Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Flughafen Amman

Erstellt von Ricci, 13.09.2004, 20:23 Uhr · 13 Antworten · 2.211 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Flughafen Amman

    Hossa,

    war schon mal jemand auf dem Flughafen Amman (Jordanien)?
    Was kann man da so machen, wenn man 5 Stunden auf nen Flieger warten muss?




    Ciao
    Ricci

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Flughafen Amman

    ich [s:452256c364]noch[/s:452256c364] nicht
    Hab aber gehört, daß es dort nicht
    so schön sein soll.

  4. #3
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Flughafen Amman

    na super.......
    Ich wollte eigentlich im Flieger pennen....dann kann ich das ja ruhig im Flughafen machen.

  5. #4
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Flughafen Amman

    jo

    Flug D-Amman: Airbus A300
    Flug Amman-BKK: Airbus A330/340

    Falls Du Dir die Kisten schon mal
    angucken willst: www.airliners.net

  6. #5
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Flughafen Amman

    Wenig los in Amman, und die Jungs mit den Springerstiefeln sehen noch grimmiger drein als die in Abudhabi.
    Ein Buchlesen vielleicht, über die Sehenwürdigkeiten von Jordanien, z.B. die geheimnisviolle Stadt "Petra" oder über das Land WhadiRum, ein Stück Wüste, in dem der Film "Laurenze von Arabien" gedreht wurde.

    Ansonsten sehr ruhig und unpersönlich. Du wirst froh sein wenn die Runde vorbei ist!

    Gruß MrPheng

  7. #6
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Flughafen Amman

    @MrPheng,

    wieder etwas von dir gelernt.
    Ich dachte immer wahdiRum sei was zu trinken :-) und kommt aus Thailand.

  8. #7
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Flughafen Amman

    So etwas fragt man am besten die Profis unter den Rucksack-Touristen und sonstigen Personen, die allergrößten Wert darauf legen, "sicher" zu schlafen. Und wo sonst kann man das heutzutage noch außer in Flughäfen?
    Sleeping in Airport Amman

  9. #8
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Flughafen Amman

    Stinklangweilig,nur Wüste links und rechts.
    Sei froh wenn Du weiterfliegen darfst.
    Auch ein Grund für mich nicht mit dieser Gesellschaft zu fliegen.
    In dieser Einöde sind 5 Stunden sehr lange.
    Da Du aber bis dahin nur ca.4 Stunden zu fliegen hast hebe Dir den Schlaf bis dahin auf.

  10. #9
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Flughafen Amman

    pef, ich habe zwei lange Jahre in Jordanien gelebt und gearbeitet, daher WadhiRum, eine Oase der Parfümschmuggler. Dünen so hoch wie der Teufel, ein Paradis für's Auge. Wanderbüsche, Giftschlangen und keine Frauen, Geißböcke und Ziegen die Zementsäcke fressen. Alkohol in rauen Mengen, Sandstürme und passende Gewitter, Kupferschienen auf denen man Eier backen kann, Kakerlaken und Feuerfische, ein Taucherparadies, Teejungens, Schmiergelder und bestechliche Beamte etc. Also so langweilig ist das nun nicht in Amman.

    MrPheng
    (es rentiert sich nicht,in den vier fünf Stunden nach Amman rein zu fahrem, sind ungefähr 35 Kilometer. Amman ist riesengroß, man verläuft sich schnell.

  11. #10
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Flughafen Amman

    @MrPheng,

    danke für den Bericht über diesen Mikrokosmos. :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bus vom Flughafen
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 15:06
  2. zug zum flughafen
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 07:50
  3. flughafen
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 12:29
  4. BKK-Flughafen
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 02:34
  5. Der Weg zum Flughafen.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:32