Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

Erstellt von hugo4, 31.01.2006, 21:44 Uhr · 32 Antworten · 2.848 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    Hallo,
    Aeroflot Inlandsflug in Russland ist affengeil von Moskau Richtung Sibirien (Kemerovo). Geflogen mit einer Iljuschin Propellermaschine aus Stalins Zeiten schätze ich ;-D . Innenausstattung relativ verrottet. Total verschlissen, eben typisch russisch. Aber die alte Wanne flog 1A. Die Vibrationen der Motoren waren allerdingst beachtlich ;-D . Besonders auf dem Bordklo spürbar .
    Für mich war das ein Erlebnis der besonderen Art.
    Mit einer Antonov Propellermaschine bin ich auch schon geflogen :-).
    Auf den Flügen nach Bangkok setzen sie doch auch schon den Airbus ein.
    Meine Feunde sind 2005 im Juli August auch mit Aeroflot geflogen und waren bis auf den Aufenthalt in Moskau zufrieden. Der Airport Sheremetievo ist in der Tat so häslich und triest wie der von Bahrain.
    Aber sonst schon ok.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Haatyao
    Avatar von Haatyao

    Re: Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    hi an alle,

    af wuerde ich nie wieder fliegen!

    1999 hatte ich meinen erste flug nach thailand mit af gebucht. ungefaehr 6 std. vor abflug von duesseldorf nach paris kam ein anruf von meinem reisebuero.

    fahren se ma schnell zum flughafen, in paris wird gestreikt. je schneller sie umgebucht werden koennen desto besser fuer sie.

    ne in frankreich wird mir zu oft gestreikt ( nich das ich streiks schlecht finde ) aber wenne in urlaubsstimmung bist kann das schon ganz schoen nerven.

    auf dem rueckflug von bkk, mit af, hat mich dann noch diese super freundlichen (ironisch) stewardesen etwas gestoert. da war es ja schon eine unverschaemtheit von mir immer mal wieder etwas zu trinken zu bestellen.

    ausserdem ist es fuer mich ein umweg erst in westen zu fliegen, umsteigen und dann erst richtung osten.

    von daher nieeee wieder af

    schoene gruesse aus bangsapan

    haatyao

  4. #33
    Avatar von Samui-Klaus

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    139

    Re: Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    Hi!
    Zu Aeroflot ,Fin Air kann ich leider nix sagen.
    Bin nur einmal mit Air France geflogen.Service war ziemlich schlecht.Keine regelmäßigen duechläufe mit Getränken.So kam es das wir einige Stunden des Fluges vor der Kabine der Stewardessen verbrachten.Haben regelrecht die Snackkörbchen vernichtet.Nachdem das erste leer war,wurde das 2te. und 3te in Angriff genommen.Uns hat es gewundert das niemand etwas gesagt hat.Aber egal.Damals war es aufgrund des Preises ein Schnäppchen (2002/2003 - 700€ vom 24.12.-11.01).
    Viel Spaß noch.

    Ciao Klaus

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 14:24
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  3. Flug mit Aeroflot
    Von megabonsai im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 09:31
  4. Air France
    Von zipfel im Forum Touristik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 07:47
  5. Flug mit Aeroflot nach BKK
    Von Tom29 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 21:55