Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Flugpreise für Baby / Kind

Erstellt von dear, 02.04.2008, 09:05 Uhr · 51 Antworten · 5.106 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Flugpreise für Baby / Kind

    Dankenochmal für Eure Antworten.

    Ne andere Frage:

    Wie funktioniert das denn ohne Sitzplatz für nen Einjährigen? Wirds auf die Dauer für die Eltern nicht schwer?

    Und in so ne Babyschale wird unser kleiner großer dann wohl nicht reinpassen ....

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Flugpreise für Baby / Kind

    Zitat Zitat von dear",p="591189
    Dankenochmal für Eure Antworten.
    Ne andere Frage:
    Wie funktioniert das denn ohne Sitzplatz für nen Einjährigen? Wirds auf die Dauer für die Eltern nicht schwer?
    Und in so ne Babyschale wird unser kleiner großer dann wohl nicht reinpassen ....
    Aufm schoss, beim abflug und landung gibts ne spezielle gurtel fur mama mit kind. tja, nur hoffen das ein stuhl oder ne 3er reihe frei ist fur papa mama und kind..

    Wir fliegen jetzt mit unsere 2 jungs wieder ruber,
    5 und 8 jahre jung. Langsam muss ich mir was einfallen lassen, wenn die erstmal 12 sind..obwohl MEISTENS bei angeboten eh kein unterschied mehr gemacht wird zwischen kinder und erwachsene, oder der unterschied ist minimal.

    Also kinder freundlich sind die meisten. Was mir jetzt bei der TG nicht gefaellt ist der alten jumbo und kein entertainment fur die jungs. Die kennen das jetzt mit den schirmen im sessel und das ist das einzige wo die sich jetzt drauf freuen waehrend einen LOS flug. Ausserdem war emirates jetzt billiger. Auch den zwischenstopp gefaellt mir mittlerweile, bissel beine strecke, die jungs haben bissek abwechselung und papa und mama koennen sich mal die tax free meile anschauen

  4. #33
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: Flugpreise für Baby / Kind

    Zitat Zitat von dear",p="591189
    Wie funktioniert das denn ohne Sitzplatz für nen Einjährigen? Wirds auf die Dauer für die Eltern nicht schwer?

    Und in so ne Babyschale wird unser kleiner großer dann wohl nicht reinpassen
    Wenn man zu zweit mit dem Baby fliegt und sich abwechseln kann dann geht es.

    Aber ob es für das Baby auch geht das hängt sehr vom Entwicklungsstand des Einjährigen ab. So lange das Baby noch nicht laufen kann hat es auch keine Probleme damit längere Zeit auf dem Schoß der Eltern zu verbringen. Sobald es aber richtig Bewegungsdrang entwickelt wird es ganz schwierig. Wir haben mit unserem Kleinen mehrere Langstreckenflüge im Alter von 4 bis 9 Monaten unternommen, war alles problemlos. Mit 11 Monaten hat er dann nach einiger Zeit nur noch gequengelt wenn er auf dem Schoß war und wollte runter. Seitdem buchen wir auf Langstrecken immer einen festen Kinderplatz für ihn mit, auch wenn das teurer ist. So hat er Platz um sich zu bewegen, rumzuklettern und zu spielen. Ansonsten wird es der abolute Horror wenn der Flieger mal ausgebucht ist oder absolut kein freier Platz mehr zu haben ist.

    Die Sache mit der Babyschale hatte sich bei unserem Sohn auch mit 9 Monaten erledigt, denn diese Schalen sind nur bis 12 Kilo zugelassen.

  5. #34
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Flugpreise für Baby / Kind

    Ich will jetzt schon für die Osterferien 2009 buchen. Lufthansa ist auch schon möglich. Doch nun habe ich folgendes Problem das Baby hat noch keinen Namen ;-D wird ja erst im November geboren.
    Also kann ich den Vornamen später angeben?
    Wie sieht das mit dem Geburtsdatum aus?
    das kenne ich ja auch noch nicht richtig?

  6. #35
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Flugpreise für Baby / Kind

    Keine Buchung ohne Namen und Geburtsmonat

  7. #36
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Flugpreise für Baby / Kind

    Nachname habe ich ja schon ;-D

    wie sieht das mit Reservierung aus oder einfach auf nen Namen Buchen und umschreiben lassen

  8. #37
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Flugpreise für Baby / Kind

    ich ruf mal eben Lufthansa an

  9. #38
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Flugpreise für Baby / Kind

    @Joerg

    was bringt denn eigentlich dieser Etnic Tarif bei Thai ?

  10. #39
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Flugpreise für Baby / Kind

    Zitat Zitat von Herrmann",p="594184
    ...was bringt denn eigentlich dieser Etnic Tarif bei Thai ...
    ein mehr an kg

    moin olli,

    in der lage waren wir auch schon. da baby kein eigener sitzplatz hat,
    reicht es nach der geburt ein ticket kurzfristig zu zubuchen

    gruss

  11. #40
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Flugpreise für Baby / Kind

    Zitat Zitat von Herrmann",p="594184
    @Joerg

    was bringt denn eigentlich dieser Etnic Tarif bei Thai ?
    Hallo herrmann,

    siehe Antwort Tira,
    ich hab so einen Tarif noch nie gebucht - nicht für mich oder Kunden,
    kenne mich darum da nicht so aus.


    ps.
    Hallo Tira,
    Baby zahlt aber 10 % des Tarifes, und wenn dann nachher nur noch Business-Class frei ist ?
    Dann kostet es auf einmal 700 Euro ;-D

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 14:42
  2. Hotel Buchung Bangkok - zählt Baby als Kind?
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 21:13
  3. Flugpreise steigen
    Von tomsi im Forum Touristik
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 18:54
  4. Flugpreise im Sommer
    Von Aki im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:56
  5. erscheinen der Flugpreise???
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 22:50