Seite 64 von 76 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 757

Flugspecials 2014

Erstellt von carsten, 29.12.2012, 20:44 Uhr · 756 Antworten · 82.783 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Qatar hat vor einigen Tagen MUN - BKK für 505 € (Langzeit) angeboten. Ob sowas wiederkommt? Ich komme ja erst Ende November in DE weg und brauche Abflug FRA. Erfahrungen vorhanden?

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Danke wansuk, dann ist die neben der Book flights at the best fares (Germany), DE - Ukraine International Airlines (UIA) mit im Rennen. Die UIA in meiner Bewertung:

    1) Preis+
    2) Sitzabstand meist 83cm (weitgehend an Austrian angelegt)
    3) TXL-Kiew-BKK mit 2h Stop Ukraine und 11h später Thailand
    4) Berliner, Österreicher, zahlungsfähige Ukrainer und RF, sprich nichts mit Fatma, Ebola und co.
    .
    .
    .
    5) ausgewogene europäische Küche
    6) sehr junge attraktive Flugbegleiterinnen


    PS: Image nach MH17 besonders schlecht, dummdusselige Fragen a la ´wie kann man mit denen noch fliegen´ erinnern an ´hat´s bei euch in Jomtien noch den Tsunami´; fliege mit UIA seit 2003 alles problemfrei an von VIE, LED, DME, LWO bis KBP ..

  4. #633
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ich habe aus dem Angebot gebucht , aber .
    Wir fliegen am 7. Jan. hin u. am 2. März zurück .
    Wir zahlen zu diesem Datum Euro ca. 1300 .
    Die 505 Euro sind nur an bestimmten Tagen .
    Letztes Jahr gab es im Nov. auch ein Angebot u. wir hätten 90 Euro billiger fliegen können .
    Preis natürlich für 2 P.
    Sombath



    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Qatar hat vor einigen Tagen MUN - BKK für 505 € (Langzeit) angeboten. Ob sowas wiederkommt? Ich komme ja erst Ende November in DE weg und brauche Abflug FRA. Erfahrungen vorhanden?

  5. #634
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.499
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Finnair:
    1.) +
    2.) + ( ich Rede von Normalgewicht, also voll im BMI wie ich es bin )
    3.) +++ , dass ist für uns sehr wichtig, Tegel einsteigen nach Helsinki, max. 2h dort Aufenthalt und weiter, 10-11h später in BKK.
    4.) Auf sowas habe ich überhaupt nocht nicht geachtet.
    Aber wenn ich so nachdenke, dann überwiegend Finnen und andere Skandinavier, ein paar andere Europärer und manchmal verirrt sich auch ein paar Angetraute aus Asien bzw. Alleinreisende. Meine vorsichtige Schätzung, so 10%.
    Aufgefallen ist mir aber , dass das Personal sehr gemischt ist, also gut 25% thailändischen Ursprungs.
    Ich wüsste jetzt auch nicht, was gegen Finn Air sprechen sollte.

  6. #635
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön, hier aktuelle und zeitnahe Tipps zu Fluggesellschaften zu lesen.
    Mir hats gereicht, deshalb habe ich sie danach vermieden ...
    Und allgemein geht die Tendenz zum schlechteren Service (siehe AB, die waren für ihre Preise früher ok) , selten zum besseren ...

  7. #636
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Was für Prämissen hast Du denn? ab Berlin sieht´s doch sehr mau aus, es sei denn man will nach Mallorca oder Moskau..

  8. #637
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Das Zauberwort heisst "ab" und dass zum Start der Hoechstsaison keine Tiefst-Ab Preise zu kriegen sind,

    kann wohl nicht erstaunen und dann noch als 6 Monate Ticket.
    790 fuer so ein Ticket scheint mir immer noch ein gutes Angebot?

    Der Angebotszeitraum ist jetzt auch abgelaufen, hat sich vorlaeufig erledigt.
    (Nebensaison Tickets, 30 Tage, MUC BKK so um 670).
    ****
    Sicher heisst das --> AB..

    Stellt sich mir die Frage, warum du dein Posting --> SO <-- überhaupt eingestellt hattest.
    Ist schon ok..Tired.

  9. #638
    Avatar von Fuchsl

    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    6
    Guten Tag,

    kann mir jmd. Erfahrung zu Emirates auf der Strecke MUC-BKK geben?
    Welche Maschine bedient diese Strecke? Generelle Erfahrungen mit der Airline?
    Sry falls die Frage schon öfter kam ;)

  10. #639
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Jo, die kam schon öfters
    Den Flugzeugtyp findest du auf der Homepage. Da es ja 2 Legs sind (MUC-DXB-BKK), können es auch unterschiedliche Typen sein. Es dürfte also ein A380 sein oder auch mal eine 777. Ich fliege seit 1998 mit EK - war ok bis Bestens (die letzten 2 Jahre nicht mehr, da es günstigere Anbieter gab).
    Es empfiehlt sich nach einem kurzen Aufenthalt in Dubai zu suchen (oder alternativ ein Stopover einzubauen).
    Bei der Airline macht man normalerweise nichts falsch.

  11. #640
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    365
    Habe gerade gebucht. Emirates MUC-BKK mit Airbus A380. Vom 6.12.14 bis 1.2.15.
    Aufenthalt in Dubai 3Std.
    Preis 1605.- für 2 Erwachsen und Kind mit 3 Jahren.
    Generelle Erfahrung ist gut.
    Für mich sind Qatar, Emirates und Oman annähernd gleich.
    Etihad war gut, aber ich weiß nicht wie es mit der Airline nach Zusammenschluss mit Air Berlin aussieht, vor allem fliege ich nun mit Etihad oder Air Berlin.

Seite 64 von 76 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials 2013
    Von ehc80 im Forum Touristik
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 23:02
  2. Flugspecials 2012
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 595
    Letzter Beitrag: 09.12.12, 00:18
  3. WM Quali 2014
    Von Willi im Forum Sport
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.03.12, 13:15
  4. Flugspecials for 04
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:12
  5. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32