Seite 37 von 78 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 780

Flugspecials 2015

Erstellt von Neptun, 19.10.2014, 08:54 Uhr · 779 Antworten · 76.496 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Klingt gut. Leider will meine Frau nicht mit islamischen Airlines fliegen.
    War nur eine Anregung fuer Leute die nach Thaiand fliegen moechten,

    meine Holde muss jetzt zum Punktspiel von David,

    ich passe so lange hier auf

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Und wieder ein Angebot von Emirates, ab Wien-Bangkok um € 580,- zu Buchen bis 7.Juli, Flüge von 15.Juni 15 - 29.Feb.16
    Sondertarife | Angebote | Flugziele | Emirates Österreich

  4. #363
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Wer gerne Business mit seinem Partner fliegen möchte, € 1759,- nach Bangkok von D
    http://www.vornesitzen.de/?item=topa...abbb6e786d6579

  5. #364
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Das beste, was ich von einem Regionalflughafen für 520,00 nach Bkk bisher erlebt habe, ist TurkishAirlines...... Sitzabstand könnte "etwas" größer sein, aber Rest ist absolute Spitzenklasse. Kein Wunder, dass die seit drei Jahren zur besten Airline Europas gewählt wurden.....


    PS: Der Flug im A380 von Emirates mit upgrade von Holz auf First, war natürlich NOCH besser, aber sowas bekommt MANN nur bei LOTTO......oder zufällig geschenkt.

  6. #365
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    (...) ist TurkishAirlines...... Sitzabstand könnte "etwas" größer sein, aber Rest ist absolute Spitzenklasse. Kein Wunder, dass die seit drei Jahren zur besten Airline Europas gewählt wurden.....
    Die sind so "spitz" in ihrer Klasse, dass sie auch schon mal vergessen, in Istanbul das Gepäck umzuladen und dass sie bei einer "Strandung (Flughafen wegen starkem Wind kurzfristig geschlossen)" am heimatlichen Flughafen keinerlei Notfallmanagement auf die Beine bringen können (so ein Chaos hatte ich vorher noch nie erlebt). Türk-Airline? Nein Danke!

  7. #366
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287
    Na ja, ich muss mir die auch nicht antun, die hatten allein in diesem Jahr bis jetzt 7 Zwischenfälle und 3 Unfälle, der bekannteste war der in Nepal. Vorgestern musste man umkehren und in Trapzon landen, und flog dabei mit 320 Knoten in nur 4000 ft Höhe (anstatt max. 250 kt). 2014 waren es 16 Zwischenfälle und 1 Unfall.... aber Hauptsache beste europäische Airline

  8. #367
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Ist zwar kein Speacial, aber immerhin ist das Jahresticket trotz Weicheuro mit 2840,-- einen Tick billiger als früher.
    Und für ein Lufthansa-Monatsticket rufen sie im Zeitraum vom 15.09. bis 31.01.16 gerade mal 2070,-- auf.

    Das First-Ticket (1 Jahr) bei Thai ist zwischen dem 01.06 und 30.04.2016 mit 4170,-- schon mal deutlich günstiger als in den Jahren zuvor.

    Quelle

  9. #368
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Die müssen auch die besten Piloten haben, denn die notlanden immer rechtzeitig, ohne das bisher irgwendwelche Menschen zu 'Schaden gekommen sind.......
    Ja nee, ist klar

    Not- oder Sicherheitslandungen können sie wohl, aber sonst happert es halt ab und zu mit dem Fliegen an sich. Da wirft man mal eine Maschine auf die Runway, produziert Tailstrikes, können Höhen nicht lesen ... sind ja nicht ganz umsonst auf Platz 49 hier:

    Airline Safety Ranking 2015 » JACDEC

  10. #369
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.979
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    ... sind ja nicht ganz umsonst auf Platz 49 hier:

    Airline Safety Ranking 2015 » JACDEC
    In Gesellschaft von Thai, SAS und den beiden Koreanern, die ja nicht so als Pannenairlines bekannt sind, da würde ich Turkish deutlich unsicherer einstufen. Solange man nicht weiss, welche Kriterien wie schwer wiegen, ist jede Statistik witzlos.

  11. #370
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Ja nee, ist klar

    Not- oder Sicherheitslandungen können sie wohl, aber sonst happert es halt ab und zu mit dem Fliegen an sich. Da wirft man mal eine Maschine auf die Runway, produziert Tailstrikes, können Höhen nicht lesen ... sind ja nicht ganz umsonst auf Platz 49 hier:

    Airline Safety Ranking 2015 » JACDEC
    Wenn Du es nicht anders kennst, dann bekommst Du das hier:
    Die Besten Airlines der WELT: Passagierumfrage: Das sind die besten Airlines der Welt - DIE WELT


    Die Beste Airline Europas, seit 4 Jahren:

    Turkish Airlines - News - turkishairlines.com

    Skytrax-Umfrage: Das sind die besten Airlines 2015 | Reise

    World Airline Awards: Das sind die besten Airlines 2014 - aeroTELEGRAPH


    Und dann immer so weiter..........

Seite 37 von 78 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials für 2005
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 21:58
  2. Flugspecials for 04
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:12
  3. Noch keine Flugspecials für 2005?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 14:20
  4. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 07:48