Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Flug mit Bangkok air

Erstellt von Connie, 15.08.2006, 21:31 Uhr · 41 Antworten · 3.235 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Connie

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    28

    Flug mit Bangkok air

    Hallo
    hab mich gerade bei euch angemeldet und will auch gleich mit meinen fragen beginnen.
    Wir fliegen in gut 4 Wochen nach Thailand, besser gesagt nach BKK.
    Nun meine 1. Frage. wir wollen weiter nach koh chang mit der Bangkokairways, aber der abflug ab BKK is 16.00 Uhr ankunft in trat 50 minuten später. Weiß von euch jemand ob man 100%ig an dem Tag noch nach koh chang gelangt?
    Laut TUI Deutschland hätten wir jeweils einen tag extra in BKK hin und zurück buchen müssen. Daraufhin haben wir uns für einen flug nach Trat auf eigene Faust entschlossen.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Schönen abend allseits. Wäre

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Flug mit Bangkok air

    Also wenn ich mich recht erinnere, geht die letzte Fähre um 17.00h. Aber evtl. hat sich das geändert. Gibt es aber diverse Sites im www, mal nach "Koh Chang" googeln, da gibt es aktuelle Auskünfte.

  4. #3
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Flug mit Bangkok air

    http://www.koh-chang.com/getting_there_away2.html

    + Seite 4
    In Trat ist sonst nicht viel los. Es ist eher Durchgangsstation Richtung Koh Chang und Kambodscha. Die Rufe "Koh Chang, Koh Chang" hört man überall in Trat.

    Es würde mich wundern, wenn man da nicht mehr weiterkäme.

  5. #4
    Avatar von Connie

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    28

    Re: Flug mit Bangkok air

    Hallo
    danke für den link. alle anderen website waren leider nicht ganz aktuell, die ich besucht hatte.
    Hier steht auch der korrekte abflug mit 16.00 ab BKK .
    auf einer anderen seite steht auch, das man auf alle fälle von trat am gleichen tag nach koh chang kommt. Wollte mich halt nur noch einmal versichern.
    Wißt ihr vielleicht auch wie lange man in BKK braucht um zum Domestic Terminal zu gelangen? Wir reisen mit Thaiairways nach BKK.

    Vielen Dank schon mal.

  6. #5
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Flug mit Bangkok air

    Wißt ihr vielleicht auch wie lange man in BKK braucht um zum Domestic Terminal zu gelangen?


    nach der passkontrolle 15 min.

    grüsse

    Andreas

  7. #6
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Flug mit Bangkok air

    Zitat Zitat von Andreas_Ulm",p="386283
    nach der passkontrolle 15 min.

    grüsse

    Andreas
    Da müsst Ihr aber rennen um das in 15 Minuten zu schaffen.

  8. #7
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Flug mit Bangkok air

    Um nicht zu sagen, fliegen :-) .

    Da fährt ein Shuttelbus, da das zwei verschiedene Terminals sind. Also 15 würde ich als zu knapp halten, 45 min sind wohl eher auf der sicheren Seite.

    Zudem gibt es minimale Umsteigezeiten. Die Jungs müssen ja auch das Gepäck umladen. Das sind z.B. in Dubai 90 min so weit ich weis. Würde also auch in BKK mal mit mindestens einer Stunde rechnen.

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Flug mit Bangkok air

    Ist auf jeden Fall ein voll stressiges Programm, nach 11 Stunden Flug vom international zum domestic hetzen, dann bei einbrechender Dunkelheit nach Fahrt vom Trat airport zum Laeng Ngop Pier, Ankunft in Ko Chang mit anschliessender Fahrt zum Quartier.

  10. #9
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Flug mit Bangkok air

    Nun, wenn man die pass- und zollkontrolle hinter sich hat, kann man zu fuss durch den tunnel zum domestic airport gehen. Und der liegt keinen km vom international airport entfernt. Das müsste in 15 min zu schaffen sein.

    grüsse

    Andreas

  11. #10
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Flug mit Bangkok air

    Zitat Zitat von Andreas_Ulm",p="386293
    Nun, wenn man die pass- und zollkontrolle hinter sich hat, kann man zu fuss durch den tunnel zum domestic airport gehen. Und der liegt keinen km vom international airport entfernt. Das müsste in 15 min zu schaffen sein.

    grüsse

    Andreas

    Niemals

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flug Bangkok - Koh Samui
    Von duhenchamon im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 14:20
  2. Flug DUS /FRA Bangkok 19.01. bis 03.03.
    Von Ernest im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 13:28
  3. Flug Zürich - Bangkok
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 23:21
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  5. Flug nach Bangkok
    Von megabonsai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 13:14