Seite 26 von 78 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 780

Flugspecials 2015

Erstellt von Neptun, 19.10.2014, 08:54 Uhr · 779 Antworten · 76.436 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Gilt für Emirates ab Wien, Gratis-Bahnticket auf der Strecke Salzburg-Wien mit der Westbahn
    die Westbahn hat das Problem, dass sie halt nur zu gewissen Zeiten und ab gewissen Bahnhöfen fährt. Das heißt Zufahrt und Abholung vom Heimatort und zum Flughafen muss man extra organisieren.(=Bezahlen)
    Das heißt man braucht vielleicht mehr als einen halben Tag bis zum Abflug, und das für die paar € die man spart.
    Und warum man sich als Bayer die Reise zum Wiener Flughafen antun sollte ,erschließt sich mir auch nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wir wollen im Dez. mal die BC der Thai probieren.
    Ich bin jetzt 40 (und mach kein Yoga) und kann 12 hrs EC nicht mehr so problemlos ueberstehen (Hab kurz vor der Landung kaum die Schuhe anbekommen, so angeschwollen waren die Fuesse - hat ich frueher nie).
    gut bei deiner Körperlänge und dem hohen Alter verstehe ich das. Und du meinst in der BC schwellen die Füße nicht an?

  4. #253
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    irgendwas mit Dehnen und Bewegung wäre sicher angebracht, Karate ist eher ungesund, Basketball auch, .
    ich würde eher KITU empfehlen.

  5. #254
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    gut bei deiner Körperlänge und dem hohen Alter verstehe ich das. Und du meinst in der BC schwellen die Füße nicht an?
    In der BC kannste oefter mal aufstehen und Dir die Fuesse vertreten, was ich in der EC mit Ruecksicht auf die anderen Passagiere meist unterlasse.

    Ausserdem kannst Du die Sitze in der BC bis zu 180 Grad neigen. Du liegst quasi fast wie in nem Bett.

  6. #255
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.263
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    In der BC kannste oefter mal aufstehen und Dir die Fuesse vertreten, was ich in der EC mit Ruecksicht auf die anderen Passagiere meist unterlasse.

    Ausserdem kannst Du die Sitze in der BC bis zu 180 Grad neigen. Du liegst quasi fast wie in nem Bett.
    wenn Dein Job es jetzt hergibt Dir diesen teuren Luxus zu leisten, mach doch einfach. Ich bin zu kostenbewusst und zu anspruchslos um
    für ca 11 Stunden mehr Beinfreiheit über 1000€ extra hinzulegen. Ich leide auch nicht oder habe große Berührungsängste.

  7. #256
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ausserdem kannst Du die Sitze in der BC bis zu 180 Grad neigen. Du liegst quasi fast wie in nem Bett.
    Das gilt z. Zt. (genau genommen mit dem Wegfall der TG 922/23 ab Mai) so absolut nur für Thai-Air. Lufthansa und andere haben dagegen noch zum Teil die alten Sitzvarianten im Programm. Also mit Nebenmann und 15 Grad-Schräge.

  8. #257
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wenn Dein Job es jetzt hergibt Dir diesen teuren Luxus zu leisten, mach doch einfach. Ich bin zu kostenbewusst und zu anspruchslos um
    für ca 11 Stunden mehr Beinfreiheit über 1000€ extra hinzulegen. Ich leide auch nicht oder habe große Berührungsängste.
    Frueher war mir das auch alles egal.
    Da hab ich mich angeschnallt vom Start bis zur Landung, nichts gegessen, nur getrunken.

    Aber der Rueckflug Ende Januar war irgendwie total unangenehm, ich konnte kaum schlafen, hatte Druckschmerzen an Armen und Schulter.. der Hintermann hat sich 3-4 mal an meiner Lehne hochgezogen, der Vordermann hat seine gleich nach dem Start bis zum Maximum geneigt - selbst beim Essen. Ich konnte nichtmal das Plastikglas gescheit aufs Tablett stellen

  9. #258
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.263
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Frueher war mir das auch alles egal.
    Da hab ich mich angeschnallt vom Start bis zur Landung, nichts gegessen, nur getrunken.

    Aber der Rueckflug Ende Januar war irgendwie total unangenehm, ich konnte kaum schlafen, hatte Druckschmerzen an Armen und Schulter.. der Hintermann hat sich 3-4 mal an meiner Lehne hochgezogen, der Vordermann hat seine gleich nach dem Start bis zum Maximum gebeugt - selbst beim Essen. Ich konnte nichtmal das Plastikglas gescheit aufs Tablett stellen.
    das sollte doch einem Buddhisten wie Dir keine Probleme machen wenn einmal ein Flug unangenehm war, ich mach die Nacht vor dem Flug grundsätzlich durch und kann dann immer schlafen, alles ne Einstellungssache......

    aber das muss jeder selbst wissen, von mir aus kann jeder mit seiner Kohle machen was er will, nur die Begründungen finde ich manchmal schräg. In der Business ist es mit Sicherheit komfortabler als in der Economy, das muss man sich aber auch leisten wollen und können.

    Wenn danach über irgendwelche anderen Kosten im Urlaub rumgemäkelt wird verstehe ich das nicht wirklich. Denn wenn man für 11 Stunden Bequemlichkeit ca 1000-1500€ mehr ausgibt, dann sind das zur Zeit ca 40.000B, damit kann man sich ne Menge schöner Zeit in Thailand kaufen.

  10. #259
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Frueher war mir das auch alles egal.
    Da hab ich mich angeschnallt vom Start bis zur Landung, nichts gegessen, nur getrunken.

    Aber der Rueckflug Ende Januar war irgendwie total unangenehm, ich konnte kaum schlafen, hatte Druckschmerzen an Armen und Schulter.. der Hintermann hat sich 3-4 mal an meiner Lehne hochgezogen, der Vordermann hat seine gleich nach dem Start bis zum Maximum gebeugt - selbst beim Essen. Ich konnte nichtmal das Plastikglas gescheit aufs Tablett stellen.
    Und wie ich die Tage mitbekommen habe, kostet so ein Ticket mittlerweile auch schon mal 1000,-- Euro.
    Dafür wäre ich zu geizig und meine knappe Zeit wäre mir zu schade. Da bliebe ich lieber zu Hause und ginge arbeiten.

  11. #260
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Frueher war mir das auch alles egal.
    Da hab ich mich angeschnallt vom Start bis zur Landung, nichts gegessen, nur getrunken.
    der Vordermann hat seine gleich nach dem Start bis zum Maximum geneigt - selbst beim Essen. Ich konnte nichtmal das Plastikglas gescheit aufs Tablett stellen
    essen sollte man sowie so wenig wie möglich und viel trinken aber Alkohol vermeiden.
    Das mit dem Vordermann ,dauert genau 2min. ich garantier.

Seite 26 von 78 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials für 2005
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 21:58
  2. Flugspecials for 04
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:12
  3. Noch keine Flugspecials für 2005?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 14:20
  4. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 07:48