Ergebnis 1 bis 4 von 4

Flugpreis

Erstellt von titanic, 14.06.2007, 08:00 Uhr · 3 Antworten · 1.228 Aufrufe

  1. #1
    titanic
    Avatar von titanic

    Flugpreis

    Hallo zusammen,
    meine Frau und ich planen für Febr./März 2008 nach Thailand (Khao Lak) zu fliegen.
    Natürlich möchten wir so günstig wie möglich buchen.
    Wann sollte man für einen Flug nach Phuket zuschlagen?
    Wir würden gerne mit Thai Air mal fliegen, da wir von LTU nicht mehr so überzeugt sind.
    Habe gesehen, daß die Preise momentan für den o.g. Zeitraum um die 830-900 EUR liegen.
    Da wir in Khao Lak ein Paar Tage auf ein Tauchboot und anschließen normale Unterkunft nehmen wollen, fällt wohl eine Pauschalreise weg.
    Wie bucht ihr? Pauschal oder alles getrennt?
    Wie sieht es mit Tauchgepäck bei Thai Air aus?
    Viele Grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Flugpreis

    Ich würde Anfang bis Mitte Februar buchen. Die letzten beiden Jahre kamen Anfang Februar bei der Thai immer Sonderangebote raus.

  4. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Flugpreis

    Warte noch ab.

    6 Monate vorher wird es bestimmt einige Airline geben, die Sonderangebote heraus hauen *ca. 500-600 Euro.

  5. #4
    Avatar von teddi

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    87

    Re: Flugpreis

    Vieleicht mit emirates über KL fliegen dann mit AIR ASIA
    nach Phuket manchmal günstieger als über BKK.
    Haben wier im Dezember gemacht war sehr gut.

Ähnliche Themen

  1. weiter sinkender Flugpreis nach Frühbuchung
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 21:19
  2. Erhöhung Flugpreis auch bei Thai
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 18:22