Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Flugpeis bei Thaiairways für babys

Erstellt von Kurt, 23.04.2006, 06:32 Uhr · 19 Antworten · 2.780 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Flugpeis bei Thaiairways für babys

    Mahlzeit

    Hat sich doch tatsächlich ein Babyschreck geoutet :bravo:

    Sag auch mir wann Du fliegst damit ich diese Maschine meiden kann , denn , wie ich Dich nach diesem qualifizierten Posting einschätze , wirst Du auf der Bordtoilette auch noch eine rauchen da Dir der Flug ansich schon unerträglich erscheint
    Warum in aller Welt fliegst Du dann überhaupt
    oder mußt Du first class , da hörst Du das Geschrei der armen Bälger nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Flugpeis bei Thaiairways für babys

    Zitat Zitat von zipfel",p="339473
    Hat sich doch tatsächlich ein Babyschreck geoutet :bravo:
    Ich bin doch ein altbekannter Kinderfeind, dafür wurde mir hier im Forum auch schon Prügel angekündigt.

    Sag auch mir wann Du fliegst damit ich diese Maschine meiden kann , denn , wie ich Dich nach diesem qualifizierten Posting einschätze , wirst Du auf der Bordtoilette auch noch eine rauchen da Dir der Flug ansich schon unerträglich erscheint
    Warum in aller Welt fliegst Du dann überhaupt
    oder mußt Du first class , da hörst Du das Geschrei der armen Bälger nicht
    Ich rauche eigentlich nicht sondern saufe nur.
    Business Class ist auch keine Lösung, da hatte ich letztes Mal einen Herrn neben mir, der noch viel übergewichtiger war als ich und ziemlich laut geschnarcht hat.

  4. #13
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Flugpeis bei Thaiairways für babys

    Hmm.... . Leider hab ich oft das Glück ein kreischendes Kind im Flieger zu haben.

    Hab die letzten beiden Male beim Check Inn auch gesagt, dass ich nicht in der Nähe von Familie mit Kind sitzen möchte - so dumm sich das auch anhört, aber 12h Stunden "berieselelung" muss nicht sein - die Damen können natürlich nicht immer zaubern ... .

    Also Kopfhörer auf und Musik laut aufdrehen und der Menschheit schwören, dass auch ich mal mit meinem Kind fliegen werde ;-D ;-D

    Wollte eigentlich was anderes schreiben: Ich dachte Babys würden kostenlos mitfliegen? Kann das sein, dass das mal so war?

    Oh und bevor mich jemand falsch versteht: Ich mag Kinder, aber nur die deren Eltern auch was von Kindererziehung verstehen! (also nicht nach dem Motto: Schreien lassen, irgendwann hörts auf.)

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Flugpeis bei Thaiairways für babys

    Zitat Zitat von dear",p="339492
    .... Ich mag Kinder, aber nur die deren Eltern auch was von Kindererziehung verstehen! (also nicht nach dem Motto: Schreien lassen, irgendwann hörts auf.)


    jau dear,

    sammle du x deine eigenen erfahungen als elternteil, dann sieht das mit sicherheit anders aus. ;-D ;-D

    der junior iss vor 3 jahren 1x kostenfrei mit der gulf geflogen, das waren zu dem damaligen
    zeitpunkt die einzigen, bei denen das noch möglich war.

    gruss

  6. #15
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Flugpeis bei Thaiairways für babys

    Am besten war bei Qantas (codesharing mit BA) das kleine Mädchen hinter mir, das immer in die Lehne des Sitzes getreten hat.

  7. #16
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Flugpeis bei Thaiairways für babys

    Kommt kommt, lass mir Zeit ;-D .
    Dann werd ich wohl oft heulend vorm Nitty sitzen und Ratschläge der Eltern erbitten.

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Flugpeis bei Thaiairways für babys

    Zitat Zitat von dear",p="339513
    ...oft heulend vorm Nitty sitzen und Ratschläge der Eltern erbitten.
    nö dear,

    da musste mit allen höhen und tiefen selbst durch, iss auch bei jedem kid individuell anders.

    gruss

  9. #18
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Flugpeis bei Thaiairways für babys

    Werden mer sehen ;-D

    Aber trotzdem muss es ja nicht sein, dass Eltern sich anderen Passagieren gegenüber Rücksichtslos benehmen. Beim Rückflug mit der Brunei (werde nie wieder ein Royal davor setzten, haben die nicht verdient)durfte ich sogar beim Essen ne Lehne im Gesicht haben, das Kindchen von denen musste ja schlafen.... Keiner der Crew hat darauf geachtet, dass beim Essen alle Lehnen oben sind - Brunei halt ne?

    Ich habe damals nichts gesagt weil ich dann wohl leicht aggressiv geworden wäre . Und weitere 6 Stunden hinter jemandem zu hocken den man am liebsten erwürgen würde wollte ich mir selbst nicht antun und habs auf die Buddha Tour versucht - also essen runtergeschlungen und: einatmen und ausatmen nichts mehr sehen und nichts mehr hören.

    So jetzt reichts aber. Hab meinem Ärger kund getan und vielleicht lest ihr mal in einer bekannten Klatschzeitung von einer jungen Thai die aus dem Flieger geschmissen wurde weil ihr der Geduldsfaden riss.

    P.S.
    Am besten war bei Qantas (codesharing mit BA) das kleine Mädchen hinter mir, das immer in die Lehne des Sitzes getreten hat.
    Kenne ich auch und trotz netter Bitte an die Mama hat sich nichts daran geändert.

  10. #19
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Flugpeis bei Thaiairways für babys

    Zitat Zitat von dear",p="339516
    P.S.
    Am besten war bei Qantas (codesharing mit BA) das kleine Mädchen hinter mir, das immer in die Lehne des Sitzes getreten hat.
    Kenne ich auch und trotz netter Bitte an die Mama hat sich nichts daran geändert.
    Das war vielleicht die falsche Taktik. Ich habe mich mit höflichen Worten, aber bestimmtem Tonfall an das Kind gewandt. Daraufhin war erstmal Ruhe, nachdem dieser böse Mann mit dem komischen Akzent ein Machtwort gesprochen hatte.

  11. #20
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Flugpeis bei Thaiairways für babys

    Mahlzeit

    Werde mal schauen wieviele Passagiere n a c h dem Flug so richtig ausgeschlafen sind - werde baldigst berichten wie sich die " Hintermänner " verhalten haben und wie der Papa darauf reagiert hat ... ;-D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ausweise für Babys
    Von Red_Mod_Ant im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 11:44
  2. Malaysia: DNA-Zwangserfassung von Babys gefordert
    Von avak im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 09:20
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 08:04
  4. Tropen für Babys gefährlich?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 11:48