Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Flughafentransfer Phuket - Karon

Erstellt von Koratkorat, 18.02.2016, 23:03 Uhr · 40 Antworten · 3.163 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    ich bin jemand der einen Kopf zum Denken hat. Das heißt wenn eine Leistung aufgerufen wird wie Taxifahrt von A nach B und ich weiß ungefähr die Entfernung dann sollte das reichen um eine Dienstleistung einschätzen zu können. Und falls ich in einem Land was 12000km entfernt ist evtl mal 10€ zuviel ausgebe, so ist das auch kein Beinbruch.

    wir haben da wohl unterschiedliche Einschätzungen was eine dumme Frage ist und was nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Du kriegst doch auf Phuket keine Nudelsuppe fuer 30B, wo eigentlich noch, ausser im 7/11?

  4. #13
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Jo, grad weil alles teurer, relativiert sich die 5-10 € Schummelspanne. Vor Abzocke bin ich als Touri noch nicht mal in Berlin sicher.

    Was soll diese penetrante Nachfrage?

  5. #14
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Du kriegst doch auf Phuket keine Nudelsuppe fuer 30B, wo eigentlich noch, ausser im 7/11?
    vielleicht kostet die Suppe aktuell jetzt 40 ? egal.... Peanuts, oder ?

    will da jemand Urlaub machen oder eine Survivalexperiment ?

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Peanuts? So'ne scheiss Tuete Erdnuesse kostet doch mehr als 'ne Nudelsuppe! Wo lebt ihr eigentlich? 555

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Peanuts? So'ne scheiss Tuete Erdnuesse kostet doch mehr als 'ne Nudelsuppe! Wo lebt ihr eigentlich? 555
    Tuete Erdnuesse kostet maximal 10 Baht, also wahrscheinlich weniger wie ne Suppe.

    Wundert mich, dass Du das nicht weisst, als jemand der anscheinend mit jedem Satang rechnen muss.

  8. #17
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ich verstehe die Frage des Starters sehr wohl, denn wer diese bescheuerten Taxler in Phuket kennt, der weiß was los ist und WARUM MUß man sich bescheißen lassen von Volldeppen?? Egal ob Taxi, TukTuk oder Minibus, alle wollen den Farang ausnehmen................ Ob der Beschiß nun THB 350 oder 1000,- ist, ist auch ein Unterschied und hat mit Geiz nichts zu tun, man sollte Banditen nicht noch "belohnen"!
    Nebenbei bemerkt, man könnte diese Abzockerinsel auch meiden, TH hat sehr viele schöne und angenehmere Ecken

    @koratkorat..............auf dieser Insel kann man nur mit "Meter" fahren ohne beschissen zu werden, solltest Du so ein Taxi finden? Ansonsten vorher ansprechen.........

  9. #18
    Avatar von Koratkorat

    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    10
    @siamfranky
    Du hast mir gerade aus der Seele geredet. Volltreffer!


    @all
    Danke!

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Was fuer Erdnuesse isst Du denn, Dieter? Fuer 10B krieg ich nichtmal welche auf dem lokalen Markt.

    Aber vielleicht willst Du auch nur zicken. Bin Anfang Maerz in BKK, auf ein Bier?

  11. #20
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    das sind die Ernußpaketchen in Klarsichtfolie ist ca nur eine Handvoll, aber sehr lecker und noch mit roter Haut aber geröstet und gesalzen, gibts bei Kleinhändlern und 7/11.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phuket, Karon - ist dort gerade oder demnaechst jemand?
    Von hello_farang im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 20:47
  2. Woraburi Phuket, Karon Beach!!
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 16:07
  3. Centara Villas Phuket/Central Karon Village
    Von Olaf-Sieveke im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 07:16
  4. Bilder Karon Beach/Phuket online stellen?
    Von tobizz im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 19:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 13:27