Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Flug mit Bangkok air

Erstellt von Connie, 15.08.2006, 21:31 Uhr · 41 Antworten · 3.236 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Flug mit Bangkok air

    Von BKK nach FRA muss pro Kopf 500 Baht bezahlt werden.
    Dein Flug von Trat nach BKK wird mit einiger Sicherheit zu der angegebenen Zeit klappen, also auch Dein Anschlussflug nach FRA, sollte absolut kein Prob sein.
    Viel Spass wünsche ich Euch.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tbock

    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    64

    Re: Flug mit Bangkok air

    Gepäck
    Man kann seit neustem auch das Gepäck von LH und Thai auf Bangkok Airways durchbuchen. Das heißt wenn Du beim einchecken der Dame am Check in in D das erklärt bekommst. Musst Du in BKK Dein Gepäck nicht holen sondern direkt am Zielflughafen!

  4. #33
    Avatar von Connie

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    28

    Re: Flug mit Bangkok air

    Hallo tbock

    das ist ja eine super Nachricht die Du da schreibst, aber hast Du es schon selber gemacht oder kennst du es nur vom erzählen.
    Ich müßte mich schon darauf verlassen können.
    Einchecken bei Thai und dann den Flug mit Bangkokair nach Trat angeben in Frankfurt. Wird das auch nach Koh Samui so gehandelt?

    Danke Connie

  5. #34
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Flug mit Bangkok air

    Auf dem Airport Samui steht ein großes Schild, daß Bangkok Air für alle großen Airlines (Thai,LH,Singapore...usw.) das Gepäck bis zum Zielflughafen durchchecken kann.
    Bei mir hat´s funktioniert: Gepäck in Samui abgegeben und in FRA vom Band gezogen.
    und anschl. an der Zoll-Kontrolle mächtig in´s Schwitzen geraten...

    Also müsste es ja eigentlich in die andere Richtung -sprich FRA->Samui/Trat- auch funktionieren... eigentlich.

    Die Frage ist: ob das die Mädels am Check-Inn in FRA auch wissen???

    Gruß
    Samui-Fan

  6. #35
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Flug mit Bangkok air

    Servus Connie,

    wird auf alle Anschlüsse zu Internationalen Flughäfen in THL so gehandhabt.
    D.h. Du checkst durch und machst auch den Zoll am Zielflughafen.
    Z.B.Samui

    Grüße
    mandybär

  7. #36
    Avatar von Connie

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    28

    Re: Flug mit Bangkok air

    Hallo Mandybär

    Danke für deien Hinweis, aber du schreibst selber das das Gepäck zu allen internationalen Flughäfen durchgecheckt wird.
    Zählt der Flughafen Trat da auch definitiv dazu. Er müßte dann ja auch einen Zollschalter haben.

    Danke Connie

  8. #37
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Flug mit Bangkok air

    Hallo Connie,

    Trat gehört meines Wissens nicht zu den "Internationalen"
    Krabi angeblich ab Oktober.

    Grüße
    Mandybär

  9. #38
    Avatar von Connie

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    28

    Re: Flug mit Bangkok air

    Heißt das nun, das man nicht durchchecken kann?
    Muß man halt versuchen oder .
    Wäre sicher eine schöne Sache ohne gepäck zum domestic zu wandern. ;-D

    Kennst du persönlich Koh Chang?
    Wir waren 98 in Pattaya, aber ich glaube Koh Chang mit Pattaya zu vergleichen.......?


  10. #39
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Flug mit Bangkok air

    Zitat Zitat von Connie",p="391472
    Heißt das nun, das man nicht durchchecken kann?
    Muß man halt versuchen oder .
    Wäre sicher eine schöne Sache ohne gepäck zum domestic zu wandern. ;-D

    Kennst du persönlich Koh Chang?
    Wir waren 98 in Pattaya, aber ich glaube Koh Chang mit Pattaya zu vergleichen.......?

    Servus,

    also wenn Trat kein Internationaler ist, was ich ziemlich sicher weiss, dann ist ein durchchecken natürlich auch nicht möglich.
    Wäre natürlich schön, wenn Dein Gepäck keiner Kontrolle unterzogen würde.
    Nach Samui checke ich immer durch, Wartezeit beim Zoll meistens so 2 Minuten maximal

    Koh Chang kenne ich leider nicht, (falls Du das unterhalb von Pattaya meinst. Koh Chang vor Takuapa ist allerdeings wunderschön. )

    Pattaya ist nämlich auch nicht mein Fall.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  11. #40
    Avatar von Connie

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    28

    Re: Flug mit Bangkok air

    Hallo Mandybär

    wir fliegen am 12.09. nach BKK und dann weiter nach Koh Chang im Südosten Thailands, unmittelbar an die grenze zu Kambodscha.
    Nach meinen recherchen im netz und Büchern muß es sich um eine schöne Insel handeln. Etliche dortgewesene beschreiben Koh Chang in etwa so wie Koh Samui vor 15 - 20 Jahren.
    Aber auch dort nimmt der Massentourismus immer mehr zu.
    Wir sind sonst immer auf den Males gewesen, haben aber dieses Jahr nichts bezahlbares mehr in der Kürze der Zeit gefunden.
    Demnach fliegen wir nun nach Koh Chang.
    Die Insel ist zwar riesig im Vergleich, aber wir werden es uns schon gut gehen lassen.
    Auch hier im Forum sind wenige member die koh chang selber schon bereist haben.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flug Bangkok - Koh Samui
    Von duhenchamon im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 14:20
  2. Flug DUS /FRA Bangkok 19.01. bis 03.03.
    Von Ernest im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 13:28
  3. Flug Zürich - Bangkok
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 23:21
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  5. Flug nach Bangkok
    Von megabonsai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 13:14