Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 132

Flugpreise steigen

Erstellt von tomsi, 06.03.2007, 19:04 Uhr · 131 Antworten · 8.563 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Flugpreise steigen

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="460177
    ich bin nicht nach thailand um eine Frau kennenzulernen - und hatte auch nie Not hier Frauen kennenzulernen, das ich meine jetzige Ehefrau dort kennengelernt habe war halt Zufall und wenn ich sie betrachte pures Glück.
    Tja, nicht jeder sieht so gut aus wie Du (vermutlich aussehen musst).

    Nicht jeder kann es sich leisten einfach nur aus Jux und Dollerei 9000 km weit zu fliegen und die Umwelt zu belasten.

    Für einen wie mich, ist es reine Notwendigkeit. Käme ich nur halb so gut weg wie Du es oben beschreibst, würde ich nicht einmal mehr nach Thailand fliegen und statt dessen zu Hause bleiben und die Umwelt schonen.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Flugpreise steigen

    Was nützt mir denn, wenn wir in D auf umweltbewusst machen ?

    China und Indien wachsen so rasant, dass dort in Zukunft riesige Emissionen austreten werden. Alleine der Zuwachs bei Autos und Produktionsanlagen ist Wahnsinn

    @sioux

    Du kannst reden und diskutieren solange du willst: Der Mensch wird die ERDE kaputt machen

    Es sei denn, die WELT ändert ihre Einstellung zum Thema Umwelt radikal

  4. #73
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Flugpreise steigen

    Micha flieg doch mal nach St.Petersburg oder ins Baltikum ;-D Förderste die neuen Länder und viele Frauen dort sprechen ein klasse Deutsch.

  5. #74
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Flugpreise steigen

    Zitat Zitat von Pong",p="460198
    @sioux Du kannst reden und diskutieren solange du willst: Der Mensch wird die ERDE kaputt machen

    Es sei denn, die WELT ändert ihre Einstellung zum Thema Umwelt radikal
    Pong, der Mensch wird sich selbst kaputt machen wenn sich nicht schnell etwas aendert.

    Da bleib ich nicht einfach ruhig sitzen und sag, kann eh nix aendern. Doch, Mann kann etwas aendern.

    Und die Wachstumsmaerkte haben das auch erkannt. China wacht auch auf, genauso wie die USA. Bei denen hab ich die groesste Hoffnung.

    Ich schau jedenfalls nicht einfach tatenlos zu wie alles vor die Hunde geht, kannste glauben.

    Sioux

  6. #75
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Flugpreise steigen

    Zitat Zitat von Pong",p="460198
    Der Mensch wird die ERDE kaputt machen
    Dem Eindruck kann ich mich auch nicht verwehren.
    Und hier kann ich auch noch lesen, wer dafür mit verantwortlich ist.

  7. #76
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Flugpreise steigen

    Zitat Zitat von Pong",p="460204
    Micha flieg doch mal nach St.Petersburg oder ins Baltikum ;-D Förderste die neuen Länder und viele Frauen dort sprechen ein klasse Deutsch.
    Danke für den Tipp,

    nur weiß ich nicht mal wo das ist.

    Und wenn die Frauen alle Deutsch sprechen, habe ich wieder zig Millionen Konkurenten, u. a. Leute wie Jörg z. B.

    Da kann ich gleich zu Hause bleiben.

  8. #77
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Flugpreise steigen

    Zitat Zitat von Monta",p="460206
    Zitat Zitat von Pong",p="460198
    Der Mensch wird die ERDE kaputt machen
    Dem Eindruck kann ich mich auch nicht verwehren.
    Und hier kann ich auch noch lesen, wer dafür mit verantwortlich ist.
    Morgen Monta erstmal !

    Also,

    ich habe ein JOBTICKET und fahre tgl. mit der Bahn nach Düsseldorf. IN meiner Heimatstadt am Rhein fahre ich Tram,Fahrrad oder mit meiner Vespa (KAT) oder Kinderwagen. Ich habe mir noch nie ein Auto kaufen müssen und fahre so ca. 3000-4000 km p.a.. mit dem Auto, dass ich mir mit Vater teile (Car-Sharing).

    Da werde ich doch einmal im Jahr nach Thailand fliegen dürfen oder ? Beiträge zur Umweltschonung damit geleistet und rauchen tu ich auch nicht

  9. #78
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Flugpreise steigen

    Zitat Zitat von Micha",p="460168
    [...]Wie habt ihr das geschafft, ohne diese Umwelt schädigende Fliegerei ?[...]
    Ich hatte ein paar, auch staatlich sanktionierte Beziehungen gehabt, bevor ich meine heutige Frau kennen lernte. Daselbst bin ich im zarten Alter von 56 überhauptsdas erste Mal geflogen. Könnte natürlich nun sagen, dass ich da doch einiges gut an fliegerischer Verschmutzung hätte.

    Doch das ist es nicht, wie bereits treffend festgestellt wurde. Dass die Fliegerei heute ein unabdingbarer Bestandteil unserer Fortbewegungsmöglichkeiten ist und bleibt, ist sicher unumstritten.

    Monta sprach von Verantwortung und ´hemmungsloser´ Nutzung unserer Möglichkeiten. Selbst in dem Wissen, dass eine rigide weltweite Umweltpolitik lediglich die Beschleunigung des Klimawandels verlangsamen würde, ist jeder einzelne gefordert. Hat auch was mit Gewissen sich selbst gegenüber, den Nachkommen und der Natur gegenüber zu tun.

    Dass man Geld nicht essen kann, weiß mittlerweile jeder - denke ich mal. Es ist allerdings die Crux unserer Generation, das die meisten meinen, dies defintiv festzustellen und zu erfahren können wir beruhigt der Nachwelt überlassen.

  10. #79
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Flugpreise steigen

    Danke, Kali, daß Du es noch einmal beschrieben hast.
    Pong, genau das meine ich, selbst Beiträge zu leisten. Es geht doch gar nicht darum, überhaupt nicht mehr zu fliegen.

  11. #80
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Flugpreise steigen

    Zitat Zitat von Monta",p="460212
    Pong, genau das meine ich, selbst Beiträge zu leisten. Es geht doch gar nicht darum, überhaupt nicht mehr zu fliegen.
    Zitat Zitat von Monta",p="460206
    Und hier kann ich auch noch lesen, wer dafür mit verantwortlich ist.
    Da kannst Du demnach hier eine ganze Menge rauslesen.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autoverkäufe in Thailand sollen 2012 um 38,5% steigen
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 20:49
  2. McDonnalds- Preise in TH steigen heftig
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 02:57
  3. Taxipreise sollen steigen
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 08:57
  4. Thailands Loehne steigen deutlich
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 11:23
  5. Benzin- und Dieselpreise steigen morgen wieder an
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 11:31