Seite 31 von 76 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 757

Flugspecials 2014

Erstellt von carsten, 29.12.2012, 20:44 Uhr · 756 Antworten · 82.847 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Ich mag auch lieber Nachtflüge.
    Aber nicht für das dargestellte Stress-Szenario, sondern weilo ich auf Nachtflügen halbwegs schlafen kann. Und dadurch ist der Flug dann viel "kürzer".....

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von walkabout

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    125
    @somtamplara,
    So ähnlich hatte ich das auch schon gemacht. Der Vorteil ist, man ist gleich wieder im Arbeitsalltag und hat keine Zeit wg. dem Jetlag zu lamentieren. Man geht ja freiwillig in Urlaub. Ausserdem ist man nach Feierabend so müde, dass man gut schlafen kann. Somit hat man die Effekte vom Jetlag besser im Griff. Das geht aber nur, wenn einen nicht gleich am ersten Arbeitstag besondere Aufgaben erwarten. Gleich nach Feierabend zu verreisen ist unproblematischer. Lieber bei Urlaubsende einen Tag früher da sein. Sonst kann es auch Mal Ärger mit dem Chef geben, falls sich der Flug verspätet und man deshalb nicht pünktlich oder gar nicht zur Arbeit erscheinen kann.

    @Antares,
    Stimmt schon, ich habe es dieses Mal nicht so gut erwischt bzgl. der Reisezeiten. Wenn ich das will, muss ich halt 200-300€ mehr bezahlen oder früher auf Angebote achten, was dieses Mal leider nicht ging. Am besten ist natürlich ein Direktflug mit Thai Airways, so wie ich es letzes Jahr für 614€ gemacht habe.

    Allerdings macht es mir nichts aus, wenn ich abends um 18:35 in BKK ankomme. Wenn ich ca. 20:30 Uhr in der Sukhumvit ankomme, habe ich immer noch die Nacht vor mir und kann an den zahlreichen Eß- und Getränkeständen die warme Atmosphäre genießen. So kann man erst Mal chillen oder was auch immer machen und dann gut schlafen, bevor man sich dann entweder am nächten Tag in Bangkok etwas anschaut oder weiterreist. Der Rückflug ist um 19:35. Man hat zwar noch was vom Tag, aber ich fliege auch gern ab 23:00. Nur dann bin ich eben erst sonntagabends wieder in der deutschen Heimat. ;)

    Der wahre Luxus neben Geld ist Zeit. Ich bewundere all Jene, die beides haben und ziehe meine imaginären Hut. Bis zur Rente ist es noch zu lange. In Thailand zu arbeiten, könnte sich als stressiger entpuppen als man es sich vorstellt. Also gehts halt weiterhin für 3 Wochen 1-2 Mal/Jahr in Urlaub.


    walkabout

  4. #303
    Avatar von walkabout

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    Ich mag auch lieber Nachtflüge.Aber nicht für das dargestellte Stress-Szenario, sondern weilo ich auf Nachtflügen halbwegs schlafen kann. Und dadurch ist der Flug dann viel "kürzer".....
    Geht mir auch so. Dann kommt man ausgeruht an.

  5. #304
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    @walkabout

    Wenn Du SA um 23:00 in Bkk abfliegst, kommst Du "Sonntag-Morgen" in Frankfurt oder München um ca. 5:00- 6:00 Uhr an und nicht "Sonntag Abend"......... Das gilt nur für Abflüge samstags.

    'Wenn Du Montag abend gegen Mitternacht in Bkk abfliegst, kommst Du Dienstag morgen gegen 6:00 Uhr an....... und dann immer so weiter.........

  6. #305
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin, und das alles wegen 3 euro fünfzig mehr oder weniger. also sorgen habt ihr !

  7. #306
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin, und das alles wegen 3 euro fünfzig mehr oder weniger. also sorgen habt ihr !
    Wenn man klamm ist, ist das einfach so.

  8. #307
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wenn Du SA um 23:00 in Bkk abfliegst, kommst Du "Sonntag-Morgen" in Frankfurt oder München um ca. 5:00- 6:00 Uhr an und nicht "Sonntag Abend"......... Das gilt nur für Abflüge samstags.
    Ich habe mal die Flugplaene nach Nonstop Verbindungen im Mai ("Sommer") durchsucht.

    Und da sieht es am Samstag so aus:
    TG, BKK - FRA, ab Sa 23:45h, Ankunft So 6:00h.
    LH bietet keinen Nachtflug BKK - FRA am Sa an (und an den anderen Tagen wohl auch nicht).

    MUC: Es gibt generell keine Nonstop Nachtfluege von BKK nach MUC.

    Demnach gibt es ausschliesslich den Nachtflug BKK - FRA mit der A380 von TG.
    Oder habe ich was uebersehen? (immer auf Nonstop bezogen)

  9. #308
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Lufthansa-Special FRA-BKK-FRA für 649 Euro

    Lufthansa ® Deutschland - Last Minute nach Bangkok

    Buchbar bis 31.3.14
    Hinflug 22.3.14-30.6.14
    Rückflug 25.3.14-30.9.14
    Mindestaufenthalt: 6 Tage
    Keine Umbuchung, keine Erstattung, 25% Meilen
    Hinflug mit LH772 ab FRA 17:40 an BKK 09:40 im A340
    Rückflug mit LH773 ab BKK 12:10 an FRA 18:45 im A340

    Die Verfügbarkeit ist für Mai und Juni noch gut. Im März und April gibt es nur noch wenige Termine.

  10. #309
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Ah da hat man mich falsch verstanden, wenn ich z.B. um 23.45 ab BKK nach FRA reise habe ich, late check out vorausgesetzt, doch zusammen mit einer morgendlichen Anreise einen Tag gewonnen! Klar kann ich bei abendlicher Anreise und Abflug um 01:00Uhr in der Früh den "Verlust" durch eine um einen Tag spätere Rückreise kompensieren, Kostet aber auch einen Tag mehr Hotel und Mietwagen. Zusammen mit dem Aufenthalt auf so nem Gastarbeiter Flughafen in der Wüste relativiert sich der günstigere Flugpreis der Araber ganz schnell.....

    Also morgens gegen 06.00Uhr in BKK landen, gemütlich den 09:00Uhr Flieger nach USM, gegen 11:00Uhr auf Koh Samui im Pool und zurück mit der 20:00Uhr Maschine ab Samui und dann 23:45 ab BKK nach FRA. Optimal. Was anderes kommt für den nächsten (nur) 14 Tage Trip nicht in Frage....

    Ach wäre es schön wenn ich unendlich Zeit hätte, dann würde ich auch so manchen Stop in BKK einlegen...

  11. #310
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Lufthansa-Special FRA-BKK-FRA für 649 Euro

    .
    Habe auch LH gebucht und hoffe, dass es keinen Streik gibt....

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Also morgens gegen 06.00Uhr in BKK landen, gemütlich den 09:00Uhr Flieger nach USM, gegen 11:00Uhr auf Koh Samui im Pool und zurück mit der 20:00Uhr Maschine ab Samui und dann 23:45 ab BKK nach FRA. Optimal.
    ...
    Das ist doch eine Super-Verbindung......., besser geht es nicht.
    Der Rest Deiner Rechnung ist mir zu kompliziert....

Seite 31 von 76 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials 2013
    Von ehc80 im Forum Touristik
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 23:02
  2. Flugspecials 2012
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 595
    Letzter Beitrag: 09.12.12, 00:18
  3. WM Quali 2014
    Von Willi im Forum Sport
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.03.12, 13:15
  4. Flugspecials for 04
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:12
  5. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32