Seite 16 von 78 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 780

Flugspecials 2015

Erstellt von Neptun, 19.10.2014, 08:54 Uhr · 779 Antworten · 76.534 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Mit welchem Fluggerät fliegt die Thai eigentlich ab München? Ja eine 747, aber sind es schon die umgerüsteten mit InSeat Entertainment? Sind die Flieger zu empfehlen?
    Wer ist kürzlich damit ab München mit der Thai geflogen und kann berichten?

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Die Thai fliegt mit einer sehr eng bestuhlten Boing 747
    Inseat-Entertainment ist vorhanden.

    Empfehlen kann ich sie nur bei guten Ticketpreisen, obwohl ich 15 Jahre nur TG geflogen bin.

    PS: Es besteht oft die Möglichkeit, in der Holzklasse auf mehreren Sitzen zu schlafen, da sie selten ausgebucht ist.


    PPS: Es gibt durchaus Schnäppchen bei TG. Besonders, wenn der Aufenthalt weniger als 4 Wochen beträgt.
    Habe im Januar für einen Februar-Flug ab München mit TG ganze 620,00 €, incl. 30 KG Freigepäck bezahlt.....Der Kumpel (81!!!), für den ich gebucht habe, meinte er sei A 380 geflogen
    War wohl eine Falschmeldung.......,da die A380 von TG nur ab Frankfurt und Paris fliegt. Es war eine A340-600.

    PS: Er hatte dafür mit seiner Frau zwei Mittelreihen zum schlafen.

  4. #153
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Die Thai fliegt doch ab München mit der alten Boing 747 wenn ich mich nicht irre!? Der A380 wird doch nur ab Frankfurt eingesetzt!

    Ich habe hier einen Ticketpreis zu 625€ ab München vorliegen.

  5. #154
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Die Thai fliegt doch ab München mit der alten Boing 747 wenn ich mich nicht irre!? Der A380 wird doch nur ab Frankfurt eingesetzt!
    Sei froh, in der eco der 747 haste mehr Platz als in der eco des A 380.

  6. #155
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Die Thai fliegt mit einem sehr eng bestuhlten A 380....
    Empfehlen kann ich sie nur bei guten Ticketpreisen, obwohl ich 15 Jahre nur TG geflogen bin.
    PS: Es besteht oft die Möglichkeit, in der Holzklasse auf mehreren Sitzen zu schlafen, da sie selten ausgebucht ist.
    Der TG A 380 ist wirklich sehr eng (nur für Thais) bestuhlt und für einen "normal" gewachsenen Mitteleuropäer nicht zu empfehlen. In den 20 Jahren bin ich bereits häufig mit TG geflogen, hatte aber noch nie das Glück mehr als meinen eigenen Sitz zur Verfügung zu haben.

  7. #156
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sei froh, in der eco der 747 haste mehr Platz als in der eco des A 380.
    Korrigiere:
    --->Die Thai fliegt ab München mit der 747, ab Frankfurt mit dem A 380

    Der Nachmittagsflug TG 925 und der Rückflug TG 924 werden mit der 747 durchgeführt.
    Der Abendflug mit dem A340-600 wird/wurde gestrichen.

  8. #157
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sei froh, in der eco der 747 haste mehr Platz als in der eco des A 380.
    Klingt gut.

    Kann man auch was dazu sagen, wie es mit den Inseat-Entertainment in den "alten" 747 aussieht? Gibt es die oder werden dort noch wie früher Leinwände ausgefahren?

    Wie ist der Service an Board? Hörte, das dieser stark abgenommen hätte?

  9. #158
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Die Thai fliegt ab München mit dem A 380....
    Das bekomme ich bei der Flugsuche auf der Thai-Airways Homepage heraus:

    Abflug: 14:25 München, Deutschland - München International, Terminal 2
    Ankunft: 06:05 +1 Tag(e) Bangkok, Thailand - Suvarnabhumi International
    Fluggesellschaft: Thai Airways International TG925
    Flugzeugtyp: Boeing 747 All Series Passenger
    Also eine Boing 747...

  10. #159
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Kann man auch was dazu sagen, wie es mit den Inseat-Entertainment in den "alten" 747 aussieht?
    Da habe ich keine persoenliche Erfahrung da ich Qatar bevorzuge, aber wie verlaessliche Quellen berichten sind die 747 der Thai wohl diesbezueglich nachgeruestet worden. Sollte also vorhanden sein.

  11. #160
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da habe ich keine persoenliche Erfahrung da ich Qatar bevorzuge, aber wie verlaessliche Quellen berichten sind die 747 der Thai wohl diesbezueglich nachgeruestet worden. Sollte also vorhanden sein.
    THAI Services - In Flight : In-flight Entertainment
    B747-400 (selected aircraft)
    Na dann viel Glück, dass sie da gerade die richtige 747 selected haben.

Seite 16 von 78 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials für 2005
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 21:58
  2. Flugspecials for 04
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:12
  3. Noch keine Flugspecials für 2005?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 14:20
  4. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 07:48