Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Flug nach Thailand mit Air Berlin??

Erstellt von zhoba, 17.11.2014, 23:38 Uhr · 58 Antworten · 5.563 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    400 Passagiere auf Phuket gestrandet

    Nachdem die Etihad defakto als Eigentümer der AirBerlin agiert habe ich das mal hier rein gesetzt:

    Zwei Flüge der Etihad Airlines wurden storniert, einer am Sonntag und ein Weiterer am Montag. Etwa 400 Passagiere sind davon betroffen, die unter Anderem keine weiteren Informationen wegen der Annullierung der Flüge nach Abu Dhabi erhielten.
    Quelle: 400 Passagiere auf Phuket gestrandet :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Was willst du damit sagen, J.O.?

    Das klingt so, als ob sich Etihad nicht kümmert. Tatsächlich haben die offensichtlich zusätzliches Personal aus Bangkok hingeschickt. Eine ehemalige Kollegin meiner Frau arbeitet bei Etihad, und die konnte nach ihrem Urlaub direkt weiter nach Phuket und hat dann von 8 Uhr bis 3 Uhr morgens gearbeitet.

    Glaubst du bei Thai Airways beispielsweise läuft das besser oder es gibt mehr Informationen? Nach meinen Erfahrungen eher im Gegenteil.

  4. #53
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Nachtrag:
    Von wann ist denn die Meldung? Ich lese gerade auf Facebook, dass am Dienstag bereits eine weitere 777 nach Phuket geschickt wurde um die Passagiere abzuholen.

  5. #54
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    @Chak

    Ich will gar nichts ausdrücken. Ich habe lediglich den Artikel zitiert und verlinkt. Weiß gar nicht was Du von mir willst??

  6. #55
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Heute kommt beim WDR eine ganz interessante Doku über AB ...

    Aufgedeckt – die geheimen Tricks von Air Berlin: Undercover-Report zeigt: Schlechter Kundenservice hat System

    WDR 12.01.2015 21:00 - 21:45

    "Ein WDR-Reporter hat sich in eine vierwöchige Call-Center-Schulung für Air Berlin-Mitarbeiter eingeschleust und hautnah erlebt, wie sich die Airline durch irreführende Erklärungen oder schlichtes Nichtinformieren vor Zahlungen an Kunden drückt. So ließ der Air Berlin-Schulungsleiter die angehenden Call-Center-Mitarbeiter über Entschädigungen für Verspätungen gezielt im Dunkeln: „Wieviel es gibt, das wollen wir euch gar nicht sagen, denn das sollt ihr dem Kunden auch gar nicht sagen,“ begründete er seine Nichtinformation...." (Quelle: WDR)

  7. #56
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415
    Ich fliege mit der Lufthansa und habe kein Problem. Hannover-Frankfurt-Bangkok-Samui 1217€.

  8. #57
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Heute kommt beim WDR eine ganz interessante Doku über AB ...

    Aufgedeckt – die geheimen Tricks von Air Berlin: Undercover-Report zeigt: Schlechter Kundenservice hat System

    WDR 12.01.2015 21:00 - 21:45

    "Ein WDR-Reporter hat sich in eine vierwöchige Call-Center-Schulung für Air Berlin-Mitarbeiter eingeschleust und hautnah erlebt, wie sich die Airline durch irreführende Erklärungen oder schlichtes Nichtinformieren vor Zahlungen an Kunden drückt. So ließ der Air Berlin-Schulungsleiter die angehenden Call-Center-Mitarbeiter über Entschädigungen für Verspätungen gezielt im Dunkeln: „Wieviel es gibt, das wollen wir euch gar nicht sagen, denn das sollt ihr dem Kunden auch gar nicht sagen,“ begründete er seine Nichtinformation...." (Quelle: WDR)
    Aufgedeckt ? die geheimen Tricks von Air Berlin - WDR Fernsehen

  9. #58
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nicht nur AB weigert sich zu bezahlen obwohl der Fluggast im Recht ist, auch die IBERIA ist so eine "beschis...e" Airline! Bin früher sehr viel geflogen, Madrid, Panama, CostaRica, Brasilien...........also auf der Langstrecke. Mußte einmal mit Hilfe des europäischen Verbrauerschutzes 3 lange Jahre kämpfen bis ich Recht bekam!! Die spekulieren sowieso das man irgendwann "generft" aufgibt...............

  10. #59
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nicht nur AB weigert sich zu bezahlen obwohl der Fluggast im Recht ist, auch die IBERIA ist so eine "beschis...e" Airline! Bin früher sehr viel geflogen, Madrid, Panama, CostaRica, Brasilien...........also auf der Langstrecke. Mußte einmal mit Hilfe des europäischen Verbrauerschutzes 3 lange Jahre kämpfen bis ich Recht bekam!! Die spekulieren sowieso das man irgendwann "generft" aufgibt...............
    Das ist bei eigentlich allen Fluggesellschaften die Vorgehensweise.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 12:41
  2. Flug nach TH mit Zwischenlandung
    Von newbe im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 08:51
  3. erster Flug nach Thailand, Vorbereitungen
    Von Flindi im Forum Touristik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:13
  4. Flug nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 17:41
  5. Telefonieren nach Thailand mit 01051
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 17:33