Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Flugroute der Oman Air und derzeitige Unruhen?

Erstellt von Meltschki, 16.11.2015, 11:46 Uhr · 60 Antworten · 5.637 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    WO sind denn in TH "Unruhen" ? Sehe keine und höre nichts davon? Flieg los und genieße den Urlaub ohne Sorgenfalten, bzw. allzuviel nachzudenken
    Na dann fahr mal in die südlichsten Provinzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Na dann fahr mal in die südlichsten Provinzen.
    Nun, ein Neffe meiner Frau war bis vor Kurzem im 1-jährigen Militärdienst in Patthani stationiert, er hat das recht gut überlebt, obwohl er ja als buddhistischer Thai-Soldat zum Feinbild Nr. 1 gehört.....

  4. #13
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    Nun, ein Neffe meiner Frau war bis vor Kurzem im 1-jährigen Militärdienst in Patthani stationiert, er hat das recht gut überlebt, obwohl er ja als buddhistischer Thai-Soldat zum Feinbild Nr. 1 gehört.....
    Na, sei froh... Ich weiß noch was das bei uns für Diskussionen gab als der Bruder meiner Frau zum Militär eingezogen werden sollte. Die größte Angst der Familie war, das er dort runter kommt. Die haben ihn dann aber wegen irgendwas doch nicht haben wollen. Glücklicherweise

  5. #14
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Ach, der hat das recht locker genommen..... ist aber eigentlich kein Traumtänzer.....

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    Nun, ein Neffe meiner Frau war bis vor Kurzem im 1-jährigen Militärdienst in Patthani stationiert, er hat das recht gut überlebt, obwohl er ja als buddhistischer Thai-Soldat zum Feinbild Nr. 1 gehört.....
    Schön für den Neffen, aber deswegen willst du doch wohl nicht abstreiten, dass im Süden häufiger mal Bomben hochgehen oder anderweitig Offizielle und Mönche getötet werden?

  7. #16
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von Meltschki Beitrag anzeigen
    und ist die oman air sicher? weil unter den sichersten fluglinien ist sie nicht laut statistik, aber unter den unsichsersten auch nicht

    Und was machst Du, wenn die Airline absolutes NoGo ist? Warum bucht man so was und informiert sich erst hinterher - ich werde das nie verstehen.

    WY kann man fliegen, die Routen der letzten Tage kann man hier sehen - also alles im grünen Bereich:

    WY124 - Flights list - Flightradar24

  8. #17
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Schön für den Neffen, aber deswegen willst du doch wohl nicht abstreiten, dass im Süden häufiger mal Bomben hochgehen oder anderweitig Offizielle und Mönche getötet werden?
    Das streite ich nicht ab, wo steht das?
    Ich drücke damit aus, dass es sooooo wahnsinnig gefährlich auch nicht sein kann, wie immer getan wird.
    Schau Dir mal im Gegensatz dazu den Blutzoll im Straßenverkehr an....

  9. #18
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    ....ist es auch nicht. Bin selbst immer wieder in Hat Yai, weil es mir dort und Umgebung ziemlich gut gefällt, und machte sogar mal eine Tour mit dem Chopper mit Teilstrecke über die Berge von Malaysia nach Thailand. Die Leute dort wunderten sich zwar, waren aber genau so freundlich wie im restlichen Thailand.

  10. #19
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Es wurden ein paar Beiträge gelöscht.
    Bitte adressiert diese Themen via PN und/oder via Kontaktboard.
    Danke.

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    klar gibts in Thailand momentan Unruhen,

    zumindestens solange der Rasen noch nicht fertig gemäht ist.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der CIA-Agent und die Prostituierte
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 12:39
  2. Notlandung der Mahan Air in Köln
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 16:48
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 17:33
  4. Der Winter kommt ! Und meine Süße auch !
    Von MikeRay im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 19:37
  5. Der alte Mann und das Meer
    Von xenusion im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 23:21