Seite 40 von 60 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 596

Flugspecials 2012

Erstellt von turbocarl69, 30.07.2011, 16:54 Uhr · 595 Antworten · 95.111 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Sitzabstaende werden nicht anhand der Groesse oder des Typs des Fliegers eingestellt, sondern anhand wirtschaftlicher Interessen der jeweiligen Fluggesellschaft .

    Welcome to Thailand
    Danke, dass du meine Vermutung bestätigst. Obwohl die (alten) Sitze der 747 nicht mit denen der 777 vergleichbar sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Haben aus unerfindlichen Gründen auch unsere reservierten Sitze 50 AB nicht gekriegt. (Not Confirmed) Hoffentlich hat Yala nicht jemand anderen blöd angemacht. Wir hockten auf 57 EG. Sorry Yala.
    .
    555
    Auf 50AB sassen 2 junge ThaiMäuse. Kann er die mit Dir verwechselt haben???

  4. #393
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Obwohl die (alten) Sitze der 747 nicht mit denen der 777 vergleichbar sind.
    Was ist Dein Eindruck. Sind die alten oder die neuen Sitze besser???

  5. #394
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Was ist Dein Eindruck. Sind die alten oder die neuen Sitze besser???
    Ich sag es mal so, die 747 Sitze waren weicher, weil durchgesessen?
    Die 777 Sitze waren bequem mit einer guten Kopfstütze.
    In jedem Fall waren beide weitaus besser, als die Bretter der Etihad.

  6. #395
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    555
    Auf 50AB sassen 2 junge ThaiMäuse. Kann er die mit Dir verwechselt haben???
    Och, du Sack warst auch in dem Bagger? Warum machste nicht mal ein Announcement?

    Rein theoretisch ja, da es sich um 3er.Sitze handelte.

  7. #396
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal drei oder vier Stunden Verspätung in Frankfurt wegen technischer Probleme, da gabe es bei der tollen TG aber nur einen Softdrink.
    Das eine war in Fra (DU!), das andere Mal in BKK (ich). BKK macht den Unterschied.Ausserdem ist die Maschine erst einen Tag später abgeflogen. Die Paasagiere, die das Hotelangebot nicht angenoimmen und im Flughafen auf den nächst möglichen Abflug nach Europa gewartet haben, hatten auch nur Snacks bekommen. Die (meine) Maschine flog dann am nächsten Tag nach Kopenhagen. Da kein Anschlussflug nach FRA mehr möglich war, wurde eine weitere kostenlose Übernachtung (diesmal im SAS-Hotel) fälliug.
    Dort habe ich eines meiner teuersten Biere aller Zeiten an der Hotelbar getrunden. 0,5 Liter damals umgerechnet 17,50 DM. Bei der Bezahlung wurde mir klar, warum der Barmann extra nochmal nachgefragt hatte: "Grosses Bier?"

  8. #397
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Och, du Sack warst auch in dem Bagger? Warum machste nicht mal ein Announcement?
    Habe es nur "GEHÖRT". Wenn ich selber mit geflogen wäre, hätte ich Dich auf ein paar Gläser Rotwein VERHAFTET!


    PS: Die Welt ist klein - und man sieht sich immer zweimal im Leben. MINDESTENS.

  9. #398
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Habe es nur "GEHÖRT". Wenn ich selber mit geflogen wäre, hätte ich Dich auf ein paar Gläser Rotwein VERHAFTET!
    PS: Die Welt ist klein - und man sieht sich immer zweimal im Leben. MINDESTENS.
    Ich hätte mich auch, ohne "Widerstand gegen die Staatsgewalt" abführen lassen.

  10. #399
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    Bin mit Oman letzte woche geflogen Service Super, hab mich schon fast geschämt für den Preis zu fliegen, aber leider von bangkok 2 stunden verspätung. Zug verpasst und stink sauer. Flüge sind von frankfurt nach muscat bis und ab muscat nicht ausgelastet. Ab Muscat nach bangkok und zurück schon.

  11. #400
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    Bin mit Oman letzte woche geflogen Service Super, hab mich schon fast geschämt für den Preis zu fliegen, aber leider von bangkok 2 stunden verspätung. Zug verpasst und stink sauer. Flüge sind von frankfurt nach muscat bis und ab muscat nicht ausgelastet. Ab Muscat nach bangkok und zurück schon.
    Das ist der Nachteil der superguenstigen Fluege. Letztens weil der Flieger nicht ging in Fra uebernachtet und dann selbstverstaendlich gleich auf den naechsten Anschlussflug in Thailand umgebucht. Das ist der Vorteil von Thai Airways.

    660.-- incl. Anschlussflug ist auch nicht die Welt.

Seite 40 von 60 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials 2013
    Von ehc80 im Forum Touristik
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 23:02
  2. Flugspecials für 2011
    Von jai po im Forum Touristik
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 12.12.11, 12:41
  3. Flugspecials für 2005
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 21:58
  4. Flugspecials for 04
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:12
  5. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32