Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Flugroute der Oman Air und derzeitige Unruhen?

Erstellt von Meltschki, 16.11.2015, 11:46 Uhr · 60 Antworten · 5.646 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    wir flogen vor 8 Jahren über Afghanistan, unter Begleitschutz von zwei F15 .
    Solche Raeuberpistolen kannste Deiner Oma erzaehlen. Vielleicht glaubt sie Dir.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.064
    die lebt leider nicht mehr, hat im zarten Alter von 100 Jahren das zeitliche gesegnet.

    Nee, es könnte auch ein anderer Jetfighter Typ gewesen sein als eine F15, aber wenn man aus dem Bullauge guckt und sie neben dem Airbus fliegen sieht, dann ist das keine Räuberpistole sondern eine wahre Begebenheit. Eventuell müsste ich sagen, es war kein "Begleitschutz", sondern ein Formationsflug aus der Laune der Kampfpiloten heraus, was weiß ich denn, aber sie sind definitv ein schönes Stück lang neben unserer Maschine geflogen. Über Afghanistan.

    Dieter muss einfach mal akzeptieren dass auch andere Leute ein Leben haben.

    Genauso wie der Flug über Krakau, Polen, in wolkenloser Nacht Punkt Sylvester, als das Feuerwerk unten los ging. Prost Neujahr!

    Oder die Schleuder-Landung auf dem O'Hare Airport Chicago auf den allerletzten Drücker, während des Beginns eines der härtesten Blizzards der Geschichte (da sieht man erst wie viele Leute beten können!!). Danach 2 Stunden auf dem Rollfeld gestanden, und zugesehen wie eine zentimeterdicke Eisschicht unser Flugzeug bedeckte. Der Airport fiel dann komplett aus.

    Man erlebt ja anscheinend nichts, wenn man dieter heisst. Vielleicht muss er einfach mal die Augen aufmachen und die Antennen ausfahren, um mit zu bekommen was um ihn herum so alles abgeht.

  4. #53
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Solche Raeuberpistolen kannste Deiner Oma erzaehlen. Vielleicht glaubt sie Dir.
    abend dieter1,so ein schmarm oder auch schwachsinn habe ich in meinen vielflieger leben nach soa noch nie gehört,geschweige selbst erlebt. da gebe ich dir voll recht !!! ich bin schon unzählige male über afghanistan geflogen !! ich glaube nicht mal seine oma hätte das geglaubt ! . . das hier überhaupt zu schreiben ,ist schon mehr gelogen! mehr als das was damals till eulenspiegel den menschen vorgelogen hatte !übrigens,auch 2 F15 können einen abschuss nicht verhindern. es ist nicht zu glauben was doch hier für märchen erzählt werden.

  5. #54
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.064
    hahaha, noch einer, der sich nicht vorstellen kann, dass so etwas möglich ist.

    glaubt doch was ihr wollt, ich sehe in jedenfalls noch vor mir, den Jet. Über Afghanistan. Den zweiten habe ich nicht gesehen, habe ich auch nie behauptet. Nehme aber an dass er irgendwo war, weil die Amis wie alle anderen normalerweise in der Rotte fliegen. Frag mich doch am besten noch, ob ich gesehen habe wie der Pilot mir zugewunken hat . . . . (DAS braucht ihr mir dann nicht mehr glauben, erlaube ich euch! Denn das hat er nicht)

    aber vielleicht hatte er Langeweile und dachte er fliegt mal ne Weile neben uns her?

    Jetzt nennt mir mal einen triftigen Grund, warum ich so eine Geschichte erfinden sollte. Romane kann ich auch woanders entwerfen, dafür brauche ich kein Forum. Anscheinend habt Ihr Euch an Lügen (auch Eure eigenen!) so gewöhnt, dass ihr die Wahrheit nicht mehr ertragen könnt.

    Geht mir am Allerwertesten vorbei.

