Seite 10 von 60 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 596

Flugspecials 2012

Erstellt von turbocarl69, 30.07.2011, 16:54 Uhr · 595 Antworten · 95.110 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von nrw44

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    62
    heute haben wir ein tolles Angebot für die Sommerferien bekommen.

    Mit der China eastern für 20 tage zum preis von 550 euro. Flugzeit 20:20 :-)

    Danke. nrw44

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    20:20 Stunden flug obwohl du gerne direkt fliegst.
    Aber für in den Sommerferien wird's wohl ein unschlagbarer Preis bleiben.
    Über Peking oder so?
    Suche auch noch was für die Sommerferien.Rechne aber mit 800 Ocken.
    Ethiad ab Düsseldorf,Thai oder Oman Air ab Frankfurt wird's bei mir wohl werden.

  4. #93
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    THAI AIRWAYS - Sondertarif -Early Bird


    Verkaufszeitraum 28.11.11 - 29.02.12
    Reisezeitraum 01.04.12 - 28.06.12

    z.B. Bangkok 664€


    Gruß Hans

  5. #94
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Mahan Air schaut doch mal bei Ebay rein, Asien Flüge in den Sucher tippen und dann werden die reiseagenturen angezeigt, die MAHAN anbieten.
    AMEXIA bietet 540 Euro plus 20 Euro RAIL and Fly nach Düsseldorf und unschlagbare 30 KILO FREIGEPÄCK, das sind einige reiseandenken die mehr mitgenommen werden können.

    Ob die reisezeiten nun in eure Planung passen, kann ich natürlich nicht sagen.
    Aber ich habe mahan schon mehrfach genutzt und ich kann nichts negatives sagen.

    Turkmenistan Airline nach BKK ab 480 Euro,
    allerdings Turkmenistan Airline fliege ich nur, wenn wirklich nichts anderes mehr geht, da ich immer kurzfristig buchen muss.
    Der Zwischenstopp in Askabad ist grausam, selten so einen miesen Flughafen gesehen und die Athmosphäre dort ist bedrückend, zum Glück gehts dann meistens nach 2 Stunden weiter, der Fliege rist dann voll mit gutgelaunten Russen, auf dem Weg nach Pattaya.
    Einige mögen das ja .

    Der größte NAchteil, sind die engen Sitze und beim Landen scheint in keinem der Flieger ein automatischer Druckausgleich zu existieren, ich hatte selten solchen Ohrendruck, nur beim tauchen, ich bin nicht kleinlich, aber das war schon Körperverletzung, wenn ich mich umgesehen habe, ging es anderen Fluggästen weit dreckiger als mir.

    Aber...und so sehe ich das, eine ersparniss von 100- 200 Euro gegenüber anderer besserer Airlines, die Kohle kann man schön im Urlaub für den Extra Cocktail nutzen oder das Upgrade für den VIP Bus oder 1 Klasse Zugticket, wie man es mag.

    Aber bei ca 20 euro mehr gegenüber MAHAN würde ich MAHAN vorziehen.

  6. #95
    Willi
    Avatar von Willi
    Wer zu viel Geld hat kann ruhig bei Mahan Air buchen. Denn wenn die Landeerlaubnis für die Airline auch in Europa entzogen wird .....

  7. #96
    Avatar von nrw44

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    62
    [QUOTE=paulsson;934162]20:20 Stunden flug obwohl du gerne direkt fliegst.
    Aber für in den Sommerferien wird's wohl ein unschlagbarer Preis bleiben.
    Über Peking oder so?
    Suche auch noch was für die Sommerferien.Rechne aber mit 800 Ocken.
    Ethiad ab Düsseldorf,Thai oder Oman Air ab Frankfurt wird's bei mir wohl werden.



    Hallo der Preis für 550 haben wir gefunden. Ja geht über Peking.

    Wir werden nicht mit fliegen.


    Ja das mit 750-800 Ocken ! :-) kommt so in etwa hin !


    Hier noch einmal was zu Mahan Air. Muß man auch nicht HABEN. Die Flieger sind fast alle 20 Jahr oder Älter.

    "Theodor Heuss": Iranische Airline kauft ausgemusterten Kanzler-Jet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik








    Danke. nrw44

  8. #97
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.474
    Zitat Zitat von nrw44 Beitrag anzeigen
    Hier noch einmal was zu Mahan Air. Muß man auch nicht HABEN. Die Flieger sind fast alle 20 Jahr oder Älter.

    "Theodor Heuss": Iranische Airline kauft ausgemusterten Kanzler-Jet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Danke. nrw44
    Du meinst also, die 747 der Thai sind neuer?

  9. #98
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du meinst also, die 747 der Thai sind neuer?
    Einen grossen Unterschied gibts da schon: TG hat ungehindert Zugriff auf Ersatzteile, Mahan durch das Embargo gegen den Iran eben nicht.
    Und das ist dann schon ein Unterschied, zumindest fuer mich.....

  10. #99
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Einen grossen Unterschied gibts da schon: TG hat ungehindert Zugriff auf Ersatzteile, Mahan durch das Embargo gegen den Iran eben nicht.
    Und das ist dann schon ein Unterschied, zumindest fuer mich.....
    wo werden die mahan Flugzeuge gewartet?

  11. #100
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    wo werden die mahan Flugzeuge gewartet?
    Ich vermute mal in China, so wie manche von der Lufthansa auch. Denkst da könnten auch paar Schrauben fehlen ?

Seite 10 von 60 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials 2013
    Von ehc80 im Forum Touristik
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 23:02
  2. Flugspecials für 2011
    Von jai po im Forum Touristik
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 12.12.11, 12:41
  3. Flugspecials für 2005
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 21:58
  4. Flugspecials for 04
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:12
  5. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32