Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

Erstellt von hugo4, 31.01.2006, 21:44 Uhr · 32 Antworten · 2.846 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    Bei den Meisten ist eben die Objektivität etwas eingetrübt....80% der Poster in dem Thread haben sowieso nur Sachen vom hörensagen und nicht eigene Erfahrungen gepostet.....

    Bei den Standard EU Airlines ist in Eco sowieso fast NULL Unterschied...was gibt schon groß an "Service" 2 Salatblätter mehr oder weniger oder eine sauertöpfische Saftschupse hier oder da machen doch wohl im Grunde kaum einen Unterschied oder?
    Da finde ich einen höheren Sitzneigungswinkel zum Schlafen schon VIEL interessanter (aber im Grunde ist es auch nicht soooo ein großer Unterschied)deshalb:

    VIVE LA AIR FRANCE

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    meine erfahrung mit der af

    november 2001 frankfurt paris dallas

    flug von ffm nach paris alles bestens personal ok fluggerät ok halt alles standart.

    ankunft paris flugsteig gesucht für weiter flug.

    was muss ich sehen der flug wurde gecanceld.

    auf zum schalter der af gefragt warum weshalb wieso

    antwort: es sind zu wenig leute!!!!! man acht auf das datum

    november 2001 also 2 monate nach dem 11.9 2001. die haben versucht
    uns über new york nach dallas zu schaffen aber wir waren etwas zuspät.

    also eine nacht im sofitel verbracht.( auf kosten der af)

    am nächsten mittag soll es weiter gehen. alles bestens der flug geht

    so ca 30 leute in einem großen a340. kurz bevor wir die parkpos.
    verlassen wollten durchsage vom pilot : wir haben einen triebwerks schaden . der schaden wurde behoben hat 3 stunden gedauert wir im flieg .ok kann passieren besser am boden gemerkt als in der luft.

    in der luft.essen war nicht so toll mit getränke naja. bestuhlung

    im flieger halt wie das so ist in der eco. alles in allem

    ich sage mal. "gute flüge schlechte flüge" ich denke es gibt dinge die sind schlimmer als ein flug mit der af.

    acki08

  4. #13
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    Keine Mecker, nur ein Hinweis:


    Man achte auf das Datum !das wird nicht der Einzige Storno gewesen sein,wir schreiben das Jahr AD 2006 und außerdem hat die AF doch sehr gut reagiert!

    Kent jemand AF Geschichten von vor 1990 die finde ich besonders spannend!

    Ist bei der AF oder einer anderen Fluggesellschft schon mal ein Sack Reis geplatzt und war jemand live dabei?

  5. #14
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    was meckerst mit mir habe doch nix böses über die af gesagt.

    würde wenn es passt jederzeit wieder mit af fliegen. die story von mir

    hätte auf jeder airline zutreffen können. aber war ja nach af gefragt

    und sorry das ich von 2001 gesprochen habe. aber ich weiß von was ich rede


    acki08

  6. #15
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    na dann auf nach frankreich schnitzel essen :bravo:

    wie schon gesagt kann man mit jeder gesellschaft mal pech haben aber warum unnoetig lange flugzeiten wollen bzw. mit unsicheren fluggesellschaften (z.b. aeroflot) fliegen, auch die arroganz der franzosen moechte ich nicht unbedingt unterstuetzen.

    aber jeder nach seinem geschmack und gusto nur wenn er woanderst eh nicht zufrieden ist warum dann nicht zu hause bleiben. achso das schlechte wetter hmm also muss man doch irgendwie weg hier.

    ist ja auch zu dumm das in der welt nicht deutsch gesprochen und gekocht wird. bei der sprache lags an einer stimme als damals abgestimmt wurde. na und an dem essen ist wohl adi schuld haette mal den krieg gewinnen sollen

    also gutes essen gibt es fast ueberall auf der welt muss nicht nur rippchen, eisbein (haxe) oder schnitzel sein.



    mfg lille

  7. #16
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    Was hast Du denn geschluckt ?

    Oder hast DU gerade die Falsche

  8. #17
    Avatar von Mangito

    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    70

    Re: Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    Bin bisher 2x mit Aeroflot geflogen.War beide mal sehr zufrieden.Alle Flüge sehr pünktlich.Essen war auch ordentlich.
    Personal freundlich.Sitzabstand und das ist bei mir das wichtigste ist bei der Langstrecke unschlagbar.Besser geht es nicht.und die 5 Stunden in Moskau.Na gut toll ist der Flughafen nicht aber schlechter als TXL ,SXF, ist er auch nicht.

  9. #18
    Avatar von tnmlyger

    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    40

    Re: Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    TXL ist ja wohl das abschreckendste Beispiel, das man in Deutschland so finden kann

  10. #19
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    was ist TXL? Texel??

  11. #20
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    Berlin - Tegel


    René

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 14:24
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  3. Flug mit Aeroflot
    Von megabonsai im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 09:31
  4. Air France
    Von zipfel im Forum Touristik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 07:47
  5. Flug mit Aeroflot nach BKK
    Von Tom29 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 21:55