Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Flughafentransfer Phuket - Karon

Erstellt von Koratkorat, 18.02.2016, 23:03 Uhr · 40 Antworten · 3.164 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Koratkorat

    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    10

    Flughafentransfer Phuket - Karon

    Hi,

    was als zahlt man aktuell in etwa am Taxistand für eine Fahrt vom Flughafen Phuket nach Karon?

    Danke und Gruß
    koratkorat

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    Den Gegenwert von Ca 20 Nudelsuppen

  4. #3
    Avatar von Koratkorat

    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    10
    Danke, sehr hilfreich. Ein Thread von 2008 mit Angabe von 500 Baht nach Patong hat die Suchfunktion ausgespuckt. Immerhin

  5. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Koratkorat Beitrag anzeigen
    Danke, sehr hilfreich. Ein Thread von 2008 mit Angabe von 500 Baht nach Patong hat die Suchfunktion ausgespuckt. Immerhin
    Wahrscheinlich kommt es darauf an, an welchen Taximafioso du gerade gerätst.

  6. #5
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    Ne Suppe kostet 30 , und machst Du Dir ernsthaft Gedanken wegen Ca 15€?

  7. #6
    Avatar von Koratkorat

    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    10
    Ich hatte einfach auf hilfreiche Antworten gehofft. Wie z.b. Kostet ca. xxx Baht, am besten Festpreis ausmachen, da Taxameter teuer ... Oder vergleichbares. Erwarte ich Zuviel?

  8. #7
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    Für 300b kannst Du mit Minibus fahren , musst aber warten bis der voll ist, Taxi kannst sofort nehmen und von 1000 auf 600 runterhandeln. Einen öffentlichen Bus gibt's sicher auch für vielleicht dann nur 50 b, keine Ahnung,

    trampen hab ich auch nie probiert. Mir fehlt offen gesagt das Verständnis dafür solche Dinge nachzufragen wenn jemand von Deutschland nach Thailand fliegt und dann wegen Ersparnis von 5-10€ in einem Forum nachfragt.

  9. #8
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.968
    für 600 an den KARON Beach?? Ich dachte immer, die 600 THB reichen nur bis zum Patong Beach

  10. #9
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    Ehrlich gesagt ich hab nur grob geschätzt, ob nun 600 oder 800 aktuell, ich weiß es nicht. Ich kann den Unterschied von ein paar hundert Baht auch nicht wirklich als wichtig erkennen für maximal zwei Fahrten auf einer Insel wie Phuket.

  11. #10
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ich hab nur grob geschätzt, ob nun 600 oder 800 aktuell, ich weiß es nicht. Ich kann den Unterschied von ein paar hundert Baht auch nicht wirklich als wichtig erkennen für maximal zwei Fahrten auf einer Insel wie Phuket.
    Ja, gut. Aber vielleicht möchte der Fragende ja nur nicht zu extrem beschummelt
    werden? Fragen ist doch erlaubt! Ich zahlte vor ein paar Jahren mal 650 Baht bis
    Chalong, ein Freund (gleicher Tag, gleicher Weg) 1200 Baht. Ich denke, da darf
    man sich schon einmal informieren, wo es denn ungefähr ausgehen sollte/könnte.
    Und wenn man die Art der Frage nicht mag - keiner wird zur Antwort gezwungen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phuket, Karon - ist dort gerade oder demnaechst jemand?
    Von hello_farang im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 20:47
  2. Woraburi Phuket, Karon Beach!!
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 16:07
  3. Centara Villas Phuket/Central Karon Village
    Von Olaf-Sieveke im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 07:16
  4. Bilder Karon Beach/Phuket online stellen?
    Von tobizz im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 19:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 13:27