Seite 22 von 78 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 780

Flugspecials 2015

Erstellt von Neptun, 19.10.2014, 08:54 Uhr · 779 Antworten · 76.598 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von bangkok

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ja............
    Deine Antwort ist doch auf sehr hohem Niveau angesiedelt. Danke für Deine Hilfe...

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Auch in China werden oft noch die alten Papiertickets verwendet. Wenn Du keinen Ausdruck vom e.ticket hast, stellen sie sich auf blöd...... In Thailand sagen sie dann: No Häb.......
    Und Du hast die A.Karte
    Wer und wo in Thailand sollen die denn unbedingt einen Ausdruck benötigen? Wenn, dann sind das eher unfähige Angestellte als ein generelles Problem. Sollte uns so jemand unterkommen, dann wird meine Frau denen sicherlich erzählen wie ein e-ticket funktioniert, denn ein Ausdruck ist Unsinn bei einem Ticket, dass elektronisch existiert. Da reicht eigentlich der Name aus.

  4. #213
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Nach europäischem Recht hat eine Fluggesellschaft jedenfalls keinen Anspruch auf Steuer, Kerosinzuschläge etc. die gar nicht anfallen, wenn der Flug nicht stattfindet bzw angetreten wurde.
    Emirates interessiert europäisches Recht aber eher weniger.

  5. #214
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Aber die deutsche Niederlassung schon

  6. #215
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von bangkok Beitrag anzeigen
    ..... Danke für Deine Hilfe...
    Immer wieder gerne.....

  7. #216
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wer und wo in Thailand sollen die denn unbedingt einen Ausdruck benötigen? Wenn, dann sind das eher unfähige Angestellte als ein generelles Problem. Sollte uns so jemand unterkommen, dann wird meine Frau denen sicherlich erzählen wie ein e-ticket funktioniert, denn ein Ausdruck ist Unsinn bei einem Ticket, dass elektronisch existiert. Da reicht eigentlich der Name aus.
    Ich habe mich unklar ausgedrückt. Die E-Ticket Problematik stellt sich nicht in Thailand (da funzt es zumindest so lange wie die Computer laufen), sondern in China. In China drehen sie einfach den Kopf zur Seite, besonders wenn Du anfängst Dich beschweren zu wollen, während sie Thailand noch sagen würden: "No häb u on the boarding list". In solch einem Fall hilft Dir der Ausdruck des gelöschten E-Tickets ungemein, weil Du dann beim Supervisor einen Beleg vorlegen kannst, dass es das Ticket zumindest zu einem bestimmten Datum schon mal gab.

  8. #217
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich habe mich unklar ausgedrückt. Die E-Ticket Problematik stellt sich nicht in Thailand (da funzt es zumindest so lange wie die Computer laufen), sondern in China. In China drehen sie einfach den Kopf zur Seite, besonders wenn Du anfängst Dich beschweren zu wollen, während sie Thailand noch sagen würden: "No häb u on the boarding list". In solch einem Fall hilft Dir der Ausdruck des gelöschten E-Tickets ungemein, weil Du dann beim Supervisor einen Beleg vorlegen kannst, dass es das Ticket zumindest zu einem bestimmten Datum schon mal gab.
    Nonsens.
    Pass oder residence book vorlegen beim Einchecken und die finden die Buchung, Vorlage des etickets oder der SMS ist gar nicht erforderlich.

    Und wenn die Computer streiken hast Du nicht nur in China ein Problem.

  9. #218
    Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    18
    Hallo Leute,
    morgen gehts wieder zurück nach Deutschland. :-( Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. :-)
    Habe gerade gesehen, dass Thai Airways Geld braucht und vom 6.9. bis zum 29.09. Flüge nach BKK für 621 € anbietet.
    Jetzt muss ich das noch mit meiner Arbeitskollegin abklären und dann schnell buchen, denn das ist ja mal richtig günstig und wahrscheinlich ziemlich schnell weg.

  10. #219
    Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    18
    Das Ganze von Frankfurt aus, habe ich vergessen zu erwähnen.

  11. #220
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Klingt fürs Erste mal gut, QATAR macht NEUE -Code-Sharing Flüge mit BANGKOK-Airways für TH Flüge wie auch nach Singapur, Yangon oder PhnomPenh............airlinetest.com - Airline Bewertungen - Airline-Qualität - Flug-Sicherheit: Qatar Airways & Bangkok Airways: Neue Codeshare-Flüge

Seite 22 von 78 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials für 2005
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 21:58
  2. Flugspecials for 04
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:12
  3. Noch keine Flugspecials für 2005?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 14:20
  4. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 07:48