Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Flugbuchung...

Erstellt von Bukeo, 16.08.2004, 11:19 Uhr · 25 Antworten · 2.321 Aufrufe

  1. #21
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Flugbuchung...

    Der Preis von Dir dürfte aber ein Special gewesen sein (ca. 440 EUR), da EK die Linie neu eingerichtet hat - in anderer Richtung hat es ebenfalls Specials gegeben - anyway geiler Preis!
    ich habe nun mal die Strecke FFM - BKK - FFM gecheckt.
    Zeit Sept-Okt 2004.
    Da bekomme ich folgende Preise

    Vietnam Airlines THB 21,800
    Kuwait Airways THB 22,300
    Qatar Airways THB 23,800
    Gulf Air Company THB 23,800
    Emirates Airlines THB 24,900
    Royal Brunei Air THB 25,900
    SriLankan Airlines THB 28,100

    + Airport-Tax

    Also auch nicht erheblich teurer.
    Wenn du mit Kuwait Airways fliegst, kommst du auch auf den gleichen Preis, den wir für Emirates gezahlt haben.
    Die Verfügbarkeit hab ich jetzt nicht geprüft - aber ich denke schon, dass von den o.g. Angeboten etwas frei sein dürfte.

    Also wie schon erwähnt, der Travelshop wurde mir hier im Nittaya empfohlen und ich kann die Empfehlung nur positiv weitergeben.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.285

    Re: Flugbuchung...

    Ja, habe die Preise auch bereits geprüft - die Verfügbarkeit war mir jetzt auch zu aufwendig. Würde aber EK der Kuwait vorziehen (allein wegen dem guten Rotwein :-) ).

    Interessanter Tip - hätte ich früher wissen müssen - jetzt hat es sich erledigt

    Juergen

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Flugbuchung...

    Hallo Zusammen,

    die groessten Preisunterschiede machen glaube ich die Gültigkeitsdauern der Tickets aus. Preise für ein 3 Monate gültiges Ticket lassen sich nicht mit einem für 14 Tage oder 4 Wochen vergleichen.

    Gruss Dieter

  5. #24
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Flugbuchung...

    Aktuell, Mitte August zur High-Season mit TG BKK - FRA - BKK, 3 Monate für 44000 ฿...

  6. #25
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Re: Flugbuchung...

    oder ab FRA-BKK-FRA August auf drei Monate mit der Gulf für 539 € incl.Tax
    mucki

    -----------------
    Der Papst bekommt jetzt auch ......: Morgens eine halbe, damit er nicht ständig auf seine Socken pinkelt und Abends eine ganze, damit er nicht aus dem Bett rollt.

  7. #26
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Flugbuchung...

    Zitat Zitat von Dieter1",p="160436
    Hallo Zusammen,

    die groessten Preisunterschiede machen glaube ich die Gültigkeitsdauern der Tickets aus. Preise für ein 3 Monate gültiges Ticket lassen sich nicht mit einem für 14 Tage oder 4 Wochen vergleichen.

    Gruss Dieter
    bei Kuwait-Airways und Vietnam Airline
    handelt es sich bei o.g. Preisen um Jahrestickets.
    Bei den anderen um 6 Monat-Tickets.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Flugbuchung für April 2012
    Von 1000Baht im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.11, 09:57
  2. Problem bei Flugbuchung
    Von Alexander im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 13:54
  3. Komplizierte Flugbuchung
    Von KhonKaen im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 09:51
  4. Flugbuchung bei LTU
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 15:09
  5. Flugbuchung zuverlässig ??
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 12:58