Ergebnis 1 bis 1 von 1

Flugpate mit Air Berlin von Bangkok nach Deutschland gesucht

Erstellt von strupps, 03.09.2011, 12:41 Uhr · 0 Antworten · 2.080 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von strupps

    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    2

    Flugpate mit Air Berlin von Bangkok nach Deutschland gesucht

    Hallo Freunde,
    ich suche einen Flugpaten ab Ende September oder auch im Oktober für einen Hund von Bangkok nach Deutschland. Mögliche Zielflughäfen: Düsseldorf, Köln/Bonn, Münster/Osnabrück, Frankfurt, Hamburg.
    Passagier ist ein 3 Jahre junger Hund aus Thailand, der vergiftet werden sollte und nun in Deutschland ein neues Herrchen gefunden hat. Der Hund wurde bereits ausgesetzt und später vom (thailändischen) Eigentümer verprügelt, kam aber immer wieder zurück. Habe mit dem ehem. Besitzer selber gesprochen. Selbstverständlich entstehen für den Flugpaten keinerlei Kosten. Das Tier wird in Bangkok am Flughafen übergeben und am Zielflughafen direkt nach der Landung von der neuen Familie abgeholt.

    Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du hier posten oder mir eine pn senden.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 10:44
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.11, 15:47
  3. Flugpate gesucht Phuket-München
    Von Barbara im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 10:01
  4. Flugpate gesucht Phuket-München
    Von Barbara im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 09:33
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 14:39