Ergebnis 1 bis 7 von 7

Flughafen U-Tapao

Erstellt von olisch, 14.09.2006, 21:35 Uhr · 6 Antworten · 1.381 Aufrufe

  1. #1
    olisch
    Avatar von olisch

    Flughafen U-Tapao

    Moin,

    nachdem ich der Suche nur Info's gefunden habe, wie man nicht zum U-Tapao Flughafen kommt, hier noch einmal eine neue Anfrage.

    Welche Fluglinien fliegen von welchem Flughafen nach U-Tapao? Kann man irgendwie online Tickets buchen oder geht das nur in Reisebüros vor Ort?

    Danke und Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Flughafen U-Tapao

    Zitat Zitat von olisch",p="398052
    ....Welche Fluglinien fliegen von welchem Flughafen nach U-Tapao?....
    tach olisch,

    würde mir da künftig net all zu viele hoffnungen machen. mit der eröffnung des neuen flughafens
    von bkk, der ja näher am seebad iss, stand x zur debatte u-tapao zu schliessen resp.
    auf privat flugzeuge zu beschränken. ich glaube bkk air flog u-tapao - samui.

    gruss

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Flughafen U-Tapao

    Well,

    BKK Air fliegt den immer noch an ex Samui und Phuket....und viele Chartermaschinen aus den GUS-Staaten landen dort auch wie auch die USAF.

    Juergen

  5. #4
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Flughafen U-Tapao

    @ tira und jt29

    danke für die Info, das reicht mir schon

    Gruß

  6. #5
    Avatar von chrirudo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    102

    Re: Flughafen U-Tapao

    Moin moin,

    weiss jemand vielleicht Neuigkeiten über diesen Flughafen?

    Deren Website gibt irgendwie nicht viel her. Die Domestic-Arilines fliegen diesen Flughafen nicht oder nur über den Umweg Samui oder Phuket an. Mich würde eher die Verbindung von Bangkok her interessieren. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass dieser Flughafen seinen (erweiterten) Linienbetrieb im September 08 aufnehmen soll. Weiss jemand was näheres?

    Besten Dank und bis denne

    Christian

  7. #6
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Flughafen U-Tapao

    Zitat Zitat von chrirudo",p="591231
    Mich würde eher die Verbindung von Bangkok her interessieren.
    Diese Verbindung dürfte wenig Sinn machen. Mit dem Bus brauchte ich vor ein paar Tagen von Ekamai nach Pattaya nur eine Stunde 40 Minuten. Dagegen brauchst von U-Tapao nach Pattaya mit Taxi sicher auch noch eine gute halbe Stunde.


    ----
    Wollt noch ergänzen: Bis evt. am Flughafen in Bangkok bist, Check-In machst, bis der Flieger abhebt, dein Gepäck in U-Tapao hast und mit Taxi nach Pattaya fährst, vergehen sicher mal 4 Stunden. Und um den Preis das das alles kosten würde, kannst dich vom Penthouse Hotel mit einer Limousine und 2 Mädels drinnen in 1,5h von BKK nach Pattaya bringen lassen ;-D Ist doch netter und weniger kompliziert.

    Grüße,
    Chris

  8. #7
    Avatar von chrirudo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    102

    Re: Flughafen U-Tapao

    @soulshine22

    hmm, stimmt auch wiederum.
    Ich habe allerdings auch schon mal im Traffic jam gesteckt, und habe dann für die Strecke Pattaya -> Samutprakan mit PKW 3 Std. gebraucht.

    Allerdings würde man für einen Anschlussflug auch wieder entweder Warten oder gar vom neuem zum altem Flughafen kutschen müssen, wenn man den von Deutschland aus einfliegt. dito umgekehrt.

    Schade, bis denne

    Christian

Ähnliche Themen

  1. Von Koh Chang nach U-Tapao Airport
    Von ossla1 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.09, 08:10
  2. Bangkok Airways Ersatz-Fluege von U-Tapao
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 07:27
  3. Gestern in U-Tapao ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 19:31
  4. Airport U-Tapao
    Von Nokhu im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 17:51
  5. Der Weg zum Flughafen.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:32