Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 132

Flugpreise steigen

Erstellt von tomsi, 06.03.2007, 19:04 Uhr · 131 Antworten · 8.567 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Flugpreise steigen

    natürlich hatte Lufthansa sofort angekündigt,
    dass sie dann unverzüglich Fernflüge aus der Schweiz starten werden, - damit blieb die Lufthansa-Aktie stabil. :-)

    Insellösungen bringen nichts,
    auch die neue Kfz-Steuer wird eine Ausflaggung der Autos nachsich ziehen, je nachdem, wie groß die Differenzen ausfallen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Flugpreise steigen

    Zitat Zitat von Monta",p="459435
    He he, die Nittys sammeln krampfhaft Gründe, damit sie auch weiterhin ihr Somtam in Originalumgebung zu sich nehmen können.
    Ist doch auch ok - was spricht dagegen? Von Krampfhaftigkeit muss man ja nicht ausgehen...Ich empfinde deine Ansichtsweise als negativ behaftet ,@Monta... Und was stellt Dich außerhalb der "Nittys", weiser Mann?

  4. #13
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Flugpreise steigen

    Zitat Zitat von KhonKaen",p="459442
    @Sioux
    was bist`n du für`n komischer Schwabe, der gern mehr zahlt.
    Ich hoffe du bist ein besserer Kaufmann.
    Jo, als Kaufmann bin ich es gewohnt alle Kosten zu beruecksichtigen und einzurechen. Genauso wie darauf zu achten, dass Wettbewerber keine Kostenvorteile haben.

    Und auf der Kurzstrecke hat der Flieger nun mal einen nicht zu rechtfertigen Steuervorteil gegenueber der Bahn.
    Und ich zahl halt auch nicht so gerne Spritsteuern waehrend andere davon befreit sind.

    Sioux

  5. #14
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Flugpreise steigen

    Kleiner Nachtrag von der Österreichischen Presse:

    Umweltminister Josef Pröll hat klargestellt, dass es ihm nicht um ein Verbot von Fernreisen gehe. Sein Appell gehe in Richtung Bewusstseinsbildung, dass sich jeder dem Klimaschutz zuliebe überlegen sollte, ob eine Fernreise notwendig sei. Der Flugunternehmer Niki Lauda hatte zuvor gemeint, es könne nicht sein, dass man die Reisefreiheit "wie im tiefsten Ostblock" einschränke und die Menschen nur dem Herrscher dienen.

    http://www.news.at/

    Laudas Worte in meinem Mund.
    Tomsi

  6. #15
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Flugpreise steigen

    Zitat Zitat von KhonKaen",p="459442
    @Sioux
    was bist`n du für`n komischer Schwabe, der gern mehr zahlt.
    der ist ein bayrischer Schwabe. Die haben aber mit den richtigen Schwaben von der schwäbischen Alb und drumrum nicht so viel gemeinsam

    resci

  7. #16
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Flugpreise steigen

    Zitat Zitat von UAL",p="459449
    Ist doch auch ok - was spricht dagegen? Von Krampfhaftigkeit muss man ja nicht ausgehen...Ich empfinde deine Ansichtsweise als negativ behaftet ,@Monta... Und was stellt Dich außerhalb der "Nittys", weiser Mann?

    .....ja negativ, eigentlich schade, aber so ist es. Auch unverständlich und verwunderlich wie sich einige Mitglieder hier gegenseitig geistig "eingrünen", wo sie doch sonst immer schöne und sinnvolle Beiträge schreiben.....

  8. #17
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111

    Re: Flugpreise steigen

    hallo ,

    .... was für ein nettes thema , angela lässt grüssen .
    richtig ..demnächst bekommen die deutschen kühe auch plastiktüten an den arsch a la hunde ..um den furtz aufzufangen und an die grünen als naturgas zu verkaufen , ist garantiert ne marktlücke nur wie bekommt man den geist aus der flasche in den ofen ?
    den grundsätze sind ja nicht schlecht aber tante angela hat dabei vergessen so wie viele andere auch das unsere welt sich bewegt und wir auch winde haben , nein nicht nur die aus`m kuharsch denkt an unsere flüge auch genannt jetstream . was nützt es verdammt noch mal wenn wir ..oder die in europa ..feste am sparen , regulieren und filtern sind wenn unsere lieben grossen "nachbarn " machen was sie wollen . zb. unsere weltpolizei USA , solange die gegen die klimaregelung sind also no signature leisten oder beste beistpiel china kann man den guten willen nur begrüssen nur an der umsätzung läst es zu wünschen übrig , wie immer , the big one is the strong one , ..so what ??. nur wer zahlt es . IHR , WIR , der kleine mann zu hause oder auf der strasse . mineralölsteuer . gaspreise , strompreise und dann wird seit neustem in berlin geplant ein neues braunkohlewerk zu errichten . hoch lebe unsere brikett :bravo: .
    sorry aber ich kann das thema nicht mehr hören weil es alles hohl und wichtigtuerei ist solange keine gemeinschaft erreicht wird und wer verzichtet schon gerne auf sein auto ..und gerade wenn der sprit nur n paar baht kostet .
    im namen des herren anno esso und shell .

    gruß vom Hoffi und thx fürs lesen .

    * wer sich langweilt ist selber schuld must ja net lesen ....is eh nur von mir
    -----------------------------------------------------------
    PS: fand den witz so niedlich ..
    was ist der unterschied zwischen ner telefonzelle und der deutsche regierung ?????????

    bei der t.-zelle zahlst du erst und wählst dann ... bei Angie darfst du erst wählen aber dann löhnen ;-D
    -----------------------------------------------------------

    wünsch dir n schönen tag ....Hoffi

  9. #18
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040

    Re: Flugpreise steigen

    Pay 4 .... ;-D

  10. #19
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Flugpreise steigen

    @Sioux
    hast Du teilweise schon recht. Aber Du glaubst doch nicht im Ernst das dann die Spritsteuer weniger wird.
    Gruß Frank

  11. #20
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040

    Re: Flugpreise steigen

    Zitat Zitat von KhonKaen",p="459539
    @Sioux
    Du glaubst doch nicht im Ernst das dann die Spritsteuer weniger wird.
    Doch, @ Sioux glaubt an das Gute im [s:b0edfee291]Politiker[/s:b0edfee291]Menschen. ;-D

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autoverkäufe in Thailand sollen 2012 um 38,5% steigen
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 20:49
  2. McDonnalds- Preise in TH steigen heftig
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 02:57
  3. Taxipreise sollen steigen
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 08:57
  4. Thailands Loehne steigen deutlich
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 11:23
  5. Benzin- und Dieselpreise steigen morgen wieder an
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 11:31