Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Flugbuchen mit Kreditkarte.

Erstellt von Sunthorn, 11.01.2018, 11:31 Uhr · 25 Antworten · 1.468 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.178
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ich hatte zB. bei Aeroflott gebucht und meine Holde geflogen von Bgkk aus, ebenso mit Qatar ohne probleme und irgend einer Frage beim Checkin................ Das ist nicht ok, Airline muß akzeptieren!!
    Dir kommt nicht in den Sinn, dass es da unterschiedliche Geschäftsbedingungen gibt?

    Was nützt es der Dame außerdem, wenn sie da am Schalter ohne Kreditkarte steht und sagt: "Sie müssen das aber akzeptieren"?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.178
    Zitat Zitat von Sunthorn Beitrag anzeigen
    Der Witz ist echt gut!
    Warum hältst du das für einen Witz? Das wäre doch eine echte Alternative.

  4. #13
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    11.677
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Warum hältst du das für einen Witz? Das wäre doch eine echte Alternative.

    falls es ganz dringend ist, und Frauchen GANZ GANZ schnell das Ticket nochmal bezahlen soll weil sie die Kreditkarte nicht vorzewigen kann, damit sie einchecken kann, kann man ihr nicht per Western Union ruckie zuckie überweisen ??

    Gibts nicht am Subvarnabhumi einen Western Union Schalter?

    Wo ist der?

    Sie ruft Männeken an, der eilt zuhause zum Bahnhof (oder gehts online schneller??) zahlt bei WU ein und Frauchen hat 20 Minuten später das Geld

  5. #14
    Avatar von Sunthorn

    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Warum hältst du das für einen Witz? Das wäre doch eine echte Alternative.
    Du kennst anscheinend die Mentalität von Thailänderinnen nicht. Sofern das Geld auf ihrem Konto ist, betrachtet sie es als ihr Geld. Wenn dann plötzlich wichtige Ausgaben, wie die Arztkosten der Mutter oder das Schulgeld der Neffen ansteht, ist das Geld ganz schnell weg.

  6. #15
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.198
    Zitat Zitat von Sunthorn Beitrag anzeigen
    Du kennst anscheinend die Mentalität von Thailänderinnen nicht. Sofern das Geld auf ihrem Konto ist, betrachtet sie es als ihr Geld. Wenn dann plötzlich wichtige Ausgaben, wie die Arztkosten der Mutter oder das Schulgeld der Neffen ansteht, ist das Geld ganz schnell weg.
    Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber es gibt Thailänderinnen die anvertrautes Geld nicht sofort auf den Kopf hauen wie ein geistig behinderter 12 Jähriger.

  7. #16
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.120
    Zitat Zitat von Sunthorn Beitrag anzeigen
    Du kennst anscheinend die Mentalität von Thailänderinnen nicht. Sofern das Geld auf ihrem Konto ist, betrachtet sie es als ihr Geld. Wenn dann plötzlich wichtige Ausgaben, wie die Arztkosten der Mutter oder das Schulgeld der Neffen ansteht, ist das Geld ganz schnell weg.
    na dann gratuliere ich mal zur tollen Frau......

    es begeistert mich immer wieder aufs neue wie leidensfähig anscheinend manche sind,um doch mal auch zum Schuss zu kommen.

  8. #17
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.010
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber es gibt Thailänderinnen die anvertrautes Geld nicht sofort auf den Kopf hauen wie ein geistig behinderter 12 Jähriger.
    Kennst Du welche? Natürlich nicht die eigene, unsere Frauen sind anders!

  9. #18
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.010
    Zitat Zitat von oberhesse Beitrag anzeigen
    Warum überweist du die Kohle nicht einfach per transferwise, dann kann die Frau direkt selbst zahlen.
    Kann es nicht sein, dass das Ticket, wenn in TH gebucht und bezahlt, teurer ist, als in DE gekauft? Bei Alleinflügen meiner Frau von TH nach DE ging das E-Ticket immer von einem deutschen Reisebüro per E-Mail an sie. Bei den ersten zwei Mal hab' ich das vorher im Internet abgeklärt, Ticket war in TH ca. 20% teurer - und bin dann dabei geblieben! Gab' nie irgendwelche Probleme.

  10. #19
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.198
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    na dann gratuliere ich mal zur tollen Frau......

    es begeistert mich immer wieder aufs neue wie leidensfähig anscheinend manche sind,um doch mal auch zum Schuss zu kommen.
    Da erinnere ich mich noch gern an die Schule, wo meine Frau Deutsch lernte.

    Dort wurde mir per Email empfohlen das Geld direkt an die Schule zu überweisen weil die Kohle sonst weg wäre, wurde ich vom "Thaiversteher" belehrt.
    Ausserdem war noch ein Spitzelprogramm zusätzlich buchbar um mich über die Leistungen meiner Frau und Anwesenheitstage zu informieren.

    Naja, als ich dann zu spät gemerkt habe, wer sich so einen Scheiss ausdenkt, musste ich mal trocken lachen, aber anscheinend wird sowas nicht hinterfragt.

    Es gibt wohl keine billigere Methode rauszufinden, dass man die falsche Frau hat, wenn die schon das Geld fürs Ticket oder die Schule verprasst.

  11. #20
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    1.803
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Kann es nicht sein, dass das Ticket, wenn in TH gebucht und bezahlt, teurer ist, als in DE gekauft?
    eigentlich nicht. Tickets TH↔D sind in der Regel immer teurer als Tickets D↔TH unabhängig davon wo sie gekauft werden. Tickets ab Thailand werden aber in der Regel in THB bepreist. Wenn man diese in Deutschland kauft, rechnet die Airline / Reisebüro gerne ihren eigenen Wechselkurs noch mit ein. Zumindest bei Flügen, die in Thailand beginnen, versuche ich daher das Ticket auch in Thailand zu kaufen, natürlich vergleiche ich trotzdem den Preis mit dem in Deutschland.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok Airways -Bezahlung mit Kreditkarte-
    Von Yala im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.15, 22:54
  2. Bahtkurse mit ec- oder Kreditkarte?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 09:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 17:43
  4. heiraten mit einem schengenvisa
    Von soi1 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 20:56
  5. Heiraten mit Besuchervisum
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 16:21