Ergebnis 1 bis 8 von 8

Flug mit Mahan Airlines

Erstellt von Georg, 26.01.2006, 02:36 Uhr · 7 Antworten · 1.064 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Flug mit Mahan Airlines

    Hallo Leute,

    kennt sich jemand mit Mahan Airlines aus? Ist sie zu empfehlen?
    Immerhin werden von dieser Gesellschaft günstige Flüge von Düsseldorf nach Bangkok (über Teheran) angeboten.

    Hat Jemand Erfahrungen mit dieser Airline?

    Gruß
    Georg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Flug mit Mahan Airlines

    In Teheran sind beim Zwischenstopp Kopftücher für Frauen Pflicht.
    Ansonsten nicht das schlechteste.

  4. #3
    Avatar von brings

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    28

    Re: Flug mit Mahan Airlines

    Das was hier bisher geschrieben wurde, finde ich recht heftig.

    Ich hatte vor 3 Wochen die Wahl Mahan für 520,- oder Emirates für 630,- mit je 3,5Std. Wartezeit in Dubai.

    Habe mich für Emirates entschieden, diese Mulla Geschichten müssen echt nicht sein.
    Wer weiss, hast du vieleicht ein US Visum im Pass ? und schon gibt es ein paar heisse Ohren. Wer weiss???

    Frauen mit Kopftuch OK aber trotzdem verstösst auch das gegen Int. Recht.

    Benutze mal die Suchfunktion ist schon viel über Mahan geschrieben worden.

    Mike

    nach 21 mal schlafen und in BKK wachwerden.

  5. #4
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Flug mit Mahan Airlines

    Ein Kumpel von mir ist Montag aus LoS zurück. Erstflug (von Ihm) mit Mahan.
    Auf die Frage wie es mit der Airline gelaufen ist, kam die Antwort "naja, schon OK".
    Beim nächsten mal fliegt Er aber wieder mit der Konkurrenz. ;-D

  6. #5
    Avatar von Mehran

    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    109

    Re: Flug mit Mahan Airlines

    Ich würde mein fuß in keine iranische Maschine setzen. Bin selbst Iraner und aus sehr guter Quelle weiß ich das die wartung der Maschinen katastrophal ist. Also wer nicht lebensmüde ist, gibt lieber ein paar Euronen mehr aus und kommt dafür sicher an.

  7. #6
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Flug mit Mahan Airlines

    schaut euch mal die alten kisten von der airline an.
    alte airbus 300 oder 310, tupulev oder als alternative dc 10.

  8. #7
    Avatar von lufthans

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    216

    Re: Flug mit Mahan Airlines

    Ab Dus fliegen se jetzt mit nem A310 und vorher mit nem altem A306b. just for Info die letzten 3tage stand der flieger bei lh in der Technik halle. ob dlh-technik geschraubt hat kann ich nicht sagen hab vergessen zugucken. werde morgen mal die kollegen fragen und dann berichten.

  9. #8
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: Flug mit Mahan Airlines

    Danke an alle für die Antworten, die auch meine jetzige Entscheidung rechtfertigen: Ich fliege wieder mit der bewährten Emirates. Zahle lieber ein paar Euro mehr, aber bin damit auf der sicheren Seite

    Gruß
    Georg

Ähnliche Themen

  1. Mahan Air
    Von Tumtam im Forum Touristik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 02:43
  2. turkish airlines flug TK 60 22,01,07
    Von maxicosi im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 16:16
  3. Mahan Air???
    Von gecko im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 08:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 03:55
  5. mahan air wer kennt sie ?
    Von rudi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 00:50