Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Fluggesellschaft ungeeignet für Eltern mit Kindern

Erstellt von Chak3, 27.12.2006, 15:06 Uhr · 21 Antworten · 2.072 Aufrufe

  1. #11
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Fluggesellschaft ungeeignet für Eltern mit Kindern

    @Chak3 schreibt:
    "...diese meist dazu auf mich zuzugehen."

    Na bitte, ist doch schon mal ein guter Ansatz.
    Wenn Du jetzt in Rechnung stellst, daß Du selber noch in einigen Belangen ein Kind bist, dann klappt es vielleicht doch noch. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    FD53
    Avatar von FD53

    Re: Fluggesellschaft ungeeignet für Eltern mit Kindern

    Ich würde bei der Antwort glattweg auf "Lufthansa" tippen -das ist ja schliesslich eine Business Airline ! ;-D Von vielen anderen Airline kenne ich nämlich solche kleinen Körbe, welche bei bestimmten Sitzreihen an der Wand davor befestigt werden können. Diese Körbe sind für Kinder so bis knapp 2 Jahre geeignet.
    Wobei ich persönlich längere Flugreisen mit Kleinstkindern kategorisch ablehne. Weil ich das als zu anstregend für die kleinen Knirpse halte. Deshalb ist auch seinerzeit mein Pärchen erst im Alter von 4 Jahren erstmalig von Kuala Lumpur nach "Bankfurt" geflogen.

  4. #13
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Fluggesellschaft ungeeignet für Eltern mit Kindern

    Zitat Zitat von FD53",p="430374
    Von vielen anderen Airline kenne ich nämlich solche kleinen Körbe, welche bei bestimmten Sitzreihen an der Wand davor befestigt werden können. Diese Körbe sind für Kinder so bis knapp 2 Jahre geeignet.
    Gibt es die bei Lufthansa nicht? Weil auch wenn ich Flüge mit Kleinkindern ablehne, müssen wir wohl bald mal die Oma besuchen. Eindeutig ein Grund, dann mit Thai zu fliegen und auch keinen Codeshare Flug zu nehmen.

  5. #14
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Fluggesellschaft ungeeignet für Eltern mit Kindern

    Auntarman, aber hoffentlich nicht im Mai.

  6. #15
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Fluggesellschaft ungeeignet für Eltern mit Kindern

    Fliegst Du im Mai oder was? Nicht dass ich die Kurzen die ganze Zeit ärgern muss ;-D ?

  7. #16
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Fluggesellschaft ungeeignet für Eltern mit Kindern

    Ich kann kleinen Kindern sehr gut Angst einjagen.

  8. #17
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Fluggesellschaft ungeeignet für Eltern mit Kindern

    Zitat Zitat von Chak3",p="430389
    Ich kann kleinen Kindern sehr gut Angst einjagen.
    Wahrlich eine Fähigkeit, auf die du sehr stolz sein kannst

  9. #18
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Fluggesellschaft ungeeignet für Eltern mit Kindern

    maphrao, bin ich auch, wie auch auf viele andere Fähigkeiten, beispielsweise die zum Lachen nicht in den Keller gehen zu müssen, was hier weit verbreitet zu sein scheint.

    Meine Güte, spricht man von Kindern dann wird gleich alles Ernst genommen.

  10. #19
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Fluggesellschaft ungeeignet für Eltern mit Kindern

    Zitat Zitat von Chak3",p="430391
    Meine Güte, spricht man von Kindern dann wird gleich alles Ernst genommen.
    Keine Sorge, ich muss nicht in den Keller dazu. Eine Dinge find ich aber einfach nicht zum lachen, wenn man nicht erkennen kann, wie ernst es jemand meint.

  11. #20
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Fluggesellschaft ungeeignet für Eltern mit Kindern

    Und was war es jetzt, was du daran so schlimm gefunden hast?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder in TH ohne Eltern
    Von andiho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.08.11, 11:10
  2. Besuch bei den Eltern
    Von alpinelawine im Forum Treffpunkt
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 23:30
  3. Einverständniserklärung Eltern
    Von Krasang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 20:49
  4. Kind (15 j.) ohne Eltern
    Von Chainat-Bruno im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.01, 20:47