Ergebnis 1 bis 5 von 5

Flugbuchung kurz nach Weihnachten

Erstellt von schleicher, 16.06.2004, 22:39 Uhr · 4 Antworten · 796 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schleicher

    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    10

    Flugbuchung kurz nach Weihnachten

    Hallo.

    Kann mir jemand sagen, ab wann man Flüge buchen kann mit Thai A. oder
    R. Brunei so zw. Weihnachten und Silvester????

    Bisher habe ich noch nix gefunden im "Netz".

    DANKE

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Flugbuchung kurz nach Weihnachten

    Zitat Zitat von schleicher",p="142907
    Hallo. Kann mir jemand sagen, ab wann man Flüge buchen kann mit Thai A. oder R. Brunei so zw. Weihnachten und Silvester???? Bisher habe ich noch nix gefunden im "Netz".DANKE
    Die Frage stellt sich eigentlich ganz anders. Kann Dir noch jemand sagen, mit wem Du zu dieser Top-Reisezeit noch nach Thailand kommst.
    Es gibt jede Menge Leute, die sind zeitlich nicht mehr so flexibel, wie in den Jugendzeiten. Die reservieren bei den Reisebüros - zumeist über Internet - die Flüge, bevor deren offizielle Preise schon feststehen. Solche Ticket-Vermittler findest Du en masse in den einschlägigen Threads, die Du unter Eintippen des Wortes "Flug" und Einschränkung auf die Unterforen "Treffpunkt" und "Touristik" innerhalb der oben links existierenden Suchfunktion mit Leichtigkeit ermitteln wird. Viel Erfolg. :-)

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Flugbuchung kurz nach Weihnachten

    @waanjai

    Ergänze das Ganze noch um: nicht nur mit wem, sondern vor allem zu welchem Preis einer einen mitnimmt

    Flüge wird es immer geben - zu IATA Preisen nimmt dich fast jeder mit ... aber wer zahlt da schon :-)

    Habe das Reservieren selbst schon jahrelang praktiziert (nee, diese Weihnachten bleiben wir hier) und mein Reisebüro fragte oft im FEBRUAR mich an, wie es wieder um Weihnachten steht!

    Juergen

  5. #4
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Re: Flugbuchung kurz nach Weihnachten

    ..erst diese Woche werden nach und nach die Verk.-Preise in den versch. sogn. Online Buchungsmasch. der Anbieter eingespeist.

    Bisher waren die Preise fuer den Winter 04/05 bei BI, TG, EK
    noch nicht verfuegbar.
    Sie waren nur manuel buchbar aber nur wenn auch die versch. Buchungsklassen verfuegbar waren.

    Gruss

  6. #5
    Avatar von schleicher

    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    10

    Re: Flugbuchung kurz nach Weihnachten

    DANKE FÜR DIE ANTWORTEN. DA MUSS ICH WOHL GAS GEBEN MIT DEM BUCHEN!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 20:39
  2. Würden gerne an Weihnachten nach Thailand fliegen....
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 13:57
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:41
  4. Spontan nach LOS....Weihnachten-Neujahr
    Von Thaibär im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 19:18
  5. Bilder aus Kata kurz nach der Welle
    Von UAL im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 21:07