    Oder wollt ihr wissen was mit dem nervigen Zappler neben mir und seiner Alten passiert ist, vor zwei Jahren auf dem Flug nach . . . .ach warum soll ich es erzählen, die glauben mir eh nix mehr hier! hahahahahaaa

    . . und latürnich weiss ich, dass uns die Taliban nicht aus 11,000 Meter Flughöhe einfach so ........... (Zensur!! hahaha r-u-n-t-e-r-h-o-l-e-n !! make my day!!) können . . habe ich auch niemals behauptet ! Das wart Ihr! Deswegen habe ich mich ja korrigiert und den "Begleitschutz" zu einem "Nebenherflug" umgewidmet, tut mir ja sooo leid dass ihr das in den falschen Hals bekommen habt

    .. und NATÜRLICH war es niemals ein angeordneter Begleitschutz . . . nein, der war eben einfach plötzlich da und flog eine Weile neben uns her. Seid ihr jetzt zufrieden ?

  6. #55
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.064
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    !übrigens,auch 2 F15 können einen abschuss nicht verhindern. es ist nicht zu glauben was doch hier für märchen erzählt werden.
    . . aber sicher können die Taliban das . . mit den Sprüh-Doppeldeckern, die sie zum bestäuben der Mohnfelder einsetzen. Hast Du das nicht gewusst ? Die hängen da ein paar Flinten an die Tragflächen und holen Dir einen . . . r-u-n-t-e-r! hahahahahahaaaa

  7. #56
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461

  8. #57
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.064
    . . und dazu empfehle ich dieses Buch "lustige Sprüche aus dem Cockpit . . .hier spricht der Kapitän!"

    der schönste Spruch den ich selbst je zu hören bekam, ging so " we are sorry, all seats in economy are full, so we'll have to upgrade you to the business class" (das allerdings nach einem wegen Maschinenschadens gecancelten Anschlußflugs, sozusagen als Wermutströpfchen) worauf ich erklärte "Oh, I am absolutely fine with that!"

  9. #58
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Es war vor 6 Jahren als ich mit "Iberia" von Madrid nach Panama flog, die Maschine wurde nach SanJose/CR umgeleitet, mit den Worten des Kapitäsn: "sorry, wir benötigen die Maschine in Guatemala and all passengers have to stay there and wait for other Plane..........."?!
    36 Stunden Aufenthalt in einem 5* Hotel bis zum Weiterflug. Nie mehr Iberia !

  10. #59
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    . . und dazu empfehle ich dieses Buch "lustige Sprüche aus dem Cockpit . . .hier spricht der Kapitän!"

    der schönste Spruch den ich selbst je zu hören bekam, ging so " we are sorry, all seats in economy are full, so we'll have to upgrade you to the business class"
    Das soll eine Durchsage aus dem Cockpit gewesen sein?

  11. #60
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.064
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das soll eine Durchsage aus dem Cockpit gewesen sein?
    nein, das galt mir. Von einer Stewardess geäussert. Das schrieb ich auch. Aber Du überliest sowas ja ständig. Dabei habe ich EXTRA einen Zeilenwechsel vorgenommen und eine Leerzeile eingebaut ! Damit man als aufmerksamer Leser beide aussagen voneinander auch optisch trennen kann.

    Es hat die ERSTE Zeile absolut NICHTS mit der zweiten Zeile zu tun. Das liest nur DU rein, zwischen diese Zeilen.

    Es steht hier schwarz auf weiss, und es kann ja nur so sein, dass es an mich persönlich gerichtet war, kann ergo keine Durchsage des Kapitäns gewesen sein:
    der schönste Spruch den ich selbst je zu hören bekam,

    Wir reden hier aneinander vorbei, da Dein Deutsch von meinem erheblich abweicht


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der CIA-Agent und die Prostituierte
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 12:39
  2. Notlandung der Mahan Air in Köln
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 16:48
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 17:33
  4. Der Winter kommt ! Und meine Süße auch !
    Von MikeRay im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 19:37
  5. Der alte Mann und das Meer
    Von xenusion im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 23:21