Seite 34 von 79 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 788

Flugspecials for 04

Erstellt von dawarwas, 11.01.2004, 12:13 Uhr · 787 Antworten · 67.470 Aufrufe

  1. #331
    Isaanfreak
    Avatar von Isaanfreak

    Re: Flugspecials for 04

    Ich habe gerade für 558€ Frankfurt-Bangkok-Frankfurt mit TG gebucht
    Am ersten Mai geht es wieder los und unsere Freude ist riesengroß :-) Die Inlands-Tickets mit TG, waren wie immer gratis durch unsere Miles& More Karten :bravo:

    Gruß Hans

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Flugspecials for 04

    NEID EIN : ;-D

    Das Angebot hat bestimmt ´nen Haken !

    NEID AUS : ;-D

    Spass beiseite -- gutes Angebot . Wünsche euch dann einen schönen - "umfragefreien " Urlaub.

    Gruss
    Conny

  4. #333
    Isaanfreak
    Avatar von Isaanfreak

    Re: Flugspecials for 04

    Das Angebot hat bestimmt ´nen Haken !
    Nein! Es gibt keinen Haken zumindest nicht für Uns :-)

    Gruß Hans

  5. #334
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Flugspecials for 04

    hmm


    sagte ich schon das ich für 129 incl steuern thaijet fliege???

    neid ein ;-D

  6. #335
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Flugspecials for 04

    ahoi!

    wann bucht ihr eigentlich eure flüge für die weihnachtsferien?

    bin da leider zeitlich total unflexibel...

    grüsse von...

    rübe


  7. #336
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Flugspecials for 04

    Ja Ruebe, leider sind die Fluggeselschaften da auch Unflexibel.

    Ich bin schon ueber 10x im Winter, immer so Anfang December geflogen. Wegen der Umstellung auf Hochsaison.

    Hatte immer noch Glueck wenn ich im October gebucht habe. Da musste ich aber schon sehr flexibel sein, +/- 10 Tage.
    Ansonsten gib ich dir den Tip: Je frueher, desto besser. Vorallem wenn du mit "sehr guenstigen" Airlines fliegen willst.
    China und RB sind zwar spaet noch verfuegbar, aber nicht ohne abstriche.
    Speziell Tip: Buch jetzt!

  8. #337
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Flugspecials for 04

    @dms,

    ne, hast de noch nicht.
    Wichtiger waere aber gewesen du haettest geschrieben wo du gebucht hast.

    Neid aus.
    Meinen Glueckwunsch.

    Hoffe nur du bist nicht groesser als 180 cm. Denn sonst soll es eng werden. Habe ich gelesen.
    Meine Meinung!?
    Scheiss Egal, sind ja eh nur 10 Stunden.
    Viel Spass!

  9. #338
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Flugspecials for 04

    Zitat Zitat von rübe",p="122482
    wann bucht ihr eigentlich eure flüge für die weihnachtsferien?

    bin da leider zeitlich total unflexibel...
    hallo rübe,

    demnächst, bin auch total unflexibel d.h. es wir gebucht as soon as possible......

    geht derzeit aber z.t. noch nicht.......

    denke aber spätestens in 4 - 6 wochen.

    gruss

  10. #339
    Isaanfreak
    Avatar von Isaanfreak

    Re: Flugspecials for 04

    @dms,

    lese Das

    Quelle: Thai-Ticker

    Am 14.02.2004 sollte der Flug mit ThaiJet von Frankfurt über Phuket nach Bangkok mit Zwischenlandung als Tankstopp in Sharjah (Arabische Emirate) starten. Unlogisch erscheint dabei die Tatsache, dass man erst nach Phuket und dann nach Bangkok fliegt. Noch merkwürdiger, dass das Aussteigen in Phuket teurer ist als der Weiterflug nach Bangkok. Doch aus dem Beginn der Reise am 14. wurde dann mal zunächst nichts, da einen Abend zuvor der Flug für den folgenden Tag kurzfristig per Telefon abgesagt wurde. Das heißt der Start wurde einfach um einen Tag verschoben.
    Die vom Reisebüro angekündigte neue Maschine der ThaiJet entpuppte sich nach Aussage eines Crew-Mitgliedes als eine 19jährige Boing aus der Türkei (nicht mal die türkische Musik war ausgetauscht worden). Selbst bei einer Größe von nur 1,72 Meter, erschien der Sitzabstand ausgesprochen gering.
    Irgendwie waren die Leute, deren Körpergröße noch darüber lag (und das waren
    einige) echt zu bedauern. Der Service und das Essen lagen irgendwo im mittleren Bereich - dafür aber waren die Flugbegleiter(innen) sehr nett.

