Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

Erstellt von hugo4, 31.01.2006, 21:44 Uhr · 32 Antworten · 2.847 Aufrufe

  1. #1
    hugo4
    Avatar von hugo4

    Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    Hallo

    kann mir jemand Infos zu aeroflot, fin-air oder air-france geben.Bin für jede Hilfe Dankbar.

    Vorerst vielen Dank

    Hugo4

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

    Re: Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    Hallo,

    hier gibt´s einen Thread über die Air France, ansonsten einfach die Such-Funktion benutzen.

    dschai jen

  4. #3
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    Zitat Zitat von hugo4",p="311939
    Hallo

    kann mir jemand Infos zu aeroflot, fin-air oder air-france geben.Bin für jede Hilfe Dankbar.

    Vorerst vielen Dank

    Hugo4
    @Hugo,
    welche Infos möchtest Du haben?
    *Preis
    *Service
    *Fluggeräte
    *Erfahrungen
    *????

    P.S. über Air France wurde erst kürzlich in diesem Forum diskutiert.

  5. #4
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    fin air soll ganz in ortnung sein ein arbeitskollege vom mir selbst finne fliegt jedes jahr mit denen mindestens einmal nach thailand. nur von hier aus wäre mir der flug zu lange weil die von fra immer erst noch nach helsinki fliegen.

    mfg lille

  6. #5
    hugo4
    Avatar von hugo4

    Re: Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    Mir geht es in erster Linie um Erfahrungen und Service.

    Mit den besten Grüßen

    Hugo4

  7. #6
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    Hallo
    Also mit der Air France bin ich schon geflogen, ist von mir aus gesehen eine lausige Airline, die ich nie wieder benutzen werde.
    Die Finnair hab ich noch nie ausprobiert, da aber ab der Schweiz ein Umweg via Helsinki geflogen werden muss, ist mir dies zu mühselig.
    In eine Aeroflot Maschine würde ich mich nie freiwillig setzen, nicht mal mit einem Gratis 1. Klasse Ticket.

    Ich wünsch einen guten Flug

  8. #7
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    Bei den Airlines fliegst du mit Zwischenstopp in der jeweiligen Hauptstadt, Paris, Helsinki und Moskau nach BKK.
    Neben dem Preis ist der Aufenthalt beim Zwischenstopp von Bedeutung.

    Mit Air France bin ich mal 1998 zum Preis von DM 799,- geflogen ohne Beanstandung.

  9. #8
    Avatar von Netmagic

    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    6

    Re: Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    Hi.. bin mit Aeroflot schon ziemlich oft geflogen.. Preis: Unschlagbar, ab Berlin z.B. ca. 540,- Euro (Endpreis). Stop immer in Moskau, ab Berlin leider 6 Stunden Wartezeit. Für den Rückflug gehts, sind dann ca. 2,5 Stunden. Service: Russische Mentalität, nen lächeln gibts da nicht, die machen ihren Job und nicht mehr! Essen ist wie bei allen anderen Airlines auch. Das Fluggerät ist eher zweckmäßig und ohne schnickschnack.. keine Monitore, Radio oder so. Aber die I96-300 ist ein zuverlässiges "big body" Langstreckenflugzeug. Ab Deutschland dann sowieso mit Airbus. Achso.. Beinfreiheit ist top, besser als Lufthansa oder Thai auch wenn der Sitz selber nicht so komfortabel ist!
    Ich hoffe das hilft Dir.
    Gruß Frank...

  10. #9
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    Ganz klarer favorit ist AIR FRANCE !!!

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    Zitat Zitat von Thorben-Hendrik",p="312127
    Ganz klarer favorit ist AIR FRANCE !!!
    moin thorben,

    hätte an deiner stelle aus hier gemachter erfahrung objektiver für mich
    warst da der einizige unter vielen der postives zu berichten wusste. ;-D

    gruss :P

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 14:24
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  3. Flug mit Aeroflot
    Von megabonsai im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 09:31
  4. Air France
    Von zipfel im Forum Touristik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 07:47
  5. Flug mit Aeroflot nach BKK
    Von Tom29 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 21:55