Seite 66 von 76 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 757

Flugspecials 2014

Erstellt von carsten, 29.12.2012, 20:44 Uhr · 756 Antworten · 82.867 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    16.12.2014 bis 09.01.2015 ThaiAirways für 949 Euro

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Bei der UIA speilen eine Menge an Ressentiments mit .. wie soll eine osteuropäische Linie selbst wenn sie westliche Technik fliegt überhaupt akzeptabel sein?? Aus dem Asiengeschäft rausgekickt wurden neben CSA und LOT auch seinerzeitige BALKAN und MALEV. Mit UIA bin ich über fünfzig mal europaweit und 6mal gen Asien geflogen. Kann nur das berichten, was ich selbst gefühlt, gesessen, gegessen und gesehen habe. Die Meinungen über Finnair sollten als objektiv gelten, da Land und Fluggesellschaft als neutral bekannt sind. Freue mich auf weitere Berichte zur Finnair und wer noch nie UIA geflogen ist, sollte hier keine "ERFAHRUNGSBERICHTE" schreiben ..

    70.jpg

    PS: 660€ mit AEROFLOT klingen auch verlockend, aber ein Rückflug morgens um 9:30 ist absolut unakzeptabel..

  4. #653
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ... und UIA ist augenblicklich mein Favorit wegen der Schnelligkeit, der Ankunft um 8:15 Uhr und der hellen Mädels...
    UIA gehört definitiv nicht zu den "normalen" Airlines ...
    Was machst du eigentlich in einem Land, wo es nicht viele "helle Mädels" gibt ...

  5. #654
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Fliege einfach mit hellem Mädel zum Überwintern hin ..

  6. #655
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    BumBui ,da hast du aber Glück gehabt.Wir sind auch 3 Personen (Kind aber 5 Jahre,da sollte ich 1900 Euro zahlen und 23 Std.Dubai beatmen.

  7. #656
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    365
    Probier mal edreams.com
    Bin über opodo auf die gekommen.
    Bei opodo waren alle mit langem Zwischenstop.

  8. #657
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    381
    Kurze Info - Etihad fliegt ab Dezember 2014 von Düsseldorf aus neu mit dem Dreamliner, der B787.

  9. #658
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von oberhesse Beitrag anzeigen
    Kurze Info - Etihad fliegt ab Dezember 2014 von Düsseldorf aus neu mit dem Dreamliner, der B787.
    Ist tatsaechlich ihre erste 787.
    Von Abu Dhabi geht es dann aber mit 777 weiter.

    Wie andere mit praktische Erfahrungen schon geschrieben haben: ziemlich eng dieser Dreamliner.
    Sitzabstand 31 bis 32 Zoll.
    31 (78.5 cm) ist schon saueng und eigentlich eine Zumutung.

    B787-9 Dreamliner | Etihad Airways | Seat Maps | Reviews | Seatplans.com

    Na immerhin sieht es so aus, als ob die Sitze besonders "duenn" gebaut sind und man damit etwas Platz rausholt.
    Zuerst wird natuerlich die Nobelklasse vorgestellt:


  10. #659
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von oberhesse Beitrag anzeigen
    Kurze Info - Etihad fliegt ab Dezember 2014 von Düsseldorf aus neu mit dem Dreamliner, der B787.
    Duesseldorf - Frankfurt wuerde ich damit fliegen, aber bestimmt nicht von Duesseldorf bis zu den Arabern. Dieses Flugzeug ist zumindest in der Eco eine Zumutung auf allen Strecken ueber 1 Stunde Flugzeit. Das zumindest gemessen am Dreamliner der Thai Airways. Vielleicht hat Etihad eine bessere Eco Aufteilung, ich denke aber nicht.

    Ich bin froh das die Trainingfluege zwischen Chiang Mai und Bangkok mit dem Ding endlich abgeschlossen zu sein scheinen, zumindest fliegt seit einiger Zeit die wesentlich bequemere 777 wieder auf der Strecke als Ersatz fuer die 787.

  11. #660
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Der Etihad / AirBerlin Allianz koennte es an den Kragen gehen.
    Das Luftfahrtbundesamt zweifelt die Rechtmaessigkeit der gemeinsamen Fluege ins Ausland an.
    Es gibt da ploetzlich eine "neue Auslegung" der Luftfahrtabkommen.
    Die treibende Kraft hinter diesen "Zweifeln" ist natuerlich die LH Krake.
    Die haben ja bis heute mit viel Erfolg die Ausbreitung der Araber in D bremsen koennen.
    Ueberschrift: Konkurrenz verdirbt das Geschaeft.
    Sogar die Vorsprache des Airbus Grosskunden Emirates bei Mutti hat seinerzeit nicht helfen koennen.

    Air Berlin: Aufsicht könnte Etihad Flugrechte entziehen - Wirtschaft - Süddeutsche.de

    Entzug gemeinsamer Flugrechte: Air Berlin könnte Codeshare-Flüge mit Etihad verlieren - Reise | STERN.DE

    Ich denke, dass koennte ein laengerer Rechtsstreit werden, der fuer LH nach hinten losgehen koennte.
    Andernfalls duerfte das Ende von AirBerlin besiegelt sein.

Seite 66 von 76 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials 2013
    Von ehc80 im Forum Touristik
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 23:02
  2. Flugspecials 2012
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 595
    Letzter Beitrag: 09.12.12, 00:18
  3. WM Quali 2014
    Von Willi im Forum Sport
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.03.12, 13:15
  4. Flugspecials for 04
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:12
  5. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32