Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Flug nach Thailand mit Air Berlin??

Erstellt von zhoba, 17.11.2014, 23:38 Uhr · 58 Antworten · 5.566 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Ich wuerde nicht mit Air Berlin fliegen. Furchtbare Airline, engste Sitzabstaende....
    Seh ich genau so.

    Air Berlin geht grad noch wenn man mal von Muenchen nach Palma oder Malaga fliegt, aber eine Langstrecke? Niemals!

    Ab Muenchen sind meine Favoriten 1. Qatar, 2. Emirates und 3. Thaiair.

    Die beiden erstgenannten duerften sich von Air Berlin preislich kaum unterscheiden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Wann seid ihr das letzte Mal bei AB in einer Langstreckenmaschine gesessen?

    Ich hatte dieses Jahr das Glück bei Europaflügen auf zwei Legs in der neuen Kabine des A332 sitzen zu dürfen. Dünne Recaro Sitze, schönes IFE und gefühlt genauso viel Platz wie bei Etihad und Consorten - kein Vergleich zu früher. Service in Europa war ebenso einwandfrei.

  4. #13
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Ich fand 6 Stunden und nochmal 6 Stunden mit ca. 2-3 Stunden in Abu Dhabi sehr angenehm.
    Allemal besser als mit eincheck und trallalla einige Stunden nach Westen - London, Paris oder Amsterdam zu verbraten um dann von dort 13 Stunden Dauerflug zu haben.
    Also ich kann nichts negatives sagen.

  5. #14
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Air Berlin hat Sardinendosenflair... innerhalb von der EU schon kaum zu ertragen. Oman, Qatar, Emirates u.a. können es besser.

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich fand 6 Stunden und nochmal 6 Stunden mit ca. 2-3 Stunden in Abu Dhabi sehr angenehm.
    Allemal besser als mit eincheck und trallalla einige Stunden nach Westen - London, Paris oder Amsterdam zu verbraten um dann von dort 13 Stunden Dauerflug zu haben.
    Also ich kann nichts negatives sagen.
    Was meinst du mit "einige Stunden"? Der Zubringer geht höchstens eine Stunde, nach Amsterdam von Hamburg noch kürzer.

    KLM war übrigens unser Favorit, bis die den Koffer meiner Frau verloren haben und sich bei der Abwicklung so wenig kundenfreundlich angestellt haben.

    Letztendlich ist es egal welche der namhaften Fluggesellschaften man nimmt, die Unterschiede sind nur gering.

  7. #16
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Meinte das in Addition mit der Umsteigerei.
    Eng ist es economy doch überall.
    Ich mag es eher auf halber Strecke die Füße zu vertreten essen, k...en, rauchen und weiter

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Wann seid ihr das letzte Mal bei AB in einer Langstreckenmaschine gesessen?
    Noch nie.

    Die Kurzstrecken waren stets von so niedrigem Standard, dass ich eine Langstrecke mit Air Berlin nie auch nur in Erwaegung zog.

  9. #18
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Meinte das in Addition mit der Umsteigerei.
    Eng ist es economy doch überall.
    Ich mag es eher auf halber Strecke die Füße zu vertreten essen, k...en, rauchen und weiter
    Stimmt, bei Economy ist die Variante 6/6 besser, auf den bequemeren Plätzen ziehe ich 1/11 vor.

  10. #19
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    229
    Air Berlin bin ich einmal von Phuket nach München geflogen. Einmal und nie wieder! Der Flieger hatte 2 Stunden Verspätung und der Anschlußflug nach Bremen war weg. Eine Nacht in München verbracht und Umbuchungsgebühren bezahlt, da der Flug von Lufthansa war.

    Air Berlin hat nach meiner Beschwerde einen Gutschein über 50 Euro geschickt. Den können die sich sonstwo hinschieben.

    Übrigends war der Flug wie in einer Sardinenbüchse. Ich war mehr auf dem Gang als auf meinem Sitz, in den man kaum rein kam. So wenig platz war zum Vordermann.

    Für mich: nicht mal für 100 Euro flieg ich wieder mit Air Berlin.

  11. #20
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Übrigens habe ich gerade gelesen, dass nach den Zuschuss-Millionen von Etihad (ich glaube es waren 300 Mio) an Air Berlin jetzt schon wieder Ebbe in der Kasse ist und es in die nächste heftige interne Sparrunde geht. Auch wurden die Kaufoptionen mehrerer neuer Flieger bereits storniert, um Geld zu sparen.
    Da wird die Servicequalität bei Air Berlin sich sicherlich kaum verbessern...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 12:41
  2. Flug nach TH mit Zwischenlandung
    Von newbe im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 08:51
  3. erster Flug nach Thailand, Vorbereitungen
    Von Flindi im Forum Touristik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:13
  4. Flug nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 17:41
  5. Telefonieren nach Thailand mit 01051
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 17:33