Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 132

Flugpreise steigen

Erstellt von tomsi, 06.03.2007, 19:04 Uhr · 131 Antworten · 8.568 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Flugpreise steigen

    Hallo,
    kleines Beispiel der Unsinnigkeiten, im neuen Mercedes werkelt ein 12 Zylinder V Motor mit hochpolierten Ventildeckeln, Turboladern der locker ein Kampfflugzeug im 2.Welkrieg zur Ehre reichen würde.
    Wohlgemerkt noch gedrosselt durch das Motormanagment, voll offen brüllt der Löwe..............

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Flugpreise steigen

    @Nokhu,

    Dich nehme ich nicht mehr für voll.
    Und da werde ich nicht der einzigste sein.

  4. #123
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043

    Re: Flugpreise steigen

    Tja, so trennt sich die Spreu vom Weizen.

  5. #124
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Flugpreise steigen

    Habe jetzt wirklich nicht von anfang an gelesen. Aber wenn es den Politikern wirklich um die Umwelt geht, sollten sie bei den Haushalten zuerst anfangen.
    Beispiel aus meinem ehemaligen Umfeld.
    Er arbeitslos, sie AN bei Telekom; wohnhaft 2 Minuten von der S-Bahnhaltestelle; Arbeitsplatz direkt an einer S-Bahnhaltestelle, aber es ist viel bequemer mit dem Auto zu fahren. Ach ja der Haushalt hat sowieso 2 Autos. Kenne mehrerer solcher Beispiele.

    Und nun wird ueber haeufigen Flugreisen diskutiert? Sollte erst das Hautproblem angegangen werden, bevor man zu den Feinheiten wechselt.

  6. #125
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Flugpreise steigen

    Greif mal diesen Satz aus den letzten Beitraegen auf:
    Zitat Zitat von Micha",p="460479
    Alles was man selbst nicht (mehr) braucht oder aus sonst welchen Gründen nicht mehr präferiert kann man getrost einschränken oder am besten gleich verbieten.
    Hier liegt denke ich das Missverstaendnis in der Diskussion.

    Ich selber fahre selbstverstaendlich auch Auto, nicht nur beruflich. Aussserdem werde ich auch noch ins LOS fliegen. Und ich zaehle mich auch durchaus zu den toleranteren Zeitgenossen. Es geht doch hier eben nicht um Verbote sondern Verantwortung.

    Der Punkt ist der, dass wir alle unser Verhalten ueberdenken muessen. Ich sehe im Moment schon einen allgemeinen Bewusstseinswandel. Der Markt wird das regeln, davon bin ich ueberzeugt.

    Wie waere es denn, mal auf den Zubringerflug hier und im LOS zu verzichten und Bahn und Bus, oder auch das Auto zu nutzen? Wuerde schon viel bringen.

    Ausserdem ist Umweltschutz auch das Beste fuer den eigenen Geldbeutel. Eine Energiesparleuchte ist eine der groessten Kostenersparnise, die es im Haushalt gibt. Oder den alten Bildschirm durch einen Flachbildschirm ersetzen.
    Alles kein Verzicht, aber spart im Geldbeutel. Nur mal ein paar Beispiele fuer die die ihr Haus blau anstreichen wollen.

    Sioux

  7. #126
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Flugpreise steigen

    @micha
    das ist ein wirklich ergiebiger beitrag zu diesem thema. ein grund für diese fülle an seiten, die ausser dem verfasser eigentlich niemanden etwas bringen. vielleicht solltest du einen spezialthread eröffnen.
    gruß antibes

  8. #127
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Flugpreise steigen

    Zitat:
    "EU-Umweltkommissar Dimas attackiert Deutschland. Ein Tempolimit auf Autobahnen sei überfällig, fordert er - und nennt die deutsche Autoindustrie rückständig. Außerdem sollen Flugtickets um 9 bis 40 Euro teurer werden..."
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...471035,00.html

  9. #128
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Flugpreise steigen

    Verstehe ich nicht, schneller als 250 darf doch eigentlich nicht gefahren werden. ;-D

    Nein ich finde es hart, dass fremde Staaten sich in innerdeutsche Angelegenheiten einmischen.

  10. #129
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    456

    Re: Flugpreise steigen

    wie kann dimas es wagen den deutschen die 200 km/h fahrt auf der autobahn wegzunehemen.
    sollen doch die anderen europäer nur noch 60 km/h auf der autobahn fahren, dann haben wir ja einen co2 ausgleich.

    satire aus:

  11. #130
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Flugpreise steigen

    hallo würger,
    mit diesem vorschlag wirst du in frankreich, england und italien viel anerkennung finden.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autoverkäufe in Thailand sollen 2012 um 38,5% steigen
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 20:49
  2. McDonnalds- Preise in TH steigen heftig
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 02:57
  3. Taxipreise sollen steigen
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 08:57
  4. Thailands Loehne steigen deutlich
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 11:23
  5. Benzin- und Dieselpreise steigen morgen wieder an
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 11:31