Ergebnis 1 bis 8 von 8

Flug-/Reise nach Khonverbindungen innerhalb Thailands?

Erstellt von LEON, 11.08.2004, 18:58 Uhr · 7 Antworten · 1.023 Aufrufe

  1. #1
    LEON
    Avatar von LEON

    Flug-/Reise nach Khonverbindungen innerhalb Thailands?

    Hallo,

    ich werde wohl im Herbst mit einem guten Freund nach Bangkok fliegen.

    Von dort aus soll es dann zuerst für ein paar Tage nach Khon Kaen und daraufhin nach Phuket gehen.

    Zwischen Bangkok und Phuket gibt es ja regelmäßige Flüge, aber wie sieht es zwischen Bangkok und Khon Kaen, bzw. Khon Kaen und Phuket aus?

    Gibt es auf diesen Strecken auch gute (bitte keine Propellermaschinen, sondern vernünftige Flieger mit europäischem Standard) Flugverbindungen oder ist auch eine Bahnfahrt (zumindest von Bangkok nach Khon Kaen und zurück) empfehlenswert?

    Und wie teuer sind die Inlandsflüge/Bahntickets eigentlich???

    Für Eure Antworten bedankt sich

    LEON

    :bravo: :bravo: :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Flug-/Reise nach Khonverbindungen innerhalb Thailands?

    @Leon

    Ich fliege in 5 Wochen nach Khon Kaen mit der Thai (business) für 2405 THB, Du kannst aber auch mit der AirAsia für 700-800 THB oder gar günstiger inkl.Tax fliegen.

    www.airasia.com
    www.thaiairways.com

    helfen weiter, du kannst online buchen - e-ticketing ist problemlos.

    Ähnliches gilt für die Flüge von BKK nach Phuket. Bangkokair fliegt auch mit Turbopros ATR42 - sind europäischer Standart - so don t worry. Ich habe für Sep ein internet special von BKK nach Krabi gebucht für rd 1400 THB - konkurenzlos.

    Problematisch sind u.U. die Flugverbindungen. Es geht jeweils nur eine Maschine/Tag nach KKC bzw retour !!

    Zug, kann romantisch sein, wenn man Zeit hat. BKK-nach Sura Thani mit dem Zug und dann mit dem Bus weiter ...

    Upps...habe Augenkrebs . Zug nach KKC geht auch, braucht aber ein paar Stunden - würd eich nicht machen.

    Juergen

  4. #3
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Flug-/Reise nach Khonverbindungen innerhalb Thailands?

    @Leon

    Du hast vergessen, in dem anderen Post zu erwaehnen, dass Du auch einen Diener suchst, der die ganze Arbeit uebernimmt.

    Schon mal was von google gehoert? Da kann man sich solche Informationen kinderleicht selbst beschaffen und lernt noch etwas ueber Thailand!

  5. #4
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: Flug-/Reise nach Khonverbindungen innerhalb Thailands?

    [quote="JT29",p="159105
    Zug, kann romantisch sein, wenn man Zeit hat. BKK-nach Sura Thani mit dem Zug und dann mit dem Bus weiter ...

    Juergen[/quote]


    Mit dem Zug fahren is echt Romantisch mit ner süssen Maus in der 1 Klasse.

  6. #5
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Flug-/Reise nach Khonverbindungen innerhalb Thailands?

    Zitat Zitat von Maadia",p="159142
    Mit dem Zug fahren is echt Romantisch mit ner süssen Maus in der 1 Klasse.
    Ja, das hatten wir im letzten Jahr so geplant - sind aber dann doch geflogen - werden das aber im nächsten Jahr wieder auf die todo-Liste setzen - aber nur 1. Klasse :-)


    Juergen

  7. #6
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Flug-/Reise nach Khonverbindungen innerhalb Thailands?

    @Leon,

    wurde Dir ne Busfahrt ohne AIRCON empfehlen, nur so ist ein direkt eintauchen in die Thai Kultur erst möglich.

    Gruß Peter

  8. #7
    LEON
    Avatar von LEON

    Re: Flug-/Reise nach Khonverbindungen innerhalb Thailands?

    @"Kommerz-Uwe"

    muss Du eigentlich überall Deinen schlechten Senf dazugeben?

    Wenn es nach Dir ginge, könnte das Forum (ein Forum ist dazu geschaffen, dass Menschen miteinander über die verschiedensten Dinge diskutieren, Fragen stellen und Antworten geben können, falls Du es noch nicht wissen solltest!)- natürlich mit Ausnahme derjenigen, an denen Du etwas verdienen kannst- anscheinend gleich dicht gemacht werden....

    Also verschone mich zukünftig bitte mit Deiner Rumstänkerei!

    Es ist aber schön zu sehen, dass hier offensichtlich nur einen gibt, der so von den Dollar-Zeichen geblendet ist, dass er sich auf ein derartig tiefes Niveau herabbegibt, wie es "Kmmerz-Uwe" tut!

  9. #8
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Flug-/Reise nach Khonverbindungen innerhalb Thailands?

    Zitat Zitat von JT29",p="159105

    Problematisch sind u.U. die Flugverbindungen. Es geht jeweils nur eine Maschine/Tag nach KKC bzw retour !!
    Das gilt aber nur für AirAsia, Thai fliegt drei Mal am Tag.

Ähnliche Themen

  1. flüge buchen innerhalb thailands
    Von rolf2 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 11:04
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 10:34
  3. Reise nach Koh Chang
    Von dschaidee im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 15:50
  4. Reise nach England
    Von stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 10:16
  5. Meine Reise ausserhalb Thailands's
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 23:40