Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Flug nach Thailand im April

Erstellt von Laffytaffy83, 28.01.2013, 12:46 Uhr · 41 Antworten · 4.399 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ein tolles Erlebnis. Mit dem Zug durch Thailand fahren und die schönen Landschaften langsam an sich vorüber ziehen lassen. Im Zug Essen und trinken.
    Sehr zu empfehlen, weil mal was anderes.
    Dem stimme ich voll zu. Wenn man die Zeit hat, sollte man das unbedingt mal machen.

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Meisstens nimmt man auber auf den Strecken den nachtzug,

    so viel gibts dann nicht zu sehen -
    Dennoch ist man einige Stunden im Hellen unterwegs. Insbesondere während bzw. kurz nach Sonnenaufgang ist es besonders schön.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Laffytaffy83

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    30
    Also die Entscheidung ist gefallen.. Dickes Danke für eure Hilfe und tollen Tipps ..

    Haben uns jetzt für das Angebot von Malaysia Air entschieden mit rail & fly inkl.. Müssen zwar noch ne weitere Nacht auf samui verbringen, was mich aber nicht unbedingt ärgert ;) wenn wir noch eine Woche länger gehabt hätten, wäre es die Busfahrt geworden. Dann kann man das ganze noch etwas entspannter angehen ;) ...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. März oder April 2012 nach Thailand-jetzt buchen?
    Von ReinerS im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.11, 09:20
  2. Wer fliegt am April nach Thailand ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 22:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 00:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 21:41
  5. Flug im April
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 18:08