Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Flugbuchungen auch umgekehrt möglich?

Erstellt von tomtom24, 12.04.2006, 18:24 Uhr · 10 Antworten · 1.572 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Flugbuchungen auch umgekehrt möglich?

    Zitat Zitat von phi mee",p="335519
    LTU ist zwar im Vergleich zu Thai Air oder Emirates nicht unbedingt der Brüller...
    Also mein letzter Flug war mit LTU und ich muss sagen, bis auf den Service und das Boardprogramm war ich recht zufrieden und es war gar nicht soooo schlecht.

    Liegt warscheinlich daran, dass der Sitzabstand für meine Grösse (185) bisher einer der besten war. Allerdings fliege ich aber auch im Sommer erstmals mit Thai und hab somit noch gar keine Meinung zu deren Flügen.

    Dass das mit den Flügen nicht klappt mit Umdrehen Rück- u. Hinflug ist schade. An die Ebay-Angebote ist bisher (ausser Tschibo) nichts dran gekommen.

    Gruss Tom

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.06.12, 10:50
  2. Geburtsanzeige auch in Thailand möglich?
    Von houndini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 09:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 18:12
  4. Preisdifferenz bei Flugbuchungen
    Von Dr. Locker im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 08:26