Seite 55 von 76 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 757

Flugspecials 2014

Erstellt von carsten, 29.12.2012, 20:44 Uhr · 756 Antworten · 82.716 Aufrufe

  1. #541
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Ansonsten gibt es z.B. in Doha und Dubai einwandfreie Umsteigeverbindungen im Bereich von 1:20h bis 3h.
    Genau so isses.

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ja, gute Umsteigeverbindungen gibt es, aber nicht für 444,00€
    An deiner Stelle würde ich nicht so viel rumschwaffeln. Wenn du fliegen willst dann buch. Heut und Morgen hast noch die Chance, dann ist der Zug abgefahren. Wobei ich mich frage, ob der Zug bei dir nicht schon lange abgefahren ist









  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Hast du Sorgen nicht verzagen,
    musst du einfach WILLI fragen.

  4. #543
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Hast du Sorgen nicht verzagen,
    musst du einfach WILLI fragen.
    Genau so isses mein lieber Wasa. Wobei ich fürchte das einer es nicht begreifen wird
    Is aber net weiter schlimm. Die Gesellschaft ist so sozial eingestellt, da schleppen wir jeden durch.

  5. #544
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Die Gesellschaft ist so sozial eingestellt, da schleppen wir jeden durch.
    Zitat @willi
    Welche Gesellschaft,du meinst doch sicher das Nittaya?

  6. #545
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289
    Auch wir haben gestern das Emirates WM-Special gebucht.Los geht's am 25.Nov.ab Düsseldorf mit Pause in Dubai(3h20min) und zurück am 12.Dez.mit Pause von 1h40min.Zum Preis von 888,74 EUR/2 Personen.

  7. #546
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Etihad bietet vergleichbare Konditionen und Preise. Allerdings ohne Buchungsdruck und auch für Aufenthalte über 3 Wochen hinaus.......
    Bessere Abflugzeiten sind auch inclusive: Wer will schon morgens um 9:40 ab Frankfurt mit fly emirates fliegen, wenn er/sie nicht direkt vor Ort wohnt. Das bedeutet für die meisten eine Vorabendanreise mit Übernachtung, um den Check-In bei fly emirates ab 6.40 Uhr nicht zu verpassen........ oder eine Nachtanreise mit dem Auto und wuchtigen Parkgebühren am Flughafen für mehrere Wochen. Dann kompensiert sich der Billigpreis der fly emirates ganz schnell.

    Reiseplan überprüfen (Alle Zeitangaben sind in Ortszeit)
    HINREISE - Mittwoch, 22. Oktober 2014 / 468,00 €, incl. r&f und 30 KG "Gebäck".

    Etihad Airways
    EY8
    22:15 FRA Frankfurt am Main Abflug 6h 25min
    06:40 (+1) AUH Abu Dhabi International Ziel
    Verbindung am Flughafen Verbindung 2 St.
    Etihad Airways
    EY408
    08:40 AUH Abu Dhabi International Abflug 6h 25min
    18:05 BKK Bangkok Suvarnabhumi Ziel
    Ankunft: Donnerstag, 23. Oktober 2014 Reisedauer: 14h 50min


    RÜCKREISE - Donnerstag, 4. Dezember 2014

    Etihad Airways
    EY407
    02:30 BKK Bangkok Suvarnabhumi Abflug 6h 45min
    06:15 AUH Abu Dhabi International Ziel
    Verbindung am Flughafen Verbindung 2h 55min
    Etihad Airways
    EY7
    09:10 AUH Abu Dhabi International Abflug 7h 20min
    13:30 FRA Frankfurt am Main Ziel
    Ankunft: Donnerstag, 4. Dezember 2014 Reisedauer: 17 St

    Rückflug ein bisschen lange Aufenthaltsdauer in AbuDhabi. Aber wer suchet, der findet, auch bessere Verbindungen......

  8. #547
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Wieso sollte man drei Stunden vorher am Flughafen einchecken? Ich mache das bequem zuhause und gebe dann so spät wie möglich mein Gepäck auf.

  9. #548
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man drei Stunden vorher am Flughafen einchecken? Ich mache das bequem zuhause und gebe dann so spät wie möglich mein Gepäck auf.
    Einchecken mache ich auch zu Hause und bekomme die Bordkarten aufs I-Phone oder drucke sie mir zu Hause aus.
    Die Regeln einzelner Airlines und Flughäfen sehen bei internationalen Flügen eine möglichst frühe Anreise vor bzw. empfehlen diese. Wenn Du zu spät durch die Sicherheitskontrollen oder Immigration gehst, kannst Du bei Riesenandrang, langen Wegen bis zum Gate (Paris) und 1 Stunde oder mehr Wartezeit in der Schlange schon mal nervös werden....., falls Du erst eine Stunde vor Abflug dort erscheinst. Muss natürlich jeder für sich eintscheiden.

  10. #549
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Einchecken mache ich auch zu Hause und bekomme die Bordkarten aufs I-Phone oder drucke sie mir zu Hause aus.
    ......................
    Kann ich davon ausgehen, dass ihr auch euer Gepäck virtuell aufgebt?
    Wenn nicht, was soll das jetzt für einen Vorteil haben?

  11. #550
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ... falls Du erst eine Stunde vor Abflug dort erscheinst.
    ... eine Stunde sollte locker reichen.

Seite 55 von 76 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials 2013
    Von ehc80 im Forum Touristik
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 23:02
  2. Flugspecials 2012
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 595
    Letzter Beitrag: 09.12.12, 00:18
  3. WM Quali 2014
    Von Willi im Forum Sport
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.03.12, 13:15
  4. Flugspecials for 04
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:12
  5. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32