Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132

Flugpreise steigen

Erstellt von tomsi, 06.03.2007, 19:04 Uhr · 131 Antworten · 8.558 Aufrufe

  1. #41
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Flugpreise steigen

    Und tira, wohin fliegst du denn wenn der Meeresspiegel steigt? BKK scheidet ja schon bald aus, da es auf der Landkarte einfach nicht mehr existiert.

    Ausserdem wird fliegen wieder zu dem werden was es frueher schon war. Eine exklusive Sache fuer Vermoegende. Und das ist gut so. Da koennt ihr hier noch soviel herumreden.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Flugpreise steigen

    Sioux
    Eine exklusive Sache fuer Vermoegende. Und das ist gut so
    Ist das dein ernst, mit dieser Aussage??

    Wenn ja, was meinst Duuuu wie lange sich der kleine Mann das noch bieten lässt??

    Da ist Ärger vorprogrammiert.

    Sammy

  4. #43
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Flugpreise steigen

    Was willst du denn? Fliegen auf Staatskosten?
    Seit wann kann sich denn praktisch jeder Fernreisen leisten? Denk mal nach.

    Gestern hat sich ein geschaetzter Member zu der Aussage verstiegen, wir tun das menschendmoegliche.
    Selten so einen Schwachsinn gelesen, Entschuldigung Herr Forenrat.

    Ja, das ist mein vollster Ernst. Und den Aufstand wird es bald geben weil nicht genuegend getan wird.

    Sioux

  5. #44
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Flugpreise steigen

    Solange Mann in Thailand im Vergleich zur Heimat immer noch ungleich (sehr viel) mehr Frau bekommt für das was Mann selbst aufzubieten hat, kann ich nur hoffen, dass Weltweit möglichst viele Menschen Montas gutem Beispiel folgen und einfach wegbleiben.

    Umso länger bleibt Thailand das was es ist, nämlich ein Paradies für den Durchschnittsmann.

    Eines Tages wird sich auf Grund der rasch steigenden Wirtschaftskraft, die Lage in Thailand ohnehin ändern.

    Das Überangebot an Frauen wird (leider!) rasch schrumpfen.

    Und so wird sich eines Tages ein Farang (aus dem bis dahin möglw. weiter verarmten Deutschland) auch in Thailand keiner besonderen Nachfrage mehr erfreuen dürfen.

    Dann, ja spätestens dann werde ich auch zu Umweltschützer ja wohl!

    Und meine rosarote Brille werfe ich dann in den Mülleimer.

  6. #45
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Flugpreise steigen

    Wenn mich mein heute 12jähriger Sohn so in 20 Jahren mal fragen wird, warum er und seine Generation in dem dann herrschenden Umwelt-Katastrophen-Szenario leben muß, werde ich ihm die von ignorantem Egoismus triefenden Statements etlicher Nittayaner zeigen. Da wird er einen Einblick haben, wie es dazu kommen konnte.

  7. #46
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Flugpreise steigen

    Zitat Zitat von Monta",p="460154
    Wenn mich mein heute 12jähriger Sohn so in 20 Jahren mal fragen wird, warum er und seine Generation in dem dann herrschenden Umwelt-Katastrophen-Szenario leben muß, werde ich ihm die von ignorantem Egoismus triefenden Statements etlicher Nittayaner zeigen. Da wird er einen Einblick haben, wie es dazu kommen konnte.
    kann ich nur zustimmen,
    ist auch in anderen Thaiforen so - hauptsache man kann zum
    ...... fliegen - oder "erst mal müssen die anderen anfangen"
    oder " erst mal die politiker mit den dicken autos"

    tja fängst Du nicht an, fang ich nicht an - fängt halt keiner an
    und irgendwann ist dann halt schluss mit lustig

  8. #47
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Flugpreise steigen

    Zitat Zitat von Monta",p="460154
    Wenn mich mein heute 12jähriger Sohn so in 20 Jahren mal fragen wird, warum er und seine Generation in dem dann herrschenden Umwelt-Katastrophen-Szenario leben muß, werde ich ihm die von ignorantem Egoismus triefenden Statements etlicher Nittayaner zeigen. Da wird er einen Einblick haben, wie es dazu kommen konnte.
    Und diejenigen, die heute ihre Ignoranz zur schau stellen werden deinem Sohn antworten:
    "Davon haben wir doch nichts gewusst."

    Gabs schon mal, sogar in Deutschland.

    Und ich versteh immer besser wie es zu der ....diktatur kommen konnte.

    Jetzt werden viele aufschreien und sagen, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Die Ignoranz ist aber die selbe mit aehnlich schrecklichen Folgen.

    Sioux

  9. #48
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Flugpreise steigen

    .....vergeßt es einfach. Hier haben sich halt ein paar als ideologisch durchgestylte ultragrüne Hardliner geoutet. Mit dieser Öko-Taliban kannst´ eh nich vernünftig reden, sie lassen sowieso nur noch ihre Meinung gelten - sonst nichts.....

    .....wäre denn wirklicher Umweltschutz eben einfach nur als Umweltschutz mit Maß und Ziel, und nicht als Scheinbegründung für staatlich verordnete Beutelschneiderei und/oder als dummgrüne Baum.-u. Walanbeterei betrieben worden, sähe es hier sicherlich ganz anders aus.....

    .....auch Menschen atmen CO2 aus.....

  10. #49
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Flugpreise steigen

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="460156
    ...hauptsache man kann zum ...... fliegen...
    Hallo Micha

    Joerg, Du hast es auf den Punkt gebracht, es fängt bei einem selber an. Da immer nur auf andere zu verweisen, was wird es nützen? Es sind nicht nur "die anderen", die es in naher Zukunft betreffen wird, sondern wir alle werden davon betroffen sein, incl. unserer Kinder, denen wir eine kaputte Welt hinterlassen.

  11. #50
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Flugpreise steigen

    Zitat Zitat von Sioux",p="460159
    Und ich versteh immer besser wie es zu der ....diktatur kommen konnte.

    Jetzt werden viele aufschreien und sagen, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Die Ignoranz ist aber die selbe mit aehnlich schrecklichen Folgen.
    Sag mal Sioux, aus welchem Land kommt Deine Partnerin eigentlich ?

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autoverkäufe in Thailand sollen 2012 um 38,5% steigen
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 20:49
  2. McDonnalds- Preise in TH steigen heftig
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 02:57
  3. Taxipreise sollen steigen
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 08:57
  4. Thailands Loehne steigen deutlich
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 11:23
  5. Benzin- und Dieselpreise steigen morgen wieder an
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 11:31