Ergebnis 1 bis 6 von 6

Flug: Udon - Samui über HKT oder BKK

Erstellt von schimi, 10.03.2010, 23:04 Uhr · 5 Antworten · 706 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Flug: Udon - Samui über HKT oder BKK

    Hallo,
    ist schon mal jemand von euch von Udon nach Samui geflogen?
    Ich will die Strecke im Mai erstmalig bewältigen.

    Die günstigste und schnellste Verbidnung ist über Phuket. Ankunft Phuket 18:40 mit Air Aisia, Weiterflug 19:40 mit Bangkok Air. Klappt das und hat das schon mal jemand von euch erfolgreich durchgeführt?
    Meine bisherige Erfahrung auf anderen Strecken spricht dagegen.
    Hat jemand Erfahrung?
    Oder besser 30% und ein paar Stunden draufzahlen und über UTH-BKK-USM fliegen?

    schimi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Flug: Udon - Samui über HKT oder BKK

    Ne Stunde Umsteigezeit waere mir bei Ankunft mit Air Asia zu knapp, die haben gerne, v.a. nachmittags und abends Verspaetung. Ich vermut mal, dass der Check-in bei BKK-Air 30 Min. vor Abflug schliesst, das wird dann sauknapp.
    Wuerde mind. 2 Std. Uebergangszeit einplanen.

  4. #3
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Flug: Udon - Samui über HKT oder BKK

    würde ich nicht machen. da sich gegen abend erfahrungsgemäß die verspätungen summieren.

  5. #4
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Flug: Udon - Samui über HKT oder BKK

    habe ich befürchtet, dann doch besser bis BKK mit AirAisia und ein bisschen mehr fürs umsteigen einplanen.

    Aber das Gepäck wird auf Inlandflügen bei Wechsel zwischen AirAisia und BKK-Air doch durchgescheckt oder?

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Flug: Udon - Samui über HKT oder BKK

    Zitat Zitat von schimi",p="835269
    habe ich befürchtet, dann doch besser bis BKK mit AirAisia und ein bisschen mehr fürs umsteigen einplanen.

    Aber das Gepäck wird auf Inlandflügen bei Wechsel zwischen AirAisia und BKK-Air doch durchgescheckt oder?
    Nein

  7. #6
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Flug: Udon - Samui über HKT oder BKK

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="835273
    Zitat Zitat von schimi",p="835269
    habe ich befürchtet, dann doch besser bis BKK mit AirAisia und ein bisschen mehr fürs umsteigen einplanen.

    Aber das Gepäck wird auf Inlandflügen bei Wechsel zwischen AirAisia und BKK-Air doch [highlight=yellow:bf7ff18c4a]durchgescheckt oder?
    Nein[/highlight:bf7ff18c4a]
    Deshalb ist ja die Umsteigezeit auf Phuket zu kurz.

Ähnliche Themen

  1. Flug KKC oder Udon nach Surin??
    Von beerchang im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 06:03
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  3. Flug Bankok - Udon Thani
    Von tee-rak im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 17:19
  4. flug nach udon
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 00:31
  5. Udon -> Strand; VIP Bus oder Flug
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 19:08