Seite 63 von 79 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 788

Flugspecials for 04

Erstellt von dawarwas, 11.01.2004, 12:13 Uhr · 787 Antworten · 67.536 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Flugspecials for 04

    ja tira, nun hab ich es endlich verstanden !
    Dank' dir !

    im September keinen Flug LOL, Sachen gibts... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Flugspecials for 04

    Zitat Zitat von heini",p="159030
    gerade gelesen in sf und ...
    Hm, was ist "sf" ??
    Wie siehts mit den Flugpreisen (vorzugsweise Thai) im Oktober und November aus ?
    Sind im November die Flugpreise höher als im Oktober ?

  4. #623
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Flugspecials for 04

    hallo rainers,

    sf ist das der bar in pattaya gleichnamige nach(t)bar board.

    für 12.10 - 10.11 gibt es noch plätze fra - bkk für 540,- teuro incl. bei der air france.
    gulf hat im november noch für ca. 600,- plätze frei. hast du kein sawadee tarif bei der thai
    kannst du gut 200,- teuro mehr rechnen.

    gruss

  5. #624
    Avatar von kesselgucker

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    148

    Re: Flugspecials for 04

    Hallo , aktueller SPEZIAL von Thai Airways ist 399.- + Tax.
    Gültig vom 23.08. - 14.09.2004 / 30 Tage Ticket / Flugtage nur Montag + Dienstag.
    Wenn Du Dich bei www.thai-asien-reisen.de im Newsletter einträgst, erhälst Du immer alle aktuellen Preise nach Thailand sofort bei erscheinen.
    Die hatten dieses Jahr schon: TG 387.- / BI 365.- / LH 395.-


    Gruss ... kessel

  6. #625
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Re: Flugspecials for 04

    ...ich kann dem kesselgucker das obgn.angebot der TG
    ab muenchen und frankfurt fuer 395,- + ca. 51-59,- Tax
    (incl. Kerosinsteuer) da bestimmte Abflugzeiten der TG
    nicht ausgelastet wurden , gilt fuer alle , kein
    Sawasdee zu dieser Buchungsklasse, bestaetigen.

    Desweiteren gibt es ein China Air Angebot incl. Rail
    nach Amsterdam 26.Aug -30.Nov.04 fuer 499,- + ca.42 Tax
    Zubringerfluege auch 550 + Tax moeglich.

    Achtet auf den Endpreis denn es haben doch einige mehr
    Airlines einen zus. Kerosinzuschlag wie schon TG, LH, AF,
    EK, LX etc.
    Noch keinen haben BI, KU, GF, TK

    Gruss u. bis dahin....


  7. #626
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Flugspecials for 04

    Nix gegen dein Angebot Joop, aber ich wuerde NIE wieder von AMS fliegen.

    Man schafft nach der Landung nicht mehr den einen morgens ICE und dann stehst du 5! Stunden, in den schrecklichsten Bahnhoefen der (westlichen) Welt, dumm rum.

    Nee, ich nicht mehr.

    Aber denke x an mich. Fuer 400 (inc) fliege ich sofort, aeh im Sep.

  8. #627
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Flugspecials for 04

    Zitat Zitat von rainers",p="159617
    Hm, was ist "sf" ??
    sorry rainers....... jetzt erst gelesen... das!
    um lesen zu können, muss man angemeldet sein!
    gruss heini

  9. #628
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Flugspecials for 04

    Zitat Zitat von tira",p="159039
    Zitat Zitat von DomTravel",p="159029
    ....dass man seinen Urlaub punktgenau Monate vorher festmachen muss.....
    iss so klaus,

    kannst du wohl nicht nachvollziehen ist bei mir aber mittlerweile genauso........... :-(

    im gegensatz zu mir ist der karlheinz mit 4 wochen am stück noch gut bedient.......

    gibt es bei uns in der fa. nicht mehr....... 3 wochen + 1 oder 2 tage ist das limit.......

    gruss
    kenn ich. Nachdem ich in den vergangenen Jahren 4 x 4 Wochen, 1 x 6 Wochen und 1 x 7 Wochen kurzfristig anmelden konnte (beim Arbeitgeber), muß ich nun im Nov/Dez den Urlaub für 2005 fixen . Bei einem Meeting wurde uns dann noch gesagt, wer länger als 2 Wochen Urlaub am Stück macht, zeigt kein Interesse an seinem Job
    Mein Einwand, ich könnte mich nur in >2 Wochen richtig regenerieren und voller Elan wieder an die Arbeit machen, wurde mit einem Kopfschütteln beantwortet.

  10. #629
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Flugspecials for 04

    Die Spinnen... Zwei Wochen sind eindeutig zu kurz. Bei uns ist es zum Glück noch so, dass ich drei Wochen am Stück nehmen kann. Notfalls auch mal vier. Dann freut sich mein Chef, dass ich nicht mehr so viel Urlaub übrig habe...

  11. #630
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Flugspecials for 04

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="160697
    ...wer länger als 2 Wochen Urlaub am Stück macht, zeigt kein Interesse an seinem Job ......
    tach eddy,

    hoffe für dich, dass sich das noch ändert. hatte auch über jahre 4 - 6 wochen urlaub am stück.......
    doch das verschlechterte wirtschaftliche umfeld und der neid von kollegen haben dazu geführt,
    dass mir die urlaubsdauer jetzt zeitlich eingegrenzt wird.......
    da hilft auch kein argument, von wegen heimaturlaub mit und zur familie........

    gruss

Seite 63 von 79 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials 2013
    Von ehc80 im Forum Touristik
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 23:02
  2. Flugspecials 2012
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 595
    Letzter Beitrag: 09.12.12, 00:18
  3. Flugspecials für 2011
    Von jai po im Forum Touristik
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 12.12.11, 12:41
  4. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32