Ergebnis 1 bis 2 von 2

Flug Saigon/ Bangkok

Erstellt von Tom29, 26.09.2004, 17:41 Uhr · 1 Antwort · 1.025 Aufrufe

  1. #1
    Tom29
    Avatar von Tom29

    Flug Saigon/ Bangkok

    Hallo zusamman,

    ich hab da noch mal eine Frage, aber dann laß ich Euch auch erst mal in Ruhe. Ich würde gerne von Saigon aus so um den 10. Dez. herum nach NKK fliegen. Da ich mich aber auf den genauen Tag noch nicht festlegen will, möchte ich das Ticket erst in Saigon kaufen. Am besten mich von heute auf morgen entscheiden. Wer weiß, wie ausgebucht die Flüge sind, ob ein spontane Buchung sinnvoll ist. Wie sieht es mit den Preisen aus? Ist das der selbe Preis, wie wenn man direkt von Deutschland aus buchen würde? Die einfache Strecke kostet, wenn man in D bucht rund 170 €.

    Ich bekam auch schon mal den Tip die Strecke auf dem Landweg zurückzulegen. Wer kann man mir darüber genauere Infos geben. Wie lange dauert das? Wo sollte man eine Übernachtung einlegen?

    Gruß Tom

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Flug Saigon/ Bangkok

    Hallo Tom,

    hier findest du einen Trip von BKK nach Saigon, denke mal das man die Ruecktour vielleicht auch buchen kann.

    http://www.exodus.co.uk/mappages/moc.html

    Hier ist auch noch eine Tour

    http://www.exodus.co.uk/holidays/aox.html

Ähnliche Themen

  1. Flug DUS /FRA Bangkok 19.01. bis 03.03.
    Von Ernest im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 13:28
  2. unterkunft vietnam- saigon
    Von kingkobra im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 08:07
  3. Vietnam Nha Trang Saigon
    Von fred2 im Forum Touristik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 13:59
  4. mit der eisenbahn berlin - saigon
    Von tira im Forum Event-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 22:34
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44