Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Flugbuchung,wer kennt sich aus?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 22.03.2015, 13:55 Uhr · 46 Antworten · 5.203 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von 151cathi

    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    54
    also ich meine mich zu erinnern das es auch einen button bei manchen airlines gibt wo man anklicken kann ob der karteninhaber mit bei den reisenden ist oder nicht.
    ansonsten würde ich auch einfach von D aus einen flug für deinen Sohn buchen und die bestätigung per mail zu ihm und dann kann er los düsen...:-)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    sorry.........aber dann bin ich ein Sonderfall?? Noch NIE mußte ich meine CC vorzeigen, bei keiner Airline und genau vor einem Jahr flog meine Frau von Bgkk-Wien, ich buchte mit CC in Wien, sendete ihr meinen E-ticket Ausdruck und sie flog OHNE Probleme damit nach Ö !

    @harie55.......ich hatte nicht gesagt, von Bgkk ist es billiger nach DACH, sondern ich buchte um THB 25800,- mein Ticket, mir ist schon klar von DACH nach TH ist es wesentlich günstiger, bitte genau lesen!

  4. #43
    Avatar von 151cathi

    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    54
    @hueher.....ich hab mit keiner silbe was von preis oder so gesagt...hast dich denke ich vertahn

  5. #44
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    sorry Ja, hatte @ harie55........gemeint!!

  6. #45
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    sorry.........aber dann bin ich ein Sonderfall?? Noch NIE mußte ich meine CC vorzeigen, bei keiner Airline und genau vor einem Jahr flog meine Frau von Bgkk-Wien, ich buchte mit CC in Wien, sendete ihr meinen E-ticket Ausdruck und sie flog OHNE Probleme damit nach Ö !

    !
    nein bist du nicht ,habe ich auch noch nie gebraucht.

  7. #46
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Es kann eventuell auch daran liegen, ich verwende immer egal mit wem ich fliege, passende Meilenkarten bzw. deren Member ich bin! Meilen sammeln ist mir egal, mir gehts um den dazupassenden Service welcher meistens etwas netter ist............ Vor allem die QATAR-Karte ist spitze. Ich habe mehrere Karten welche ich früher benutzt hatte, jetzt nur noch die von meinen Spetzis aus Doha oder von KLM und Aua. So ist mein Name mit Adresse und Telefon gelistet wenn ich buche

  8. #47
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    nein bist du nicht ,habe ich auch noch nie gebraucht.
    Wie vorher schon geschrieben, ihr seit keine Sonderfälle. Ich musste ja auch noch nie eine zeigen, hätte sie aber dabei.
    Wir sehen halt seriös aus.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Digitalkameras - Wer kennt sich aus?
    Von Torsten im Forum Sonstiges
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 10:55
  2. Wer kennt sich aus mit Steinen?
    Von dl4gbe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 23:09
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 16:03
  4. Banken, Zinsen Steuern in TH, wer kennt sich aus???
    Von Dr. Locker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 15:58
  5. Yamaha MIO-wer kennt sich aus?
    Von Peanut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 14:28