Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Flug mit Bangkok air

Erstellt von Connie, 15.08.2006, 21:31 Uhr · 41 Antworten · 3.224 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Flug mit Bangkok air

    Thaiman,

    was meinst du genau? mehr als 1 km?

    grüsse

    Andreas

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Flug mit Bangkok air

    Ja also den Stress würde ich mir auf keinen Fall antun am gleichen Tag noch nach Koh Chang zu hetzen.

    Warum nicht 2 oder 3 entspannte Tage in Bangkok bleiben und dann in aller Ruhe weiter??

    Ist eine interessante und aufregende Stadt mit allerhand Sehenswürdigkeiten.

  4. #13
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Flug mit Bangkok air

    Selbst wenn das in 15 min zu schaffen wäre. Wo bleibt das Gepäck ?

  5. #14
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Flug mit Bangkok air

    Ach ja - also ich bin auch schon vom Domestic zum International Airport durch diesen Tunnel gelaufen.

    Das geht doch recht schnell und dauert doch niemals 45 Minuten ?? Habe damals nicht auf die Uhr geschaut aber mir kam das ziemlich kurz vor. Eher so wie 15 Minuten ;-D

  6. #15
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Flug mit Bangkok air

    Ich hatte mein Gepäck damals schon abgeholt und somit bei mir. Die 15 Minuten sind also natürlich zuzüglich der Gepäckausgabe zu sehen...

  7. #16
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Flug mit Bangkok air

    Das gepäck schleppt man halt mit sich. Hat ja jeder mittlerweile koffer mit rollen und trolleys.

    Ich weiss, kann anstrengent werden,aber zu schaffen.

    grüsse

    Andreas

  8. #17
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Flug mit Bangkok air

    Also ich weis nicht, wenn ich in BKK gelandet bin fängt bei mir der Urlaub an, da will ich doch keinen 1500 meterlauf machen.
    Ich bin der Meinung unter normalen Umständen mit Gepäck ist dieser Weg nicht in 15 Minuten zu machen. ;-D

  9. #18
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Flug mit Bangkok air

    Apropos Tunnel - laufen die Klimaanlagen darin wieder? Oder sind die wegen der Energiepreise immer noch abgestellt?

    PengoX

  10. #19
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Flug mit Bangkok air

    logisch, wenn man durch den zoll durch ist, hat man auch sein gepäck

    grüsse

    Andreas

  11. #20
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Flug mit Bangkok air

    Zitat Zitat von Andreas_Ulm",p="386314
    logisch, wenn man durch den zoll durch ist, hat man auch sein gepäck
    Stimmt, das mit den Gepäckumladezeiten war ja wenn es mit Domestic weiter nach Phuket geht. Bei Weiterflug nach Trat muss man ja in BKK durch den Zoll. Mea culpa .

    Aber die 15 min empfinde ich trotzdem als echte Herausforderung.

    Zudem kommt man sicher nach der letzten Fähre noch mit dem Boot nach Koh Chang. Allerdings ist das eine ganz schöne Strecke. Weiß nicht, ob das zu empfehlen ist :???: .

    Aber Viel Glück.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flug Bangkok - Koh Samui
    Von duhenchamon im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 14:20
  2. Flug DUS /FRA Bangkok 19.01. bis 03.03.
    Von Ernest im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 13:28
  3. Flug Zürich - Bangkok
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 23:21
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  5. Flug nach Bangkok
    Von megabonsai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 13:14