Ergebnis 1 bis 6 von 6

Flug mit Solar Air von Chumphon nach Bingkok sicher?

Erstellt von Dave, 09.04.2012, 00:27 Uhr · 5 Antworten · 3.511 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dave

    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    12

    Flug mit Solar Air von Chumphon nach Bingkok sicher?

    Hallo zusammen,

    auf unserem Weg zurück nach Bangkok von Ko Tao überlegen wir, ob wir anstatt mit dem Bus ab Chumphon mit dem Flugzeug von Solar Air fliegen sollen, um die lange Fahrtezit zu verkürzen. Dies scheint einer kleine Maschine mit 18 Sitzen zu sein. Wisst ihr ob man mit ruhigem Gewissen in solch einem Flugzeug fliegen kann? Die Flüge ab Koh Samui sind uns mit 122€ zu teuer.

    Gruß,
    Dave

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    18 Sitze? Wohl ne CESSNA oder? Lieber zu Fuß.

  4. #3
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Es soll sich lt. Webseite um eine Dornier228 handeln.
    Dornier hat eigentlich einen ganz guten Ruf.

    Teste es mal und berichte bitte darüber, würde mich auch noch mal reizen.

  5. #4
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Solltest du doch mit dem Bus fahren, musst du rechtzeitig reservieren.

    Ich wollte damals für den nächsten Tag ein Ticket, da war schon alles voll. Musste mich dann "privat" für 4k nach BKK fahren lassen.

    Kann natürlich sein, dass die jetzt aufgestockt haben.

  6. #5
    Avatar von Dave

    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    12
    Ich hae gerade gesehen, dass nur 5kg Gepäck inklusive sind und der Rest 70Baht pro Kilo extra kostet. Dann kann ich ja gleich ab Koh Samui fliegen bzw. werden wir dann wohl doch den Bus nehmen.

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dave Beitrag anzeigen
    Ich hae gerade gesehen, dass nur 5kg Gepäck inklusive sind und der Rest 70Baht pro Kilo extra kostet. Dann kann ich ja gleich ab Koh Samui fliegen bzw. werden wir dann wohl doch den Bus nehmen.
    Ja, dann käme ja auch noch der Zug in Frage. Wohl die billigste Art. Und man sieht und erlebt sehr viel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.11, 06:44
  2. Mit welcher Fähre von Chumphon nach Koh Tao fahren?
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 14:01
  3. Wie kommen wir vom Flughafen Bangkok nach Chumphon
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 14:07
  4. Katamaran von Chumphon nach Ko Samui
    Von Chumphon im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 14:50
  5. Suche nach Tips zwischen Hua Hin und Chumphon
    Von Haatyao im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 12:31