Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Flug von BKK nach Ko Samui

Erstellt von casa6, 30.07.2007, 23:46 Uhr · 21 Antworten · 2.463 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Flug von BKK nach Ko Samui

    Zitat Zitat von tomsi",p="509955
    Alternativ gibt es noch Flüge Bangkok - SuratThani um 899.00THB.

    Gefunden bei www.airasia.com

    Ist nur bei denen so, das Mensch durchaus erst am Aeroporto erfaehrt das Heute kein Flieger geht oder so...erst "Morgen" wieder...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Flug von BKK nach Ko Samui

    Zitat Zitat von Samuianer",p="509973


    Ist nur bei denen so, das Mensch durchaus erst am Aeroporto erfaehrt das Heute kein Flieger geht oder so...erst "Morgen" wieder...
    Gut zu Wissen. Kann die Reisezeit erheblich verlängern.

  4. #13
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Flug von BKK nach Ko Samui

    Zitat Zitat von Odd",p="509922
    Zitat Zitat von JT29",p="509921

    BKKAir nutzt mittlerweile ihr Monopol leider recht kräftig aus

    Juergen
    was heisst mittlerweile? Ich kenne es nicht anders.

    ABER

    Ca. 100Euro pro Flug und Strecke ist fuer europ. Verhaeltnisse doch i.O.
    Findest du ....!

    Bangkok - Phuket mit Airasia im Oktober für 1300 Baht das finde ich I.O , aber nicht knapp 4000 Baht für die Strecke BKK - Samui

    Gruss

  5. #14
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342

    Re: Flug von BKK nach Ko Samui

    Die letzten male war ich immer im Avana Hotel. Guter Durchschnitt. Laut Homepage www.avanahotel.com kostet ein Doppelzimmer 1200 thb (inkl. Frühstücksbüfett) Habe aber im April 800 thb bezahlt, da meine Frau (Thai) gebucht hat. Liegt gegenüber Central BagNa und ist ca. 20 Minuten mit Taxi (ca. 200 thb) vom neuen Airport entfernt.

    So das war meine Hotelempfehlung.


    EDIT: Scheiße, sehe gerade dass du nach einer Hotelempfehlung für Samui gefragt hast. Wer lesen kann ist natürlich im Vorteil...lasse es trotzdem drin, vielleicht für den ein oder anderen interessant.

  6. #15
    Avatar von casa6

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    12

    Re: Flug von BKK nach Ko Samui

    Zuerst mal ein Dankeschön für die Antworten.
    Ja vermutlich läuft es auf ein Flug nach Ko Samui trotz des hohen Preises heraus.
    Was Star Dome Inn hört sich schon mal sehr gut an

    Was für eine Cottage/Hotel könnt ihr mir in Ko Samui empfehlen?
    Bevorzugt nicht gerade im grössten Rummel von Chaweng Beach also lieber in Richtung Lamai Beach oder Big Buddha.

    Es ist schon ein weilchen her als ich das letzte mal in Ko Samui gewesen bin darum wäre ich ebenfalls über Infos bezüglich Transport dankbar.
    z.B. Wie viel ein Tag Motorrad Mierte kostet?
    Wie teuer ist es vom Airport nach Chaweng Beach mit Taxi?
    Wie viel verlangen die Sammeltaxis die um die Insel fahren inzwischen?

    Gruss
    casa6

  7. #16
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Flug von BKK nach Ko Samui

    [quote="Volker",p="510001"]
    Zitat Zitat von Odd",p="509922
    Zitat Zitat von JT29",p="509921

    ...
    Ca. 100Euro pro Flug und Strecke ist fuer europ. Verhaeltnisse doch i.O.
    Findest du ....!

    Bangkok - Phuket mit Airasia im Oktober für 1300 Baht das finde ich I.O , aber nicht knapp 4000 Baht für die Strecke BKK - Samui

    Gruss
    Vieviel wird fuer die Strecke z.B. Huenchen - Hamburg mit LH gezahlt?

  8. #17
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Flug von BKK nach Ko Samui

    Fliegt BBK Air eigentlich von Don Muang oder von Suphanabumbi (oder wie der neue Flughafen sich schreibt) ab?

  9. #18
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Flug von BKK nach Ko Samui

    also du verwechselst Suphanburi mit Suvarnabhum(i)

    Bangkok Air fliegt nach wie vor von diesem Flughafen ab.

  10. #19
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Flug von BKK nach Ko Samui

    [quote="Odd",p="510086"]
    Zitat Zitat von Volker",p="510001
    Zitat Zitat von Odd",p="509922
    Zitat Zitat von JT29",p="509921

    ...
    Ca. 100Euro pro Flug und Strecke ist fuer europ. Verhaeltnisse doch i.O.
    Findest du ....!

    Bangkok - Phuket mit Airasia im Oktober für 1300 Baht das finde ich I.O , aber nicht knapp 4000 Baht für die Strecke BKK - Samui

    Gruss
    Vieviel wird fuer die Strecke z.B. Huenchen - Hamburg mit LH gezahlt?
    Hallo

    Habe vorgestern einen Flug Basel - Amsterdam Retour im diesen Monat für 115 Fr. also etwa 60 Euro bebucht, finde ich persönlich ziemlich günstig

    Europaflüge sind hier nicht mehr viel teurer als in Asien, dank dem Preiskampf der Airlines...

    Gruss

  11. #20
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Flug von BKK nach Ko Samui

    Als ich noch in Deutschland weilte sollte ich (meien Firma)fuer einen Flug MUC-Berlin einfach ueber 500 bht zahlen.

    Die 60 Euro sind allerdings schon ein Schnaeppchen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Planung: Flug/Fähre nach Koh Samui
    Von GoJohnnyGo im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 02:39
  2. Flug von Koh Samui nach Chiang Mai?
    Von telecaster im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 20:24
  3. Flug BKK - Samui
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 11:26
  4. Suche Flug nach Ko samui bzw. BKK im Februar???
    Von Pauli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 18:22
  5. 6 Uhr-Flug mit Bangkok Air von Samui nach BKK
    Von real2ltime im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 11:45