Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Flug nach Thailand mit Air Berlin??

Erstellt von zhoba, 17.11.2014, 23:38 Uhr · 58 Antworten · 5.564 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Puh das ist echt übel.
    Obwohl mit Andrea Kaiser nebendran

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich eine Spezialität von arabischen Fluglinien? Ich kenne solche Horror-Stories in aller Regel von englischen und irischen Gesellschaften.
    Du hattest wahrscheinlich in der Vergangenheit häufiger mit englisch/irischen Airlines zu tun als mit arabischen?

    Entscheidend ist halt nicht, was bei den 99% der Flüge passiert bei denen alles in Ordnung ist. Entscheidend ist was abläuft wenn der Flug überbucht ist, wenn es Nebel gibt und Vulkane ausbrechen, die Fluglotsen streiken oder der Staat am Abgrund steht. In diesen Fällen wird ein Flugkapitän von Lufthansa oder Austrian sein letztes Hemd dafür geben dass seine Passagiere zumindest eine warme Mahlzeit bekommen, aber der Flugkapitän von Emirates und Co wird nach Hause gehen und in aller Ruhe seinen Rausch ausschlafen.

  4. #43
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hier hat man die Passagiere sogar 28 Stunden im Flieger verweilen lassen:
    Horrorflug Etihad Airlines 183: Passagiere saßen 28 Stunden in Maschine fest - News Ausland - Bild.de
    Auch gerade gelesen, die hat es ncoh weitaus härter getroffen.
    Angry, hungry passengers stuck on Etihad jet for 28 hours - CBS News

    Aber in Abu Dhabi scheint wirklich das Chaos geherrscht zu haben.
    Das Problem war aber offensichtlich, wie man bei CBS lesen kann, dass die Besatzung selbst nicht wusste, wann es losgeht. Wie hätten die dann die Passagiere ins Terminal lassen sollen? Wäre es dann doch losgegangen, wären sicherlich nicht alle Passagiere innerhalb von 15 Minuten wieder an Bord gewesen.

  5. #44
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    In diesen Fällen wird ein Flugkapitän von Lufthansa oder Austrian sein letztes Hemd dafür geben dass seine Passagiere zumindest eine warme Mahlzeit bekommen, aber der Flugkapitän von Emirates und Co wird nach Hause gehen und in aller Ruhe seinen Rausch ausschlafen.
    Was lässt dich glauben, dass sich ein Lufthansa-Pilot mehr um seine Passagiere sorgt als einer von Emirates?

    Schließlich waren es doch die Lufthansa-Piloten, die in der Ferienzeit gestreikt haben.

  6. #45
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Was ich aber nicht verstehe, wieso ist das ein medizinischer Notfall, wenn der Passagier schon verstorben ist?

  7. #46
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was ich aber nicht verstehe, wieso ist das ein medizinischer Notfall, wenn der Passagier schon verstorben ist?
    Falls kein Arzt an Bord war, konnte der Tod nicht festgestellt werden. Ergo war es ein Notfall.

  8. #47
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Du hattest wahrscheinlich in der Vergangenheit häufiger mit englisch/irischen Airlines zu tun als mit arabischen?
    ....

    Daran könnte es in der Tat auch gelegen haben....

  9. #48
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    Also wir sind im Dezember mir Etihad ,das 4te Mal geflogen.nun will ich nicht mehr.Wir sitzen immer im A330er Reihe 32 Fenster oder hinten Reihe 45.ist auch ok.Beim A330 hinten war das Essen Auswahl 3 Menues--2 aus.Seit 4 JAhren gibt es da Pasta-LAmm Biryali oder Fisch Biryali oder Chicken.Da wo Emirates jeden Monat oder alle 3 Monate Filme wechselt--Etihad habe ich 4mal den gleichen Film gesehen.Die wenig andren waren nix für mich.Das Essen selbst war einfach Mist.Entweder waren 2 aus und es blieb Biryali Gematsche übrig.zu wenig Getränkedurchläufe,natürlich konnte man selber holen.Mehrfach musste das Entertainment System neu gestartet werden,weil es nicht klappte.MAps gingen nicht im B777 AUH-BKK.Wenn man Tee wollte,bekam man ne Tasse heisses Wasser und einen Teebeutel.Hab ich so noch nie erlebt.In Auh wurden 2 Landebahnen neu gemacht.Deshalb ca. 20 Minuten Rundfahrt im Aircraft zur Außenposition.Auh Airport total überfüllt.Fast keine Sitzmöglichkeit.Boarding ungeordnet.Ne Ende jetzt.

  10. #49
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Auch gerade gelesen, die hat es ncoh weitaus härter getroffen.
    Angry, hungry passengers stuck on Etihad jet for 28 hours - CBS News
    @Chak, hast Du auch mal genau gelesen? Die Maschine nach Düsseldorf hat 13 Std. auf den Start warten müssen (Spiegel), die Maschine nach USA aber "nur" 12 Stunden. Die Bild hat noch die Flugzeit dazu gezählt und hatte damit ihre Katastrophen-Meldung mit 28 Std.! Das ist BILD-Journalismus! Wieso hat es die also härter getroffen?

  11. #50
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    @Chak, hast Du auch mal genau gelesen? Die Maschine nach Düsseldorf hat 13 Std. auf den Start warten müssen (Spiegel), die Maschine nach USA aber "nur" 12 Stunden. Die Bild hat noch die Flugzeit dazu gezählt und hatte damit ihre Katastrophen-Meldung mit 28 Std.! Das ist BILD-Journalismus! Wieso hat es die also härter getroffen?
    Erstens war das nicht die Bild, sondern CBS. Ich zitiere grundsätzlich nicht Bild. Zweitens waren die nach Düsseldorf wesentlich schneller wieder auf dem Boden. Die in die USA mussten nach den 12 Stunden eben noch weitere 16 Stunden in der Maschine bleiben. Das finde ich extrem hart, noch dazu in der Economy.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 12:41
  2. Flug nach TH mit Zwischenlandung
    Von newbe im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 08:51
  3. erster Flug nach Thailand, Vorbereitungen
    Von Flindi im Forum Touristik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:13
  4. Flug nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 17:41
  5. Telefonieren nach Thailand mit 01051
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 17:33