Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Fluglärm Hua Hin

Erstellt von Bodenseeler, 31.10.2008, 20:25 Uhr · 15 Antworten · 1.435 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bodenseeler

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    11

    Re: Fluglärm Hua Hin

    Hi, Tira

    nun ich bin erstmalig in Thailand, zuletzt im Frühjahr in
    Sri lanka war dies allerdings kein Problem.
    Ich hatte auch mehr an Ausländer( wie heissen die nochmal in Thailand ) gedacht, welche ihre Hütte vermieten.

    Gruß vom Bodensee / ler wo die Schweizer Berge momentan in einem herrlichen Abendlicht liegen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Fluglärm Hua Hin

    Zitat Zitat von Bodenseeler",p="650290
    ....Ich hatte auch mehr an Ausländer( wie heissen die nochmal in Thailand ).....
    farang soll ja keiner dumm sterben odder so

    die anlage in ban krut von kun viarat iss schon sehr familiär, es sind halt mehrere
    häuschen, die da vermietet werden. also mir hat es dort ausgesprochen gut gefallen.
    glaube nach ban saphan sind es gerade x 20 km.


  4. #13
    Avatar von Bodenseeler

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    11

    Re: Fluglärm Hua Hin

    Hallo Bernie,
    bist Du gerade in Hua Hin ?

  5. #14
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    438

    Re: Fluglärm Hua Hin

    Hallo,

    leider nicht. Muss mich im kalten Deutschland aufhalten.

    Gruß

    Bernie



    PS: Aber auch in Thailand solls kalt werden !!!

  6. #15
    Avatar von Bodenseeler

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    11

    Re: Fluglärm Hua Hin

    Hallo,
    und danke !
    Aber so kalt ist es in D gar nicht, bei uns am Bodensee ist
    es angenehm mild und sonnig, fast frühlingshaft.
    Wenn darfst Du denn wieder nach Thailand ?
    Aber eine Frage kannst Du mir ja bitte auch von D aus beantworten, es betrifft den Transfer vom Airport nach Hua Hin, ist es egal ob ich dort am Airport ein Taxi nehme, oder den Transfer von Hua hin aus bestelle, was darf das kosten,und hast Du evtl. sogar eine entsprechende Adresse.
    Merci !
    Gruß vom Bodensee / ler

  7. #16
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    438

    Re: Fluglärm Hua Hin

    Hallo,

    sorry, dass ich mich erst heute melde, war jedoch leider die ganze Woche unterwegs.

    Bezüglich Taxi musst muss man mit Kosten von ca. 1600 Baht rechnen wenn man ein Taxi in Hua-Hin mietet. In Bangkok am Flughafen dürfte es etwas teurer sein.

    Ich bin jedoch noch nicht vom Flughaben mit einem Taxi nach Hua-Hin gefahren. Bei meinen Fahrten vom Flughafen nach Bagnkok bin ich immer an die Ankunft gelaufen und habe einfach die Taxi bezüglich Taxameter angesprochen. Es kommt alle 10 sek. ein Taxi das Fahrgäste auslädt und sofort wieder wegfahren muss.

    Die Fahrer sind froh wenn sie gleich wieder ein Fuhre in die Stadt haben.

    Falls gewünscht kann ich Dir ein paar Tel-nr. von Taxi Fahrern in Hua-Hin besorgen.

    Gruß

    Bernie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12