Ergebnis 1 bis 7 von 7

Flug von Thailand auf die philippinen bzw. weiter nach Bali

Erstellt von Russi, 29.04.2006, 16:58 Uhr · 6 Antworten · 2.549 Aufrufe

  1. #1
    Russi
    Avatar von Russi

    Flug von Thailand auf die philippinen bzw. weiter nach Bali

    Hallo, Ich möchte nach Thailand fliegen (Phuket) dort ein paar Tage verbringen und dann weiter zu den Philippinen, dort auch ein paar Tage verbringen. Von den Philippinen solls dann nach Bali gehen. Von Bali dann zurück nach Phuket, oder wenn möglich gleich nach Deutschland.

    Was ich halt suche, ist eine Seite, von wo ich die Flüge bequem buchen kann. Kann mir da jemand was empfehlen? Also mir gehts hauptsächlich um die Flüge von Thailand aus. Der Flug von Deutschland Thailand is eh klar.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Flug von Thailand auf die philippinen bzw. weiter nach B

    Die Computerbild hat mal einen Test im Heft gehabt.

    Hier ein Bericht dazu

    Hier auch, ist gleichzeitig die Siegerseite.


  4. #3
    Russi
    Avatar von Russi

    Re: Flug von Thailand auf die philippinen bzw. weiter nach B

    Danke erstmal für den Tip. Ich habe mich auf der der Seite mal umgesehen. Flüge nach Thailand sind kein Problem. Aber was ich suche ist eine airline die von Thailand zu den Philippinen fliegt und dann eine airline die von den Philippinen nach Bali fliegt. Die Seiten können auch in Englisch sein.

  5. #4
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Flug von Thailand auf die philippinen bzw. weiter nach B

    Du brauchst nur als Abflughafen Bangkok und als Ankunftshafen Manila eingeben. Da müsste doch was kommen, oder nicht?

  6. #5
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Flug von Thailand auf die philippinen bzw. weiter nach B

    Die Seite ist ja nicht schlecht. Die haben aber Clark nicht im Angebot, da hat ja Air Asia gar keine Chance.

  7. #6
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Flug von Thailand auf die philippinen bzw. weiter nach B

    http://www.sparmaschine.de/modules.p...ticle&sid=1067
    guckst du hier?
    oder versuchen mit Airasia über kuala lumpur?

  8. #7
    Tony
    Avatar von Tony

    Re: Flug von Thailand auf die philippinen bzw. weiter nach B

    Meiner Erfahrung nach ist sind Bali und die Philippinen nur schwer zu kombinieren. Habe es vor einigen Jahren mit einem Gabelflug Ticket (FRA-DPS und MNL-FRA) und einem selbst in Bali gebuchten Singapore Airline Flug Bali-Sia-Manila geschafft.
    Nöchstes Jahr werde ich es mit AirAsia über KL versuchen (DPS-KL-Clark).
    www.airasia.com
    Falls du was günstiges findest, bitte poste es hier.

Ähnliche Themen

  1. Flug BKK Philippinen
    Von Kibuu im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 21:40
  2. One-Way Flug nach Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.01.12, 17:04
  3. Philippinen oder Bali wo lebt es sich besser
    Von Professional im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.06.11, 19:44
  4. Mindestens 30 Tote nach Explosionen auf Bali
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 16:10
  5. Flug nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 17:41