    Nach knapp drei Wochen Urlaub, der mal wieder viel zu schnell vorbei war, ging es dann am 05.03.2004 wieder zurück nach Frankfurt. Doch was dabei zu erleben war, erscheint wie eine kleine Odyssee: Es begann zunächst einmal damit, dass der Flieger etwas mehr als 1,5 Std. auf dem Rollfeld in Bangkok stehen blieb, da angeblich ein Fluggast noch fehlte - dann Weiterflug nach Phuket. Nach der Ankunft wurde mitgeteilt, dass, wer möchte, den Flieger verlassen kann. Nachdem die meisten Passagiere nun aufgestanden waren um diesem Angebot zu folgen, hieß es in der nächsten Durchsage, dass das Flugzeug nicht verlassen werden könnte. Also zurück zum Platz um nach wenigen weiteren Minuten per Durchsage dazu aufgefordert zu werden, dass alle die Maschine zu verlassen hätten (gut dass man mal drüber gesprochen hat.). Nach ca. 30-40 Minuten durften alle wieder zurück in die Sardinendose. Man wunderte sich dann aber, dass sich der Flieger einfach nicht in Bewegung setzte. Es erfolgte eine Durchsage des Flugkapitäns, der darauf hinwies, das in den Arabischen Emiraten zur Zeit schlechtes Wetter sei und man dort, wie es im Moment aussah nicht landen könne. Das hatte weitere zwei Stunden warten auf dem Rollfeld in Phuket zur Folge.

    Endlich ging es weiter. Im Glauben, es kann jetzt nicht mehr schlimmer kommen, wurde dann nach ca. drei Flugstunden mitgeteilt, dass man jetzt in Indien landen würde, da Indien die Überflugrechte wegen Raketentests verweigere. Also ging es jetzt auf irgendeinem Provinzflughafen in Indien wieder runter. Wieder waren zwei Stunden Wartezeit angesagt, während der das Flugzeug nicht verlassen werden durfte. Besonders ärgerlich war die Tatsache, dass die Passagier einer Maschine der Finnair, die offensichtlich hier ebenfalls ungewollt Station machen musste, mit Bussen abgeholt und zum Flughafengebäude gebracht wurden. Diesen Service konnte oder wollte sich ThaiJet offensichtlich nicht leisten. Nach der ThaiJet -Maschine angekommen, durfte die Finnair prompt auch vorher wieder starten.

    Auch die Hoffnung, dass evtl. Treibstoff und Verpflegung in Indien an Bord genommen werden, erfüllte sich nicht. Von Indien ging es dann noch mal in die Emirate zum Tanken und um die dringend notwendige Verpflegung aufzunehmen, denn inzwischen hing nicht nur die Laune sondern auch der Magen auf dem Boden. Von dort setzte sich der Flug dann endlich ohne weitere Störungen (zumindest keine, die die Fluggäste registrierten) nach Frankfurt fort. Geplante Ankunft war 10.00 Uhr - tatsächliche Ankunft 17.40 Uhr.
    Sicher war ThaiJet nicht an allen Unannehmlichkeiten schuld, doch hätte vieles besser geregelt werden können.

    Die Verabschiedung der Crew mit der üblichen Floskel: Wir hoffen, Sie haben den Flug mit uns genossen wurden von den Passagieren jedenfalls mit schallendem Gelächter quittiert und mehrfach war zu hören >einmal und nie wieder<.

    Ich hoffe das Du nicht soviel Pech hast

  11. #340
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Flugspecials for 04

    @ dms
    ZYNISMUS EIN :

    Ist das der Preis für One Way oder Hin- und Rückflug ?

    Wenn "One Way " -- wie teuer kalkulierst du denn den Rückflug ;-D ;-D ;-D ;-D

    ZYNISMUS AUS :

    Gruß
    Conny

Seite 34 von 79 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials 2013
    Von ehc80 im Forum Touristik
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 23:02
  2. Flugspecials 2012
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 595
    Letzter Beitrag: 09.12.12, 00:18
  3. Flugspecials für 2011
    Von jai po im Forum Touristik
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 12.12.11, 12:41
  4. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32